Also ich finde Chan-jo Jun sollte um ein Zeichen gegen Mobbing zu setzen, Rainer für Lau im kommenden Prozess vertreten.
Dann kann Rainer auch nicht sagen, dass er sich an ihm hochziehen würde.
Der Drachenlord - Part 1
-
#12081 Deleted member 206 21 Feb. 2022, 21:00
-
-
#12083 Bernd Das Brot 21 Feb. 2022, 21:33Zitat von: Goethes Fist
... und ich habe gehört, dass die Kids von heute durch das Internet und dem beschissenen Schulsystem völlig verblödet sind, nur Scheiße in der Birne haben und deshalb etwa in Handwerksbetrieben bis zu 60% der verfügbaren Lehrstellen unbesetzt bleiben - obwohl die Bedingungen dafür schon soweit heruntergedreht wurden, dass selbst ein Limbotänzer von Weltformat dankend ablehnen würde.Ich kann aus sicherer Erfahrung sagen, das dies gerade in Handwerklichen Ausbildungsberufen allein an der überaus lausigen Bezahlung liegt. Ich rede hier von 200 bis höchstens 500 eus im Monat. -
#12084 Sturmbannwubi 21 Feb. 2022, 21:36
Wie isn der Spinner hier durchs Netz gerutscht? Hab noch nie was von kotmidas gehört zu dem -
#12085 Elmer 21 Feb. 2022, 21:39Zitat von: Sturmbannwubi
Wie isn der Spinner hier durchs Netz gerutscht? Hab noch nie was von kotmidas gehört zu dem
ehemaliger Neonaziversandhändler, der seine alten Geschichten zum besten gibt und einen auf NPC-Gutmensch macht und den Linken Trotteln die Schekel aus den Taschen zieht. Kann weg. -
-
#12087 Der Manni 21 Feb. 2022, 21:45Zitat von: Eggers2000
Kein Dragon-Monday? Ist der Dicke irgendwie "angepisst"?Dazu muss erstmal geklärt werden ob er diq is. Bleed kammer aa oa sei -
#12088 Goethes Fist 21 Feb. 2022, 21:45Zitat von: Bernd Das Brot
Ich kann aus sicherer Erfahrung sagen, das dies gerade in Handwerklichen Ausbildungsberufen allein an der überaus lausigen Bezahlung liegt. Ich rede hier von 200 bis höchstens 500 eus im Monat.Un weida?
Es ist ja auch ´ne Ausbildung. Die kostet eigentlich Geld. Dadurch lernt man einen Beruf, mit dem man dann Geld verdient.
´Lehrjahre sind keine Herrenjahre´ gilt wohl nicht mehr.
Geht nicht gegen Dich, Brudi. -
#12089 SchwomasTeighöfer 21 Feb. 2022, 21:54Zitat von: Goethes Fist
Un weida?
Es ist ja auch ´ne Ausbildung. Die kostet eigentlich Geld. Dadurch lernt man einen Beruf, mit dem man dann Geld verdient.
´Lehrjahre sind keine Herrenjahre´ gilt wohl nicht mehr.
Geht nicht gegen Dich, Brudi.
Mittlerweile wird auch in lausigen Handwerksberufen schon 600 aufwärts im 1. Lehrjahr gezahlt. Zudem kannst schwarzarbeiten wie ein blöder. -
#12090 Rudolf Inkle 21 Feb. 2022, 22:11Zitat von: Kane
Auf MF wurde gemunkelt, dass wenn, er in Bayreuth einfahren würde. Es gibt aber auch noch in München eine Strafanstalt für zu fette Gesetzesbrecher.Ich wäre für Festungshaft in Landsberg. Da könnte er in Ruhe an seinem Manifest arbeitne.
Ist also alles drin. -
Mod/RDW
#12091 Sylvester 21 Feb. 2022, 22:18Zitat von: Mettsucht
Na, hammwas hier mit nem Irren zutun'ne?Jetzt ist mir wieder eingefallen, wann ich den Rainer ein letztes Mal richtig lachen sehen hab (nicht so eine Feek-Lache). Das war damals in dem Brezelstream:
Schlaganfall.
Stromschlag.
Sucht es euch aus.
Ü30 klar bei Verstand!
-
#12092 Deleted member 206 21 Feb. 2022, 22:40
Zitat von: Hexley
Jetzt ist mir wieder eingefallen, wann ich den Rainer ein letztes Mal richtig lachen sehen hab (nicht so eine Feek-Lache). Das war damals in dem Brezelstream:Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn! -
-
-
#12095 rauchmeddler 21 Feb. 2022, 22:49Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Ach deswegen stellen die sich auf Klobrillen.
Moment, in welchem Faden bin ich gerade?
Reiner diqqdiqqdiqq
Rad der Haiders blödblödblöd
Ich lass das hier mal da
-
#12096 Mexiggän Ständoff 21 Feb. 2022, 22:52Zitat von: Hexley
Jetzt ist mir wieder eingefallen, wann ich den Rainer ein letztes Mal richtig lachen sehen hab (nicht so eine Feek-Lache). Das war damals in dem Brezelstream:
Lachen nennste des?
Für mich wirkt dieses Bild wie das Zeugnis eines vollkommen geistesgestörten Rednecks der Fressen als seinen einzigen Lebensinhalt ansieht.
Bei dem ultrakranken Funkeln in diesen toten Augen kann einem Angst & Bange werden. Kein Scheiß! Dieses Foto verstört mich massivst bei längerem hinsehen.
Das ist mit Sicherheit alles andere als ein gesundes, fröhliches "Lachen". -
#12097 Deleted member 206 21 Feb. 2022, 22:52
Zitat von: Reino
Fettsack streamt Borderlands. Er ist heute nach eigener Aussage etwas "träge im Kopf, noch mehr als sonst", und will deswegen nicht mit dem Chat interagieren.Heißt im Klartext, er sagt nichts zur "Drachenkonferenz".
Dann guck ichs auch nicht, ich mag kein Borderlands und ich mag es nicht, ihm beim Telespiele spielen zuzusehen. -
-
#12099 Mexiggän Ständoff 21 Feb. 2022, 22:56Zitat von: Hazelnut
Heißt im Klartext, er sagt nichts zur "Drachenkonferenz".Gibt es dazu irgendwo die Aufzeichnung im Netz?
Dann guck ichs auch nicht, ich mag kein Borderlands und ich mag es nicht, ihm beim Telespiele spielen zuzusehen.
Kann se net fimden. -
#12100 Deleted member 206 21 Feb. 2022, 23:00
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Gibt es dazu irgendwo die Aufzeichnung im Netz?Dauert vielleicht noch ein bisschen, bis die Konferenz von irgendwem der das gecaptured hat, hochgeladen wird.
Kann se net fimden.