Hallo Hank Loose. Du hast das Wort "loose" benutzt, was soviel bedeutet wie "locker/losgelöst". Sicher meintest Du "loss" für "Verlust", oder "(to) lose", was "verlieren" bedeutet. Bitte merk' es dir für die Zukunft! Danke für deine Aufmerksamkeit.
Der Drachenlord - Part 1
-
#12021 Hansolol 21 Feb. 2022, 18:19 -
#12022 Pelthog 21 Feb. 2022, 18:21Zitat von: Sturmbannwubi
Der kommt safe nach Askaban.ja, Mr. Anwalt konnte aber nicht viel dazu sagen, da er nur ein Fideo aus der falschen Perspektive geguggt hat. Er ist aber überzeugt, dass die Staatsanwältin (die geile®, die) das Fideomaterial bereits gesichtet hat.
wurde eig Reiners ausflug auf die Wiese schon erwähnt? Höre nur so halb mit weil ich die ganze Zeit wild am Masterdebatieren bin -
#12023 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 18:23Zitat von: Pelthog
ja, Mr. Anwalt konnte aber nicht viel dazu sagen, da er nur ein Fideo aus der falschen Perspektive geguggt hat. Er ist aber überzeugt, dass die Staatsanwältin (die geile®, die) das Fideomaterial bereits gesichtet hat."Ich sehe zwar, dass Herr W. mit einem Sturmgewehr 15 Besucher über den Haufen schießt, jedoch erschwert der Kamerawinkel die Schussrichtung der Kugeln zu bestimmen" -
-
#12025 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:24Der Anwalt ist auch bereit, mit Reini zu sprechen, auch alleine.
BIDDE MACHS
Reini hat auf seine Kontaktversuche bisher nicht reagiert
-
#12026 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 18:26Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Der Anwalt ist auch bereit, mit Reini zu sprechen, auch alleine.Ein Satz, den Longchi Ming nicht zu reiner sagen sollte:
BIDDE MACHS
Reini hat auf seine Kontaktversuche bisher nicht reagiert
"Herr Winkler, ich möchte normal mit ihnen sprechen"
Instant PTSD beim Wingl -
-
-
-
-
-
#12032 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:33schrabada wiederholt ihren bedeutungslosen Verrat.
Treff der Müllmenschen, aber dennoch schön, mal die Späherlutscherfraktion zu Wort kommen zu lassen.
Leidensfähige Menschen. -
#12033 Destrudo 21 Feb. 2022, 18:34Zitat von: ProfHase
Da fehlt nur noch das "Hußnätter" auf der großen Glaskoppel, dann wäre es realistisch.
Kann man Reiner nicht einfach ein schickes kleines Häuschen irgendwo direkt an der ukrainisch-rusischen Grenze kaufen?
Man muss ihm nur sagen das dort keine Haiders sind, die hergehen und scheiße bauen. -
#12034 Duckbro 21 Feb. 2022, 18:34Zitat von: Hansolol
Hallo Hank Loose. Du hast das Wort "loose" benutzt, was soviel bedeutet wie "locker/losgelöst". Sicher meintest Du "loss" für "Verlust", oder "(to) lose", was "verlieren" bedeutet. Bitte merk' es dir für die Zukunft! Danke für deine Aufmerksamkeit.Das kommt von Hang Loose, Surferkram. -
#12035 Strickschildkröte 21 Feb. 2022, 18:34Überlege gerade was wäre, wenn YouTube durch den Anwalt wirklich gezwungen wird zu reagieren...
Quasi Aufmerksamkeit, mit jemand der sagt sowas geht nicht...
Und Wampo tatsächlich seinen Kanal vorm Verfahren verliert.
Das wäre schon nice.
Gerade WEIL er ja noch im letzten Video gesagt hat dass Youtube alles ist was er noch hat. Das Wichtigste. Alles auf eine Karte.
Er sagt quasi: "Nehmt mir das, dann hab ich nix mehr" und nun sagt Anwalt Jun wie man ihm den Kanal nehmen kann...
Ok, RsB, am Ende verliert Jun seinen Kanal
.
YT und Wampo schauen wer mehr Abos hat, case closed. -
#12036 Deleted member 206 21 Feb. 2022, 18:36
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Reini hat auf seine Kontaktversuche bisher nicht reagiertOb er dann die Macht des Drachen spüren muss?
-
#12037 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 18:37Sie wiederholen das Gesprächsangebot.
Sie haben nichts verstanden, einfach gar nichts.
Fachsimpeln über die Person, Hank und Schrabadaba sind dabei und die eiern um den Kern des Problems rum.
Reiner nimmt keine Hilfe an, warum kapiert ihr das nicht?
Reini braucht euch nicht, kommt klar mit. -
-
#12039 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 18:40Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Sie wiederholen das Gesprächsangebot.Ich glaub außer erschießen bleibt ihnen halt kein Vorschlag xD was soll man sonst dem WIngel vorschlagen?
Sie haben nichts verstanden, einfach gar nichts.
Fachsimpeln über die Person, Hank und Schrabadaba sind dabei und die eiern um den Kern des Problems rum.
Reiner nimmt keine Hilfe an, warum kapiert ihr das nicht?
Reini braucht euch nicht, kommt klar mit.
Ich finde, Jan Ching sollte eine Kommentierte Führung durch altschauerberg anbieten für die nächstens 3 Wochen. Einen Anwalt werden die sicherlich nicht mit Platzverweisen zuschütten -
#12040 der richter 21 Feb. 2022, 18:43kleine quintessenz: reiner ist derjeniche, aber ändern wird sich trotzdem nix
dangge füss geschbräch