Nicht nur das Gewackel macht mich Mett sondern vor allen Dingen die runterhängende Ecke von seinem Greenscreen. Kann dieser ekelhafte vergammelnde Schmandsack seinen scheiß Greenscreen nicht reparieren?
Der Drachenlord - Part 1
-
#11621 Hinterlader2 20 Feb. 2022, 15:26 -
#11622 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:26Er würde das Auto vor dem Knast verkaufen.
Hat sich richtig gelohnt die 40k Geld auf den Tisch zu legen. Wußte man ja vorher nicht, dass man vllt ins Gefängnis muss.
So ein Dulli -
-
#11624 r4lphlol 20 Feb. 2022, 15:29Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er würde das Auto vor dem Knast verkaufen.Na und?? Dann zeigt er denen halt das Video wie geländetauglich der Wagen ist und dann bekommt er direkt das doppelte dafür wieder (+ VIP Bonus)
Hat sich richtig gelohnt die 40k Geld auf den Tisch zu legen. Wußte man ja vorher nicht, dass man vllt ins Gefängnis muss.
So ein Dulli -
#11625 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:29Wie mir jetzt erst auffällt, dass sein Greenscreen nur die Hälfte des Bildschirmes einnimmt.
10 Jahre YouTube Profi lässt als Stilmittel ein Stück der Schimmelschanze unbedeckt. Richtiger Künstler! -
#11626 MächtigerMauzer 20 Feb. 2022, 15:32Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er würde das Auto vor dem Knast verkaufen.Jeder Mensch mit 10 IQ-Punkten über Rainer würde Geld bezahlen um nicht im wingelschen Ranger herumfahren zu müssen. Ok, durchaus möglich, dass ein Dorfdepp merkt, wie verzeifelt seine Lage ist und ihn auf 5k herunterhandelt - wäre ja an sich ein Supergeschäft, darf halt nur keiner mitkriegen, wer der Vorbesitzer war.
So ein Dulli
Aber nicht einmal das wird er gebacken bekommen. Er hat es nichtmal geschafft, einen Auto-Flock vom Monsder zu machen. Aussagekräftige Bilder machen, Anzeige schreiben, uh pöh, macht Zukunftsreiner, aber plötzlich ist der Gerichtstermin da und es ist zu spät. Meine Prognose: Das Monsder wird auf dem Schanzenhof oder bei Schweighöfers vor sich hingammeln. Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 20.02.2022 15:44:35 bearbeitet. -
-
#11628 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:33"Die Haider würden sich nicht mehr an dich herantrauen, wenn du Bodyguards um sich hat!"
"Und wer bezahlt das?"
MEME
"Ich verdiene pro Monat 8000€ bis 10000€!"
"Man sucht sich normalerweise erst eine Wohnung bevor man das Haus verkauft."
"Hört mal auf mit der Klugscheißerei!"
Ich hasse ihn... -
-
-
-
-
#11633 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:36Zitat von: MächtigerMauzer
Jeder Mensch mit 10 IQ-Punkten über Rainer würde Geld bezahlen um nicht im wingelschen Ranger herumfahren zu können. Ok, durchaus möglich, dass ein Dorfdepp merkt, wie verzeifelt seine Lage ist und ihn auf 5k herunterhandelt - wäre ja an sich ein Supergeschäft, darf halt nur keiner mitkriegen, wer der Vorbesitzer war.Stellt euch mal vor, er schreibt wirklich eine Anzeige für den Wagen. Wir kennen ja seine Bewerbung von damals. Obwohl seine Schreibkünste heute noch verkrüppelter sind als damals.
Aber nicht einmal das wird er gebacken bekommen. Er hat es nichtmal geschafft, einen Auto-Flock vom Monsder zu machen. Aussagekräftige Bilder machen, Anzeige schreiben, uh pöh, macht Zukunftsreiner, aber plötzlich ist der Gerichtstermin da und es ist zu spät. Meine Prognose: Das Monsder wird auf dem Schanzenhof oder bei Schweighöfers vor sich hingammeln. -
#11634 rauchmeddler 20 Feb. 2022, 15:36Zitat von: WoodyHarrelson
Reiner geimpft. Quelle: Reiner
Das hat hier nix zu suchne, aller. Des is Briwwad un geht dich niggs an -
-
-
-
-
#11639 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:38Er ist geimpft, weil er keine Wahl hat.
Was? WAS? WAS?
Derjeniche, der sein Haus so gut wie nicht verlässt, hatte keine Wahl was die Impfung angeht? Was zum fickenden Fick? -
#11640 םחטצ 20 Feb. 2022, 15:38Zitat von: der richter
er hat es geplant wie es aktuell loift
haha
Gleiner Bubbenspieler