Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
ok wer von euch war das?
Hurensohn
Zitat von: CIA
Zitat von: Gewinnertyp
Das Ogermitgeschmatze ist die Kirsche auf der saudämlichen Scheisse.
Zitat von: CIA
Lippensynchro zu Eminem...ich schmeiß mich weg. In solchen Momenten sieht man wieder wie dumm er WIRKLICH ist.
Und es wird über freie Liebe und Polyamorie geredet...
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
"Öööööhhhh Bollygarmie, alßoooo... ööööh des is scho a foddschriddliches seggßuelläs Denkneee...."
Wer hätte es gedacht dass der vor 1000den Perversionen strotzende, schwitzende Otaku-Fettbastard Queer/Woke-Befürworter ist? Wohl niemand.
PS: Kommt jetzt langsam mal 'n Meltdown der sich gewaschen hat? Ich ertrage den stotternden Müllhaufen in diesem Love/Peace/Harmony-StatusQuo nemmer.
Das geht raus an alle wo gsacht haben dass Rainer es nie schaffen wird
Er hat’s geschafft!
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: panic
Das arrogante Grinsen der letzen Jahre ist der strunz dummen Mastsau endlich aus dem Gesicht gewichen. Was geblieben ist, ist ein angstvoller um Almosen bettelnder Blick in die Kamera.
Sein langsam verfallendes Gesicht füllt den ganzen Bildschirm aus und man denkt sich: tanze Fettsack, tanze für uns mit deinem fetten Kopf ohne Hals im sitzen.
Ich genieße den Unterschied seiner fetten Erscheinung im Vergleich zu früher. Muhahahahaha du dumme, ungefickte Fettsau.
Wenn die Schweinsbacke heute nach 3 Stunden striiiim mit wenig Geld nach Hause geht, würde ich mich sehr freuen.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: MächtigerMauzer