Er hat jedes wort verstanden !
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#181502 Littlecuck 20 Dez. 2023, 17:54Und der nächste behinderte Kreischdullisong....
Das dumme Schweinsbaby sieht auf'm Koppe aus wie Mozarts zurückgebliebener Halbbruder.

Mitte Dreißig und diese Jammerlappen voll Scheiße hockt auf dieser Untermenschenplatform und schüttelt zwischen extrem peinlichen Bettelorgien das ungewaschene Zauselkopfschamhaar inlusive Rotklüsenfilter als wäre es das normalste der Welt. -
-
-
-
-
-
#181508 Pepemon 20 Dez. 2023, 18:12ich glaub, ich werd mir für Familie&Freunde ein paar Grußkaddnmääh bestellen. 20€ nur. Da muss ich zuschlagen
-
#181509 Gewinnertyp 20 Dez. 2023, 18:15Sollen wir nicht jeder ne private gamingsession beim Drechn kaufen? Dann hat er noch weniger Freizeit als ohnehin schon. Damit würden wir ihn foll episch trollne xDD
-
#181510 Stoffkasper 20 Dez. 2023, 18:16Zitat von: Gewinnertyp
Sollen wir nicht jeder ne private gamingsession beim Drechn kaufen? Dann hat er noch weniger Freizeit als ohnehin schon. Damit würden wir ihn foll episch trollne xDDLass uns die Fettsau in den Börnaut schicken mit Tippee Mitgliedschaften die ihn zum zocken verpflichten.
PS: höre ich da ne leckere Schwippschwapp eingießen ???? TRINK dich kaputt du Dulli ! Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 20.12.2023 18:23:51 bearbeitet. -
-
#181512 Kontrollgreif aufn Jens 20 Dez. 2023, 18:25Zitat von: Blauhaus2
Die größte Frage ist für mich: Was für eine „Serie“ will er Bitteschön machen? Das höchste aller Gefühle wären Zusammenschnitte aus der Ford Blu-Staffel, die er dann als „Mein Reise-VLOG“ verkauft. Selbstverständlich sind die Schnipsel nicht chronologisch angeordnet, sondern in der Reihenfolge, wie er sie gerade auf der Festplatte liegen hat. Kleines Pulp Fiction, wo man a weng rätseln muss, was da gerade zu welcher Zeit passiert.Er wollte eine Serie machen, in der er erklärt wie man am besten mit Mobbing und Haid umgeht.
Inhaltlich wird viel geschnauft und über Haider und Mobbing gelabert, 95% der Zeit sieht man nur den quasselnden Mostkopf, der das gesamte Bild einnimmt.
Ja, darum werden sich die Streaminganbieter bestimmt reißen.
Wie er das genau machen wollte, hatte er nicht gesagt, aber er meinte, dass es recht tiefgründig werde wird. Deswegen will ich diese verdammte Scheiße seit Ankündigung auch sehen! -
#181513 MächtigerMauzer 20 Dez. 2023, 18:25Zitat von: Der Manni
Siehste das ist genau das.Wenn er wirklich immer weniger Aufmerksamkeit bekommt, wird er irgendwann etwas Utopisches machen, um wieder Hass zu generieren.
Normale Menschen werden wegen Krankheit oder ausbleibendem Erfolg oder anderen Problemen depressiv, aber ein krankhafter Narzisst noch dazu Egoist und Aufmerksamkeitsgeil, kann keine Depression entwickeln.
So eine Person redet sich alles schön, redet sich Kritik als Hate schön und wenn das imaginäre Ziel der Person ist Mobbing und Hass zu bekämpfen, dann zieht die Person daraus wieder Kraft, dagegen zu kämpfen.
Also das was normale Leute depressiv macht, macht einen gestörten Menschen wie Rainer erst motiviert, weiter zu machen, da die Hirnsynapsen halt falsch gepolt sind, siehe Unbelehrbarkeit, Unwilligkeit, Trotz und Widerstand.
Das Game wird so wie jetzt für Jahrzehnte weiter gehen, irrelevante Inhalte, dann vielleicht ein kleines Hoch, dann wieder die Irrelevanz, ein kleines Hoch usw. usf.
Denn: Rainers Lebenslüge funktioniert nicht ohne die Griddiger und Haider. Die Haider sind schuld, dass er nicht den Durchbruch schafft, keinen Seggs hat, kein Haus, kein Audo, usw. Diese Ausrede funktioniert nur so lange, wie die Haider Einfluss auf sein Leben nehmen. Mit Haidern ist er „die meistgehasste Person des Internets“, also: jemand. Ohne den Haid ist er einfach nur ein bedeutungsloser Fettsack. -
-
-
#181516 Kontrollgreif aufn Jens 20 Dez. 2023, 18:30Zitat von: Yung Yuner
Jetzt dreht er richtig abHimmel hilf...
Die Weihnachtsbäckerei! Wie alt ist er eigentlich? -
#181517 Die neutrale Wahrheit 20 Dez. 2023, 18:34Schnaufschmatzen um Lippenasynchron zu einem scheiß Lied sich als der große Babo zu fühlen. Wie ich ihn hasse.
-
-
-
#181520 DieguteEntevonSzechuan 20 Dez. 2023, 18:41Wampo hat auf Tipeee Geld bekommen! Aktuelle Spenden: 566 € Änderung: 20 € Anzahl Spender: 31
ok wer von euch war das?