Zitat von: Der Manni
Der Drachenlord - Part 1
-
#12061 der richter 21 Feb. 2022, 19:11einfach mal a weng weniger a oaschloch sein und dann basst die gschicht -
-
-
#12064 ayylmao 21 Feb. 2022, 19:14
Zitat von: Sturmbannwubi
Das ist so geil xD da fehlt noch ne alte Aufnahme vom Exel wie er sich auf die schwarte schlägtWenn man edzadla eine Kopie von dem Stream gehabt hätte, wo er sich eingeschissen hat... Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 21.02.2022 20:38:28 bearbeitet. -
-
#12066 Der Manni 21 Feb. 2022, 19:21Zitat von: Leonidas
A weng Spaß mit PaintDas Bild natürlich schon geschmacklos, aber die Nachricht hinter dem Bild passt halt schon.
Bis auf die Tatsache, dass die Nachricht sich grundlegend unterscheidet: es reicht, Rainer zu inhaftieren und ihn dann nach seiner entlassung sich selbst zu überlassen, ohne Hilfe, ohne Unterstützung. -
#12067 TreuerStadtschinken 21 Feb. 2022, 19:24Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Der Anwalt ist auch bereit, mit Reini zu sprechen, auch alleine.Reiner direkt Anschreiben zum "Reden" ist, da er über rechtliches reden will, gefährlich nah an einer unzulässigen direkten Mandatswerbung. Sollte auf keinen Fall jemand der Rechtsanwaltskammer stecken, sonst könnte er da ggf. Ärger bekommen. Das würde ich nicht wollen.
BIDDE MACHS
Reini hat auf seine Kontaktversuche bisher nicht reagiert
-
#12068 Pepemon 21 Feb. 2022, 19:25Zitat von: Wanderklöte
Würde ich ihm zutrauen. REWE dann in einem Monat die Drachenschanze 2.Gott bewahre
"Heute die Schanze, morgen der REWE und dann ganz Emskirchne!"
Könnt ihr euch vorstellen, was ein Rainer machen würde, wenn er der Herrscher eines Landes wäre, das auch relativ stabil ist?
Zitat von: BubbnspielerWie sehr hat man es eigentlich geschafft, wenn Anwälte auf Youtube vor 5000+ Zuschauern darüber diskutieren, ob du geistig behindert bist, während du mett und alleine Cookie Clicker spielst?das glaubt mir wieder keine Tßau. Völlig utopisch wenn man mal das Game unbefangen von außen betrachtet -
#12069 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Feb. 2022, 19:26Wie möchte der Korealord jetzt Lordkorea eigentlich deplatformen?
-
Mod/RDW
#12070 schnappi 21 Feb. 2022, 19:29Zitat von: t4q0
In dem Vlog letztens hat Rainer übers Kackduschen geredet und dann gemeint dass es ja komplett normal sei ein Bidet zu haben, aber er hat es ausgesprochen dass es wie "W-D" klingt. So als sei WD eine bessere Version von WC weil D nach dem C kommt oder sowas. Immer wenn ich darüber nachdenke hat mein Hirn einen Kurzschluss und beim Reboot hab ich einen IQ Punkt verloren.
WB:
WA:
-
#12071 Deleted member 380 21 Feb. 2022, 19:38
Zitat von: ayylmao
PickerlPickerl: österreichischer Slangausdruck für "Aufkleber". "picken" -> "kleben".
Aber das ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage mit dem Rasieren. -
#12072 Pepemon 21 Feb. 2022, 19:38Also ich hab für ne Stunde reingehört. Bei einigen frägt man sich wirklich.... Die meisten bringen immer wieder den gleichen Rotz um ihre kognitive Dissonanz gerade zu rücken.
Wir machen uns alle über ihn und seine ßiduaddßion lustik. Ja vielleicht ist das manchmal Mobbing. Aber hier ist der Unterschied. Er ist zwar hageldomm, aber er weiß wieviel Kohle er verdient, wenn er wieder heuli heuli macht. Siehe die letzten Streams am Wochenende.
Und dann höre ich noch, dass sich Leute von Lobo über das Game belehren lassen. Ja wo ist er denn heute gewesen, wenn ihm die Sache so wichtig wäre? Scheiß Heuchler. Ich wette mit euch, dass Sascher Ende März wieder einen Artikel veröffentlicht und ein Drecksbuch verkauft.
Und die meisten Teilnehmer an dieser Konferenz haben auch die Eingangsfrage nicht verstanden oder? Es geht hier um juristische Fragen, gottverdammt. Und nicht um euer heuli heuli und billigen Rechtfertigungen nur damit ihr euch moralisch überlegen fühlt und euch jemand Gehör schenkt. Wir alle wissen, dass einige Sachen gesagt wurden und Dinge passiert sind, die absolut nicht ok sind.
Trotzdem ist es für mich Unterhaltung, weil ich weiß, dass Wingel alles so will.
Und ja, selten kommt mal ein kleines Fünkchen Mitleid, aber das erledigt sich dann wieder schnell im nächsten Livestream oder Pflock
ps: sorry für die ganzen Edits. Hab ADS -
#12073 Gelöschtes Mitglied 21 Feb. 2022, 19:39Ach deswegen stellen die sich auf Klobrillen.
Moment, in welchem Faden bin ich gerade?
Reiner diqqdiqqdiqq
Rad der Haiders blödblödblöd -
-
#12075 Mettistani 21 Feb. 2022, 19:56Das wär foll übl wenn der Reynor gleich den Stream an macht, von der shitshow hört (die ich verpasst habe Scheiss RL) und dann erst mal massiv rumkotzt und auf den Anwalt und alle Teilnehmer erst mal nen Eimer Scheisse schüttet. Dann in seiner (Neid)Wut erst Mal den Kanal meldet weil die ÜBER IHN geredet haben. Is ja auch irjenwie kobbiereid Oda? Abgeschmettert wird und dann noch übler gegen den Anwalt wettert.
Und der dann einfach Mal anwaltet. -
#12076 Pepemon 21 Feb. 2022, 19:59und eine Sache noch.
Falls du das liest Dragon oder Majon: DU hast die Wiesenaktion selbst provoziert. DU bist den Jungs aufgelauert, weil du vermutlich dachtest, dass die den Kasten umgeschmissen haben. Die Eier, die auf dein Ränscha geworfen wurden, waren sicherlich für "dein" Haus bestimmt. Und da dir das ja scheißegal ist, hättest du ja eigentlich nichts zu verlieren kapt, oder? -
#12077 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Feb. 2022, 20:12Zitat von: Mettistani
Das wär foll übl wenn der Reynor gleich den Stream an macht, von der shitshow hört (die ich verpasst habe Scheiss RL) und dann erst mal massiv rumkotzt und auf den Anwalt und alle Teilnehmer erst mal nen Eimer Scheisse schüttet. Dann in seiner (Neid)Wut erst Mal den Kanal meldet weil die ÜBER IHN geredet haben. Is ja auch irjenwie kobbiereid Oda? Abgeschmettert wird und dann noch übler gegen den Anwalt wettert.
Und der dann einfach Mal anwaltet.
Dies
Wir wissen ja wie territorial der Oger mit seinem Gondent ist, und wie un entspannt er reagiert wenn er das Gefühl hat jemand möchte sich an ihm hochziehen.
Best case beschimpft er jemanden als "Schlitzauge" der professionelle Menschen wegen sowas verklagt!
-
#12078 Gelöschtes Mitglied 659 21 Feb. 2022, 20:12
Zitat von: SchwomasTeighöfer
Wie lang sitzt der denn noch?Sitzt der wirklich oder hat der sich nur...
Spoiler: ...
...abgesetzt?
-
#12079 ayylmao 21 Feb. 2022, 20:48
Zitat von: Kane
Pickerl: österreichischer Slangausdruck für "Aufkleber". "picken" -> "kleben".Das ist mir durchaus bewusst. Habe schon oft genug Graz und Wien mit dem Auto besucht :3
Aber das ändert nichts an der Richtigkeit deiner Aussage mit dem Rasieren.
Meinte eher Rainer seine Reaktion. -
#12080 der richter 21 Feb. 2022, 20:55wo steckt der faule hund eigentlich? schreibt er noch an am sgribbd für die richtigstellung zum anwald-scream von vorhin?