Er hat früher fast jeden Tag Laufvideos gemacht. Gut, die meisten hat er wohl vergessen hochzuladen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#11641 WoodyHarrelson 20 Feb. 2022, 15:40 -
-
Mod/RDW
-
#11644 r4lphlol 20 Feb. 2022, 15:42Dieses Rechtfertigungs- und Ausredenfeuerwerk ist echt nicht auszuhalten. Muss leider aus machen. Dieser dumme fette Hurensohn.
Zitat von: schnappi
WARUM WACKELT DIE SCHEISS KAMERA DIE GANZE ZEIT???
HADD ER SCHO DAUSEND MA G'SACHT G'HABT, weil er a zabbelphillip is!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
#11647 MächtigerMauzer 20 Feb. 2022, 15:44"Wenn des Haus weg is kann ich endlich machen was ich will."
Mein Gott, Winkler.. Er ist einfach im Kopf ein Kleinkind geblieben. Klar, er schnürt einfach sein Bündel, steigt in den Räinscher und fährt hinaus in die große weite Welt, immer dem Sonnenuntergang entgegen. -
-
-
-
-
-
#11653 der richter 20 Feb. 2022, 15:46"an verschiedenen orten auf der welt hedbengen"
und das erste was ihm einfällt: kölner dom
ach reiner... -
-
#11655 םחטצ 20 Feb. 2022, 15:46Zitat von: MächtigerMauzer
"Wenn des Haus weg is kann ich endlich machen was ich will."
Mein Gott, Winkler.. Er ist einfach im Kopf ein Kleinkind geblieben. Klar, er schnürt einfach sein Bündel, steigt in den Räinscher und fährt hinaus in die große weite Welt, immer dem Sonnenuntergang entgegen.
Rainers Forza Horizon Fantasy Welt
-
#11656 Hinterlader2 20 Feb. 2022, 15:46Mehr Headbangvideos. Genau der Gondend der die Massen auf seinen Kanal locken wird. Wer will nicht einen fetten ungepflegten Knallkopp beim Kopfwackeln zusehen.
-
#11657 rauchmeddler 20 Feb. 2022, 15:46Was er sich so alles schon überlegt hat und wieviel er davon durchgezogne hat, gell?
-
-
#11659 Kontrollgreif aufn Jens 20 Feb. 2022, 15:47MiMiMi er kann nicht mehr Laufen gehen, weil die Haider da sind!
MiMiMi er will die Welt bereisen, aber das geht alles nicht!
MiMiMi er ist so ein armer Bub!
Jeder arbeitende Mensch muss planen wegen Urlaub, Geld, Familie etc. Und trotzdem bekommen es viele Leute hin durch die Welt zu reisen und Urlaub zu machen. Aber unser Specki, der den ganzen Tag nur die Patscherhändchen an der Maus und an der Muräne hat, schafft es nicht mal ein Wochenende irgendwo hin zu fahren/fliegen.
ABER DIE HAIDER SIND SCHULD! LECK MICH DOCH AM ARSCH! -
#11660 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 15:48Zitat von: Herr_Winklaaa
mal kurz nach Österreich gefahren@Kane a weng agespannt