Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#11244 Kontrollgreif aufn Jens 19 Feb. 2022, 15:20"Ich finde Wassereis besser, weil Wassereis einen auch noch mit Flüssigkeit versorgt!"
Effizienzlord wieder am Start!!
Kann er nicht einfach an dem Eisstab ersticken? -
#11245 MächtigerMauzer 19 Feb. 2022, 15:21In welche Richtung könnte sich das Game aktuell entwickeln? Optionen in absteigender Wahrscheinlichkeit.
1. Es bleibt erstmal alles so, wie es ist
Rainer muss sehr bald vor das Hochlandgericht treten und wird das im abgewichsten Meddltschörd tun. Relativ teilnahmslos wird er zur Kenntnis nehmen, dass Zukunftsrainer zu 2-3 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt wird. Er spielt nach wie vor den Bädäss: "Pöh, dann muss ich halt in den Knast", weil ihm nicht im Ansatz klar ist, was eine Freiheitsstrafe real-physisch bedeutet. Die Gemeinde setzt ihre Ansprüche nicht durch und R.s.B. muss die Schanze weiterhin nicht verlassen.
Somit sitzt er noch eine ungewisse Anzahl weiterer Monate in der Schanze und das gewohnte Programm geht weiter, mit immer heftigeren Besuchen - bis zu einem unbekannten Tag X, wo die PI NEA mit dem grünen Kleinbus anrückt.
2. Die Gemeinde besteht auf Verlassen der Schanze - RangerStaffel
Seit heute wissen wir sicher, dass auch die öffentliche Hand keine Wohnung für Rainer organisieren kann, was ja zu jeder Zeit die einzige Option war. Damit beginnt offiziell die Ranger-Staffel. Das bringt den interessanten Twist mit sich, dass ihn keine Ladungen zum Haftantritt erreichen können, er ist offiziell "o.f.W." Juristisch ist das tatsächlich nicht unproblematisch, weil dann keine Dokumente zustellbar sind und der Empfänger von diesen auch keine Kenntnis haben muss.
Ändert natürlich nichts an der Rechtskräftigkeit des Urteils - über kurz oder lang wird Rainer also irgendwo aufgegriffen. Bis dahin kann aber einiges passieren im Straßenverkehr.
(Sollte die Gemeinde drauf bestehen, aber nichts unternehmen herrscht im Prinzip Szenario 1.)
3. Rainer bekommt ein weiteres Mal Bewährung
Es bleibt erstmal alles so, wie es ist. -
-
-
#11248 Was tsur Hölle... ! 19 Feb. 2022, 15:23Uuuuuund der Stimmverzerrer ist da. Das volle Arroganzprogramm mal wieder. Hat sich mit knapp anderthalb Stunden Selbstlob und Zuckereis richtig in Stimmung gequatscht, jetzt muss was härteres her.
-
-
-
-
-
#11253 Sturmbannwubi 19 Feb. 2022, 15:27Der Ford Ranger ist 184 hoch
Dummes Lügenmaul "das stimmt net sonst wäre ich ja größer bin ich aber net"
Tja reini
E: Er denkt sie Ford wäre über 2 Meter hoch.
184 ist keine Zahl die machen das einheitlich
Ja reini Autos werden von außen nach innen gebaut -
#11254 Hansolol 19 Feb. 2022, 15:28Zitat von: MächtigerMauzer
Endlich wieder Wassereis-Fellatio.
Ist das Glanzruß auf seinem scheiß Wassereis? -
-
-
-
-
-
#11260 Was tsur Hölle... ! 19 Feb. 2022, 15:31Der gerät grad völlig in Panik aufgrund seiner sich widersprechenden Lügen zu seiner Größe und der des Autos. Göttlich.