littlemisskotzbrocken regt sich darüber auf, dass Reini an einem Tag das eine sagt und am nächsten
genau das Gegenteil.
Wir machen doch Fortschritte hier.
Freu ich mich auf die diqqdiqqdiqqDiskussion.
Der Drachenlord - Part 1
-
#12001 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:04 -
-
-
#12004 Drachen_drol 21 Feb. 2022, 18:06Mändy aus Sachsen ist empört, dass sie ihr Hartz-Geld zahlen darf für ein Parkverstoß, während der Messi aus Emskitschen einfach so davonkommt.
Unerhört. -
-
-
#12007 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 18:08Wenn wir ganz viel Glück haben, wird Chang Chi Reini zu einem führenden Reinerologen und bringt noch 5 Jahre auf die 2 oben drauf!
-
#12008 Drachen_drol 21 Feb. 2022, 18:08Schlimmes Mauljucken aus Baden Württemberg ist für mich das gleiche wie Sächsisch.
Nur sagend. -
-
-
#12011 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:10Ich genieße diesen Stream, ganz ernsthaft.
Das ist wie das Forum in vertont.
Bob Süßkram HAT NE KATZE -
-
-
#12014 Deleted member 380 21 Feb. 2022, 18:14
Zitat von: Felix Krull
Kennt nicht wer einen knacki der in nemberch wegen kreigsverbr... Ähm einer Straftat noch a weng Schrauben auf Muttern drehen muss und uns während der Entschlackungs ne wadde, Haftzeit mit Infos versorgen könnte?Auf MF wurde gemunkelt, dass wenn, er in Bayreuth einfahren würde. Es gibt aber auch noch in München eine Strafanstalt für zu fette Gesetzesbrecher.
Dorian sitzt ja in einzelhaft, der fällt aus...
Habe leider nur Kontakt zu knackis in Rheinbach nrw, Hagen und Siegen...
Ist also alles drin. -
#12015 Stripey 21 Feb. 2022, 18:14Zitat von: Katzus Belli
Wo bleibt Prominenz?Der sitzt doch im Knast du Lvl 0er.
DORIAN DU FAFIGGDA HURENSOHN
Drachen hat doch alle besiegt. RBS, Red TV, Affenkeks, Dorian. -
#12016 Brüllheuler 21 Feb. 2022, 18:15Zitat von: Stripey
Da sitzen im Screen aber auch zwei ordentliche Reini Doppelgänger.Bob Süßkram aber Ehremann. Der hat vorhin alle Störaktionen auf die Drachis geschoben und behauptet die hätten sich verabredet um den Stream zu stören. -
#12017 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:16Zitat von: Stripey
Der sitzt doch im Knast du Lvl 0er.
Drachen hat doch alle besiegt. RBS, Red TV, Affenkeks, Dorian.
Irgendwas hat Mimon also richtig gemacht.
Wie nebenbei gerade erwähnt wurde, dass einer gebannt werden muss, lel.
Und das Matrixtheme vom Thomas verändert seine Farbe, können wir das hier auch? -
#12018 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 18:17Zitat von: Kane
Auf MF wurde gemunkelt, dass wenn, er in Bayreuth einfahren würde. Es gibt aber auch noch in München eine Strafanstalt für zu fette Gesetzesbrecher.Der kommt safe nach Askaban.
Ist also alles drin.
wurde eig Reiners ausflug auf die Wiese schon erwähnt? Höre nur so halb mit weil ich die ganze Zeit wild am Masterdebatieren bin -
#12019 Hansolol 21 Feb. 2022, 18:17Zitat von: Katzus Belli
Wo bleibt Prominenz?
DORIAN DU FAFIGGDA HURENSOHN
„Dorian hockt im Knast und ihr solltet euch mal ein Beispiel daran nehmen, dass ihr nicht so 'ne Scheiße baut wie solche asozialen Arschlöcher, wie er.“ -