Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181481 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2023, 16:09

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Einer der Gründe warum ich den Speckbeppo verabscheue.
    Er hat in der einen Woche (weiß nicht mehr wie lange es her ist) an einem Montag erzählt, dass er eine Serie plant mit 10 Folgen und er hat auch schon einiges fertig. Am Mittwoch würde dann der Teaser kommen und im weiteren Verlauf der Woche die erste Folge.
    Jetzt setzt er sich dahin, die Leute fragen danach und er pampt sie an, dass sie doch die Fresse halten sollen. Er habe niemals angekündigt, dass was kommt, es kommt wenn es eben fertig ist. Dass er aber selber ANGEKÜNDIGT hat am Mittwoch kommt was, hat er dann schon wieder vergessen, der kleine, fette Lügenlord.
    Aber anstatt dann zu sagen "Ok! Hab mich da mit dem Termin verschätzt, war etwas faul. Kommt aber noch, keine Sorge!" motzt er die Leute an und stellt sich stur.

Ob das in der Schule auch so war?
    Lehrerin: "Reiner, hast du deine Hausaufgaben gemacht?"
    Reiner: "Ich habe nicht gesagt, dass ich die Hausaufgaben zu heute fertig mache. Sie sind fertig, wenn sie fertig sind!"
    Lehrerin: "Reiner, sie waren aber zu heute fertig zu machen!"
    Reiner: "Je öfter Sie nachfragen, desto weniger habe ich Lust drauf und stell mich stur!!"

Gleich in die Fresse!
    Die größte Frage ist für mich: Was für eine „Serie“ will er Bitteschön machen? Das höchste aller Gefühle wären Zusammenschnitte aus der Ford Blu-Staffel, die er dann als „Mein Reise-VLOG“ verkauft. Selbstverständlich sind die Schnipsel nicht chronologisch angeordnet, sondern in der Reihenfolge, wie er sie gerade auf der Festplatte liegen hat. Kleines Pulp Fiction, wo man a weng rätseln muss, was da gerade zu welcher Zeit passiert.

Inhaltlich wird viel geschnauft und über Haider und Mobbing gelabert, 95% der Zeit sieht man nur den quasselnden Mostkopf, der das gesamte Bild einnimmt.

Ja, darum werden sich die Streaminganbieter bestimmt reißen.

Dieser Beitrag wurde von Grüner Power Ranger am 20.12.2023 16:14:12 bearbeitet.
  • #181482 Rollatormann 20 Dez. 2023, 16:09

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Ob das in der Schule auch so war?
    Lehrerin: "Reiner, hast du deine Hausaufgaben gemacht?"
    Reiner: "Ich habe nicht gesagt, dass ich die Hausaufgaben zu heute fertig mache. Sie sind fertig, wenn sie fertig sind!"
    Lehrerin: "Reiner, sie waren aber zu heute fertig zu machen!"
    Reiner: "Je öfter Sie nachfragen, desto weniger habe ich Lust drauf und stell mich stur!!"

Gleich in die Fresse!

Reiner stellt sich immer hin als wäre er der ruhige Schüler gewesen, der immer nur sein Zeuch gmacht had und Probleme bekommen hat weil er andere oder sich selber beschützt hat.
    Bin mir ziemlich sicher dass er das absolute Albtraumkind für Lehrer und seine Eltern war.
    Nur 1 - 2 Freunde, saß in der Pause immer alleine da, faul, stur, leicht reizbar und reagierte immer übertrieben, hat direkt abgeschalten und aus Trotz nur noch geschwiegen, etc.
    Der typische dicke, stille aggro Weirdo den man nicht zwingend gemobbt hat, aber meistens einfach komplett ignoriert.

• #181483 Rollatormann 20 Dez. 2023, 16:54

Nein ich komme aus Sal... waßß... Salzinen... aus Sizilien.... eeehm kann jetzt sein dass ich mich däusche aber ist Sizilien überhaupt in Italien?
    Bzw spricht man dort überhaupt iddalienisch oder spricht man da Mexikanisch bzw Spanisch?

• #181484 panic 20 Dez. 2023, 16:56

Stream

oder

JuylDpj.png

• #181485 Stoffkasper 20 Dez. 2023, 16:59

Zitat von: panic

Stream

JuylDpj.png

Unterhalte uns gefälligst du fettes, dummes Winkler Kind.
    Ich bin schon so aufgeregt, ich hab mir eingekackt ... DANKE WINKLER (Fettschwein)

• #181486 panic 20 Dez. 2023, 17:00

1 Stunde Musik, 1 Stunde Labern, 1 Stunde Matches. Geil.

• #181487 Rollatormann 20 Dez. 2023, 17:01

1 Stunde Musik, 1 Stunde Labern, 1 Stunde Matches. Geil.
    Ja og 1 x buddn für mich

• #181488 panic 20 Dez. 2023, 17:18

Und wie er widder aussieht.

56gW1wt.png

• #181489 Pepemon 20 Dez. 2023, 17:23

ich möchte ihm gerne eins auf die Fresse geben (in Minecraft), wenn er seinen "Truemeddl" spielt. Das ist kein Meddl! Kinnagaddne

• #181490 panic 20 Dez. 2023, 17:25

Er überlegt, ob er einen eigenen Radiosender aufmachen soll.

lel, er spricht den Pandera-Fauxpas an 😀

• #181491 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2023, 17:38

Er überlegt, ob er einen eigenen Radiosender aufmachen soll.
    Ach, das ist also die streng geheime „Idee“, die er neulich erwähnte.

Bald hat er alles, was man als Medienschaffender so tun kann, angekündigt und wieder verworfen.

• #181492 Roggen 20 Dez. 2023, 17:40

Komm macht Faden zu, Gaym ist vorbei.

• #181493 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2023, 17:42

Zitat von: Drogenbecher

Komm macht Faden zu, Gaym ist vorbei.
    Faden zu, Forum zu... ach, warum begehen wir nicht einfach kollektiv Suizid?

• #181494 םחטצ 20 Dez. 2023, 17:43

Stream

oder

JuylDpj.png

Komme rein -> heddbeng mit rodne augne

Kickt Manie kurz vor Meltdownweihnachten ?

• #181495 םחטצ 20 Dez. 2023, 17:44

Zitat von: Blauhaus2

Faden zu, Forum zu... ach, warum begehen wir nicht einfach kollektiv Suizid?

Nur die wo zu schwach für Rainer sind

• #181496 Klabautermann 20 Dez. 2023, 17:45

Das ist wirklich schlimm, was er da macht. Also ne. Nichts dazugelernt in den ganzen Jahren. Wahnsinn.

• #181497 panic 20 Dez. 2023, 17:45

Zitat von: Blauhaus2

Ach, das ist also die streng geheime „Idee“, die er neulich erwähnte.
    Nein, das war ein Dorf wie in Medieval Dynasty zu gründen.

• #181498 Grüner Power Ranger 20 Dez. 2023, 17:47

Nein, das war ein Dorf wie in Medieval Dynasty zu gründen.
    Achso. Chrmchrm.

Tja, wäre er nicht so dick und dumm, hätte er mit seinen zwanzig Gemahlinnen den ASB neu besiedeln können, nachdem alle Senioren dort abgenippelt sind.

Chance vertan häddi x8

• #181499 Littlecuck 20 Dez. 2023, 17:49

Wie die verblödete Fettscheiße den unförmigen Puddingkopf zu dieser 08/15-Trollhammaren Kackmusik hin und her wuchtet. Scheißenblöder Hurensohnbastard!
    Er kennt einfach nur den ganzen üblichen Partyfeier-Metaldreck den sonst nur kernbehinderte Kiddierocker hören. Ich hasse dieses Mistschwein. Hoffentlich meltdowned er heute noch gehörig.

• #181500 panic 20 Dez. 2023, 17:52

Zitat von: Littlecuck

Er kennt einfach nur den ganzen üblichen Partyfeier-Metaldreck den sonst nur kernbehinderte Kiddierocker hören.
    Typischer Blender.