Zitat von: Littlecuck
Der Drachenlord - Part 1
-
#181581 Pensident 21 Dez. 2023, 08:06Er soll endlich wieder Schwänze lutschen oder sich Dinge in den Arsch schieben. Das ist neben jammern & betteln alles was er kann.Du meinst also er soll endlich wieder was würdevolles machen!? -
#181582 wongglerich 21 Dez. 2023, 08:17Hi ihr bösen Mopper !
Neu hier, nach langer nur Mitleserphase
Dieser Sack Affenscheisse zwingt einen ja irgendwann in ein Forum
Vielleicht lässt sich ja hier die Frage klären, wie erzbehindert er noch werden kann -
#181583 Diabositas 21 Dez. 2023, 08:18Zitat von: Yung Yuner
PanderraAyaa Ye Coco Jumbo
Aber diese Paradiesmucke ist schon baba
Wo Coco Jambo
AYA YEE OOO
Er ist halt schon eine richtig harde Meddlsau.
Gibt es überhaupt noch Leute die so Drecksmusik unironisch höen, außer vielleicht auf einer Trash-90er Party? -
#181584 Hater von Amts wegen 21 Dez. 2023, 08:23Zitat von: wongglerich
Hi ihr bösen Mopper !Verpiss dich hier ganz schnell wieder oder ich spann dich aufn bock und verpass dir den korkenzieherarschfick deines leben. Du wirst erleben wie der menschliche Helikopter über dich und dein Arschloch kommt wie der heilige Geist.
Vielleicht lässt sich ja hier die Frage klären, wie erzbehindert er noch werden kann -
#181585 Stoffkasper 21 Dez. 2023, 08:26Zitat von: wongglerich
Hi ihr bösen Mopper !Viel Spaß bei der Sterbebegleitung. Der letzte der hier in diesem Forum postet übernimmt die Verantwortung für diese fette Tragödie.
#181586 Die neutrale Wahrheit 21 Dez. 2023, 08:38Zitat von: TheRehalityChecker
"Ich setz mir keine Ziele. Ich sage, ich erreiche "das" und mache es einfach."Sehe schon seine Ausrede. Er hat gesagt das er sagt das er was erreichen will und dann hat er gesagt er macht, nicht das er erreicht. -
#181587 LustDick 21 Dez. 2023, 08:40Zitat von: wongglerich
Hi ihr bösen Mopper !Willkommen im Forum. Wir diskutieren grade drüber, ob er bi ist.
#181588 wongglerich 21 Dez. 2023, 08:42Zitat von: Hater von Amts wegen
Verpiss dich hier ganz schnell wieder oder ich spann dich aufn bock und verpass dir den korkenzieherarschfick deines leben. Du wirst erleben wie der menschliche Helikopter über dich und dein Arschloch kommt wie der heilige Geist.Ich bin ja emotional eh schon dod
Ich verfolge den Fetblob schon zu lange, also was soll da noch kaputtgehen?
Häh? Hääh?
Ja genau -
#181589 wongglerich 21 Dez. 2023, 08:44Zitat von: LustDick
Willkommen im Forum. Wir diskutieren grade drüber, ob er bi ist.Dankeschön
Ja,hätte er wohl gerne, aber anscheinend sind ihm ja auch die anspruchslosen,grauen Retnerpimmel ausgegangen
-
#181590 Stoffkasper 21 Dez. 2023, 09:10Der gestrige Striim war für mich ein willkommener, wiederholter Tiefpunkt der schweinemastigen Fettsack Gestalt eines YouTubers der einer mal war.
An solch direktes Gebettel "... es muss sich ja für mich leider auch lohnen, ... aktuell lohnt sich das ja nicht ... " kann ich mich nur aus diesem Sommer erinnern, wo die fette Missgeburt durch Franken gewongelt ist. Da waren seine Aufforderungen an die Zuschauer genauso verzweifelt und direkt.
Merkt da etwa jemand, dass es normalerweise echt schwer ist ein regelmäßiges Einkommen als fette, dumme Clownsanimation zu verdienen? Kleines Comeback in der Realität?
Genau das will ich sehen. Er soll betteln, er soll seine demütige Fettfresse in die Kamera halten und sein Gesicht schmerzverziehen und dabei den Livestream laufen lassen, denn das ist es was ich sehen will: einen scheiternden Fettsack, der dumme Fettsack Sachen macht!
-
#181591 Pensident 21 Dez. 2023, 09:29Zitat von: Diabositas
Ayaa Ye Coco JumboNein!
AYA YEE OOO
Gibt es überhaupt noch Leute die so Drecksmusik unironisch höen, außer vielleicht auf einer Trash-90er Party?
Nur Leute die anstatt Pantera, Pandera eingeben.
Und deren Erklärung dann ist dass Pantera wohl eine Tochter namens Pandera hat.
Wir mobben einen Behinderten Loide. -
#181592 Grüner Power Ranger 21 Dez. 2023, 09:47Na, ist der berühmteste Penner Deutschlands wieder im Stress und findet keine Zeit zur Verwirklichung seiner dutzend Projekte, weil er sich darauf konzentrieren muss ein paar Euro zu erbetteln, um nicht aus der 30qm-Wohnung zu fliegen?
Was für köstliche Heulstreams mit Suizidankündigung uns wohl noch erwarten, weil der finanzielle Sumpf so gut wie ausgetrocknet ist. -
#181593 MilchschnittenConnoisseur 21 Dez. 2023, 09:49Zitat von: Diabositas
Ayaa Ye Coco JumboKein Coco Jambo ohne an Ofenkäse zu denken...
AYA YEE OOO
Gibt es überhaupt noch Leute die so Drecksmusik unironisch höen, außer vielleicht auf einer Trash-90er Party?
Wie schlank der da noch war...
-
#181594 TreuerStadtschinken 21 Dez. 2023, 09:50Zitat von: 3D-Panzer
Seht es ein, so eine Besuchsstaffel mit Pilgerfahrten wird es nicht mehr geben. Selbst wenn sich leakt oder geleakt wird. Ein Haus wird er niemals wieder haben. Maximal irgendwelche Mietbunker.ICH HÖR DICH NED DU SPAGGNE ICH HAB KOPFHÖRER AUF! -
Mod/RDW
#181595 Sprachinator 21 Dez. 2023, 10:07Zitat von: wongglerich
Hi ihr bösen Mopper !
Vielleicht lässt sich ja hier die Frage klären, wie erzbehindert er noch werden kann
Oh super, noch ein newfag mit Drachenlordbezug im Namen
ups falscher account souwi -
#181596 Wendy Güldenpfennig 21 Dez. 2023, 10:16Wir sollten allen Haidern, die erst nach dem Mettwoch dazugekommen sind, eine Kugel in den Kopf schießen
-
#181597 Littlecuck 21 Dez. 2023, 10:17Zitat von: Blauhaus2
Na, ist der berühmteste Penner Deutschlands wieder im Stress und findet keine Zeit zur Verwirklichung seiner dutzend Projekte, weil er sich darauf konzentrieren muss ein paar Euro zu erbetteln, um nicht aus der 30qm-Wohnung zu fliegen?Ich nehme an die obszöne Schweinehufe hat es irgendwie geschissen gekriegt Börgergerld (magga einlich gar net) zu beantragen. Er sitzt einfach zu entspannt & gelassen vor seinen Kiddiegames auf KICK anstatt Turbobetteley auf Chinas Mongoplatform Nr.1 zu betreiben.
Was für köstliche Heulstreams mit Suizidankündigung uns wohl noch erwarten, weil der finanzielle Sumpf so gut wie ausgetrocknet ist.
Und es missfällt mir wie nichts anders. Denn wird er einmal vom Staat gesponsert wird es für den Mastkübel immer unwahrscheinlicher wieder in die Obdachlosigkeit abzurutschen. Ich will aber dass er den Penner mimt! Winkler als Penner = bester Winkler.
Noch schlimmer: Es war viel zu lange zu ruhig ums Mongobaby. Keine Besuche, keine Brüllheulerei in der Öffentlichkeit, dazu noch etliche Videos auf YouTube gelöscht, was zur Folge hat dass immer weniger Vermieter den geisteskranken Psycho in ihm sehen der er ist und kaum noch Skrupel hätten ihm eine Wohnung zu vermieten, sollte er aus der aktuellen mal rausfliegen. Der Mythos des Kotmidasverbreiter ist fast verflogen, gerade da auch in letzter Zeit zig Leute die mit ihm zu tun hatten diesen nie zu spüren bekommen haben (QualKarl, Endbastard, Tscheßßigga, das letzte Hotel, diverse TikTok-Assis, etc.)
Ich sach's ja nicht gerne aber der whiskeysaufende Kroko-Choleriker hat recht:
Gehm= Dood! Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 21.12.2023 10:23:26 bearbeitet. -
-
#181599 Mettistani 21 Dez. 2023, 10:43Zitat von: Littlecuck
es missfällt mir wie nichts anders. Denn wird er einmal vom Staat gesponsert
Arbeitsamt angerufne, denunziert dass der beppo Nebeneinkünfte in höhe von X hat (Was war der Freibetrag den du zusätzlich haben darfst? 150?)
Und schon hadder scheiße am Arsch mit der jeder erwachsene zurecht kommt, nur er nicht. Und er muss schööön alles was er zu viel bekommen hat ans Amt zurück zahlen, wir wissen das ist für ihn die zweitschlimmste demütigung. Und wenner sagt "Stimmt ned" wird trotzdem geprüft Weil A deutscher Name und B von deutschen lässt sich der Staat nicht um Geld bescheißen. -
#181600 Haiderfrosch 21 Dez. 2023, 10:45Zitat von: Littlecuck
Er sitzt einfach zu entspannt & gelassen vor seinen Kiddiegames auf KICK anstatt Turbobetteley auf Chinas Mongoplatform Nr.1 zu betreiben.Die letzten paar Tage über war er doch über Stunden hinweg auf DiggDogg, inklusive Kinderdisco (obwohl er die Plattform gar net mag), und hat sich im Hönn sogar seinen mickrigen Stundenlohn zusammengerendert.
Aber ja, ich denke auch, dass ihm Bewährungshelfer, Hateaid oder die geile Majon dabei unterstützt haben, eine Sozialranzbude im Nürnberger Raum zu beziehen.
Google sagt:
Zitat:Den Anspruch auf einen Wohnberechtigungsschein hat man nur, wenn das Jahreseinkommen als alleinstehende volljährige Person von 14.000€ netto (in Bayern) nicht überschritten wird.
Und da wir ja alle wissen, dass Reiner dieses Steuerding nicht so genau nimmt und er seit Monaten kaum noch in freier Wildbahn gesichtet wurde, fühlt er sich wohl recht sicher in seinen neuen vier Wänden, die er scheinbar noch nicht einmal regelmäßig zur Nahrungsbeschaffung verlassen muss.