Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11381 OhDerPelikan 19 Feb. 2022, 19:22

klar der Drache plant

• #11382 Karl Klammer 19 Feb. 2022, 19:23

Zitat von: Reino

Penic Arschloch

• #11383 der richter 19 Feb. 2022, 19:23

Zitat von: Kleiner_Bauch

Nach der Verhandlung ist vor der Verhandlung:

FL-k8-KXEAMDPm9

kleine satire, diese franggen

• #11384 MAC 19 Feb. 2022, 19:27

Mit ein bißchen Skippen ist sein Stream übrigens Gold.

Macht echt Spaß als Auftakt heute für Sauna, Disgo und danach Buff.

• #11385 Pensident 19 Feb. 2022, 19:33

Zitat von: nyx

Doch. Zur Wiedererlangung der Fahrtüchtigkeit kannst du überall bis zu 10 Stunden halten, wo kein Sondernutzungsrecht vorliegt.
    Allerdings darfst du dann halt nicht ausm Nachbarort kommen und solltest ein entsprechend entferntes Ziel haben. Vielleicht plant er deshalb die Tour de Deutschland; in dem Kontext würde das Sinn ergeben.
    Ok….macht Sinn….wusste ich so nicht.
    Aber klar, Butterbirne weiß das natürlich!

• #11386 Elmer 19 Feb. 2022, 19:50

Zitat von: MAC

Schweiz braucht er nur ein Ausweisdokument.
    Impfung oder Corona-Test nicht notwendig.

Gut eventuell ist sein Perso schon seit 16 Jahren abgelaufen.
    Einen vorläufigen Reisepass(1 Jahr gültig) gibts in meiner Stadt innerhalb von 24h.
    Ja den die Grenze wird bewacht, lel. Auch währned Coroner wurde man zu 80% nicht kontrolliert

• #11387 Sturmbannwubi 19 Feb. 2022, 19:51

FL-k8-KXEAMDPm9

Was soll die Scheiße???
    Wenn ich einem die Zähne rausprügel und dann 10 weiteren krieg ich nur eine Anzeige?
    Sind die behindert?
    Ich hoffe er sammelt fleißig Winkler 10 Jahre Haft so auch kommen wird
    Körperverletzung Steuerhinterziehung beleidigung Missbrauch Gefährdung der Staatssicherheut was weiß ich
    20 Jahre Haft los Leude

• #11388 KippmKauBoi 19 Feb. 2022, 20:04

FL-k8-KXEAMDPm9

Ja was wie. Der kann also quasi jetzt Steine auf Auddos schmeissne und Loide bespuckne wie er will, is alles egal?

• #11389 Nautilus 19 Feb. 2022, 20:05

FL-k8-KXEAMDPm9

Naise Sache, aber StA hier hat Zeit mich zu verfolgne, wegen Mittelfinger im Audo.

• #11390 Bubbnspieler 19 Feb. 2022, 20:08

Zitat von: Sturmbannwubi

Was soll die Scheiße???
    Wenn ich einem die Zähne rausprügel und dann 10 weiteren krieg ich nur eine Anzeige?
    Sind die behindert?
    Ich hoffe er sammelt fleißig Winkler 10 Jahre Haft so auch kommen wird
    Körperverletzung Steuerhinterziehung beleidigung Missbrauch Gefährdung der Staatssicherheut was weiß ich
    20 Jahre Haft los Leude

Ich verstehe unser "Rechtssystem" an der Stelle auch nicht. (Was vielleicht daran liegt, dass in der BRiD GmbH noch immer amerikanische Besatzerwillkür herrscht) Da werden (und wurden zu Zeiten von Papa Schmer) 50 oder 100 Anzeigen und Ermittlungsverfahren eingestellt, im Hauptverfahren geht es dann aber trotzdem wieder nur um die Körperverletzungen und die Beleidigungen gegen die Polizeibeamten?? Wie kann das sein? Klar, das Gericht hat bei einer Körperverletzung nur diese Tat zu bewerten und nicht, ob er generell ein Arschloch ist. Die schiere Anzahl der eingestellten Ermittlungsverfahren müsste doch aber in Summe zählen.. Ja, ich habe gelesen, dass angeblich die Ermittlungen wieder aufgenomen werden können, wenn er im Hauptverfahren freigesprochen werden sollte. Trotzdem sühnt er doch dann für die ganzen Spuckattacken, Beleidigungen usw. nie. Und sie fließen auch nicht in die Straffindung im Hauptverfahren mit ein. Irgendwie lächerlich.

• #11391 Drachen_drol 19 Feb. 2022, 20:13

FL-k8-KXEAMDPm9

Das wars dann.
    Hoffe er bekommt keine Einzelzelle.
    Er muss ja schließlich mal lernen, mit Menschen umzugehen.

• #11392 Gesperrt 19 Feb. 2022, 20:15

Zitat von: Bubbnspieler

Ich verstehe unser "Rechtssystem" an der Stelle auch nicht. (Was vielleicht daran liegt, dass in der BRiD GmbH noch immer amerikanische Besatzerwillkür herrscht) Da werden (und wurden zu Zeiten von Papa Schmer) 50 oder 100 Anzeigen und Ermittlungsverfahren eingestellt, im Hauptverfahren geht es dann aber trotzdem wieder nur um die Körperverletzungen und die Beleidigungen gegen die Polizeibeamten?? Wie kann das sein? Klar, das Gericht hat bei einer Körperverletzung nur diese Tat zu bewerten und nicht, ob er generell ein Arschloch ist. Die schiere Anzahl der eingestellten Ermittlungsverfahren müsste doch aber in Summe zählen.. Ja, ich habe gelesen, dass angeblich die Ermittlungen wieder aufgenomen werden können, wenn er im Hauptverfahren freigesprochen werden sollte. Trotzdem sühnt er doch dann für die ganzen Spuckattacken, Beleidigungen usw. nie. Und sie fließen auch nicht in die Straffindung im Hauptverfahren mit ein. Irgendwie lächerlich.
    Meistens geht es um eine Gesamtfreiheitsstrafe für das Gesamtverhalten. Es macht ab einem gewissen Punkt bürokratisch und auch juristisch keinen Sinn mehr, einzelne Strafen zu addieren.

Die beiden Wilderer, welche zwei Polizisten erschossen hatten, werden vermutlich auch nicht wegen der begangenen Steuerhinterziehung und Verstoß gegen die Lebensmittelhygiene-Verordnung belangt werden...

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 19.02.2022 20:33:53 bearbeitet.
  • #11393 Bubbnspieler 19 Feb. 2022, 20:22

Zitat von: Eggers2000

Vielleicht könnte man Putin ein Friedensangebot machen. Er bekommt

Meistens geht es um eine Gesamtfreiheitsstrafe für das Gesamtverhalten. Es macht ab einem gewissen Punkt bürokratisch und auch juristisch keinen Sinn mehr, einzelne Strafen zu addieren.

Die beiden Wilderer, welche zwei Polizisten erschossen hatten, werden vermutlich auch nicht wegen der begangenen Steuerhinterziehung und Verstoß gegen die Lebensmittelhygiene-Verordnung belangt werden...

Die beiden Wilderer sitzen aber auch in U-Haft und zögern ihre mehrjährige Haftstrafe nicht in Freiheit auf den Sankt Nimmerleinstag heraus, während sie weiter mit ihren Gewehren rumfahren, Wild erlegen, dabei vielleicht einem Spaziergänger den Hund abknallen, mit ihrem Auto noch ein Kind überfahren usw.

Winkler hinter dem Steuer ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Winklers Spuckattacken in Zeiten von Corona sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    usw.

Aber ist ja alles egal, denn im März, oder in der "Refisiohn" Ende 2050 wird er ja eh einfahren. Bis dahin kann er ja seinen Pimmel noch ein paar Kindern zeigen, ein paar Kuchis mit dem Auto hetzen, Leute anrotzen, mit Flaschen bewerfen usw. Alles nicht so schlimm, schließlich hat er ja schon ein paar Bullen beleidigt und einem Haider mit der Taschenlambe ins Xicht geschlagen, dafür wird er ja 2080 im März schon abgeurteilt. Ist dieselbe dumme Scheiße wie bei irgendwelchen Kerlen, die nach einer brutalen Vergewaltigung geschnappt werden und sich dann herausstellt, die hätten schon seit 5 Monaten in Haft oder seit einem Jahr in Afghanistan sein sollen.

• #11394 Karl Klammer 19 Feb. 2022, 20:33

brutale Vergewaltigung
    Wenn mich ein heißes Mettchen überrumpelt, die Soße nur so aus mir rausreitet und ichs im Nachhinein zimmlich uowsemm finde, ist es dann eine gemäßigte Vergewaltigung?

• #11395 Stripey 19 Feb. 2022, 20:35

Zitat von: Qu4rkey

Wenn mich ein heißes Mettchen überrumpelt, die Soße nur so aus mir rausreitet und ichs im Nachhinein zimmlich uowsemm finde, ist es dann eine gemäßigte Vergewaltigung?
    maxresdefault.jpg

Oooouuuh mai Haannni.

• #11396 Bubbnspieler 19 Feb. 2022, 20:36

Zitat von: Qu4rkey

Kommt drauf an, ob du vorher schon ein paar Polizeibeamte in einem Stream beschimpft hast. Falls ja, dann stellenwer des Verfahrne ezelad ein.

• #11397 Sturmbannwubi 19 Feb. 2022, 20:47

Zitat von: Eggers2000

Aber es macht doch einen Unterschied, ob ich nun 1 oder 10 Leuten Flaschen an den Kopf gehauen hab.
    Wenn wir mal wirklich ehrlich jede Strafe addieren(wie es sein sollte) würde Reini im Knast sterben.
    Die ganzen Beleidigungen an die Pinea wurden schließlich auch addiert.
    Aber mir reichen auch die 3 Jahre die er safe bekommen wird. Dieser miese Kriegsverbrecher wird 3 Jahre lang jeden Tag hinter Gittern aufstehen während ich mit meinen zwei Mädels täglich am schprietzen bin.
    Hitler hat übrigens auch nur 20 Reichsmark zahlen müssen weil er in die Einbahnstraße nach Polen abgebogen ist und jeder Jude hat damals denselben Brief bekommen wie der Haider

• #11398 ayylmao 19 Feb. 2022, 20:48

Jetzt atmet doch alle mal entspannt durch die Hose hier.

In dem Brief steht quasi: "Gefährliche Körperverletzung wird nicht mehr extra verhandelt, weil das Ogerle ohnehin noch viel heftiger gefickt ist. Sayonara Matane!"

Ick freu mir!

• #11399 Sturmbannwubi 19 Feb. 2022, 20:48

Die beiden Wilderer sitzen aber auch in U-Haft und zögern ihre mehrjährige Haftstrafe nicht in Freiheit auf den Sankt Nimmerleinstag heraus, während sie weiter mit ihren Gewehren rumfahren, Wild erlegen, dabei vielleicht einem Spaziergänger den Hund abknallen, mit ihrem Auto noch ein Kind überfahren usw.

Winkler hinter dem Steuer ist eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    Winklers Spuckattacken in Zeiten von Corona sind eine Gefahr für die Allgemeinheit.
    usw.

Aber ist ja alles egal, denn im März, oder in der "Refisiohn" Ende 2050 wird er ja eh einfahren. Bis dahin kann er ja seinen Pimmel noch ein paar Kindern zeigen, ein paar Kuchis mit dem Auto hetzen, Leute anrotzen, mit Flaschen bewerfen usw. Alles nicht so schlimm, schließlich hat er ja schon ein paar Bullen beleidigt und einem Haider mit der Taschenlambe ins Xicht geschlagen, dafür wird er ja 2080 im März schon abgeurteilt. Ist dieselbe dumme Scheiße wie bei irgendwelchen Kerlen, die nach einer brutalen Vergewaltigung geschnappt werden und sich dann herausstellt, die hätten schon seit 5 Monaten in Haft oder seit einem Jahr in Afghanistan sein sollen.
    1) will ich sagen, dass ich den Comment gespeichert hab was ein inoffizieller super uldrer mega like ist
    B) War das nicht so, dass man nach der Berufung einfährt und die Rewiwiwiwiwi ausm Knast gehalten wird?

• #11400 Gelöschtes Mitglied 659 19 Feb. 2022, 20:51

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten, was aus der ultra (überteuerten) Grafikkarte des Lördz geworden ist?