Rund 8 Jahre zeigte er in der Öffentlichkeit nicht eine Spur von Demut.
In den nächsten 8 Wochen zeigt er dafür 8mal am Tag Demut.
Gott freu ich mich darauf ihn endgültig gebrochen zu sehen!
Der Drachenlord - Part 1
-
#12161 Pensident 22 Feb. 2022, 10:05 -
#12162 Smkasten 22 Feb. 2022, 10:08Zitat von: Mettistani
Ich will nicht das Wingel an Corona stirbt. Der soll live im Stream am verdammten Herzinfarkt oder Schlaganfall verrecken verdammte Axt. Außerdem will ich gar nicht dass er verreckt... genau.... so war das.Von mir aus kann er sich alles einfangen was geht,nur verrecken soll er nicht.
Die Sau soll leiden!!!!
Eine Fusslosstaffel muss schon noch drin sein( Ein Fuss hat ja auch schon eine sexy lila Farbe angenommen),gerne darf auch der Hodenkrebs für ein paar Folgen vorbeischauen und die Ogereier zum Auszug zwingen.
Das Fatbad dürfte ohne Bollocks endgültig wie eine ausgenudelte Muschi aussehen.
Zur Not würde ich mich auch mit einem künstlichen Darmausgang begnügen. -
#12163 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 10:16Zitat von: Smkasten
Von mir aus kann er sich alles einfangen was geht,nur verrecken soll er nicht.Bei dem Bein bin ich zwiegespalten.
Die Sau soll leiden!!!!
Eine Fusslosstaffel muss schon noch drin sein( Ein Fuss hat ja auch schon eine sexy lila Farbe angenommen),gerne darf auch der Hodenkrebs für ein paar Folgen vorbeischauen und die Ogereier zum Auszug zwingen.
Das Fatbad dürfte ohne Bollocks endgültig wie eine ausgenudelte Muschi aussehen.
Zur Not würde ich mich auch mit einem künstlichen Darmausgang begnügen.
Einerseits fände ichs lustig, dass Reini nicht mehr laufen kann.
Andererseits fänd ichs schade, dass er an dem Bein dann keine Schmerzen empfinden wird.
Außer es kommen phantomschmerzen
-
-
#12165 Brüllheuler 22 Feb. 2022, 10:26Zitat von: Sturmbannwubi
Bei dem Bein bin ich zwiegespalten.Das ist halt immer dieser Zwiespalt. Einerseits wünscht man Reiner alles Schlechte, aber dann gönnt man es ihm nicht wenn die schlechten Sachen kleine Vorteile bringen. Wenn das Bein ab ist kann er z.b. auch nicht mehr ans Tor wongeln und Straftaten begehen oder mit dem Ranger gegen die Wand fahren.
Einerseits fände ichs lustig, dass Reini nicht mehr laufen kann.
Andererseits fänd ichs schade, dass er an dem Bein dann keine Schmerzen empfinden wird.
Außer es kommen phantomschmerzen
Ganz abgesehen davon das Drache geht und Drache radelt dann wohl entgültig erledigt sind
-
#12166 panic 22 Feb. 2022, 10:27Zitat von: Moosbichler
Geimpft ist er. Hab vor ein paar Wochen mal in einen Stream geschaltet, da hat er sich den Arm gehalten und subtil wie immer angemerkt, dass er schmerzt.Das hatte ich seinerzeit sogar spekuliert ghabt. Natürlich wurde ich dafür ausgelacht. Hab ja selbst nicht dran geglaubt, lel. Aber würde schon auch zu Fetti passen, sich "heimlich" impfen lassen und sich total überlegen vorkommen, weil es die Hater nicht mitbekommen haben. Würde ihm zutrauen, dass er es allein deswegen gemacht hat.
-
#12167 Drachenfuß_im_aRRRsch 22 Feb. 2022, 10:30Zitat von: Brüllheuler
Das ist halt immer dieser Zwiespalt. Einerseits wünscht man Reiner alles Schlechte, aber dann gönnt man es ihm nicht wenn die schlechten Sachen kleine Vorteile bringen. Wenn das Bein ab ist kann er z.b. auch nicht mehr ans Tor wongeln und Straftaten begehen oder mit dem Ranger gegen die Wand fahren.Sehr intelligenter und richtiger Kommentar.
Ganz abgesehen davon das Drache geht und Drache radelt dann wohl entgültig erledigt sind
Besser sind Schmerzen und Beschwerden und rumwongelei als Ruiner betreut im Rollstuhl. -
-
#12169 bezehgombjudda 22 Feb. 2022, 10:33Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Er ist ein fetter Hurensohn mit sehr kleinem Mund aus Emskirchen. Ein Satz der alles sagt.Kleine Korregazion, die Info darf nicht fehlen. -
#12170 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 10:37Zitat von: panic
Das hatte ich seinerzeit sogar spekuliert ghabt. Natürlich wurde ich dafür ausgelacht. Hab ja selbst nicht dran geglaubt, lel. Aber würde schon auch zu Fetti passen, sich "heimlich" impfen lassen und sich total überlegen vorkommen, weil es die Hater nicht mitbekommen haben. Würde ihm zutrauen, dass er es allein deswegen gemacht hat.dagegen spricht, dass unser geistig behinderter Vogel nun wirklich alles mitteilen muss was ihm widerfährt
und das würde heißem, dass wir 2 ganze termine vom Oger verpasst hätten. der heilige Ofenkäse hat es ganz gut gezeigt wie er da im stream wirklich schlecht log.
Aber am ende kann es eig egal sein im Knast kriegt er kein goroner
E: Passt natürlich super zu seinen antiimpfaussage er würde sich niemals impfen lassen. Egal wie man es dreht er ist ein hurensohn -
#12171 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Feb. 2022, 10:38Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
"Dass Rainer nur für die Leute attraktiv und daher auch etwas wert, oder un-wert ist, die sich mit der Sache beschäftigen wollen, ist logisch. Aber für die normalen Bürger in der Masse, ist Rainer das was ein Obdachloser oder Junkie ist: jemand wo man einfach nicht hin guckt, und über den man sogar drüber steigen würde, wenn dieser sterbend am Boden liegen würde."
Falsch. Für Leute, die sich nur 10 Minuten damit beschäftigen, ist Rainer Mitleidsobjekt. Ein intelligenzgeminderter, der so radikal öffentlich gemobbt wird wie nie zuvor ein Mensch in Deutschland? Natürlich löst das bei 99% der Menschen Mitleid aus. Das ist die erste menschliche Reaktion.
Ja und nein, wie lange hält das Mitleid an? Maximal 20min dann ist jeder gesunde Mensch ein Haider. -
-
#12173 Ding 22 Feb. 2022, 10:39Moin, Leude!
Steam: Zurzeit im Spiel
00:02:43 Spiel: Cookie Clicker
Status: Online -
#12174 Kredithai 22 Feb. 2022, 10:40Zitat von: Sturmbannwubi
dagegen spricht, dass unser geistig behinderter Vogel nun wirklich alles mitteilen muss was ihm widerfährt1x Johnson und Johnson trau ich ihm zu und nun denkt er alles ist gut meddlt zum Hotel und dann wird der Mund richtig klein, wenn die ihm sagen es fehlt ein Booster lel
und das würde heißem, dass wir 2 ganze termine vom Oger verpasst hätten. der heilige Ofenkäse hat es ganz gut gezeigt wie er da im stream wirklich schlecht log.
Aber am ende kann es eig egal sein im Knast kriegt er kein goroner
E: Passt natürlich super zu seinen antiimpfaussage er würde sich niemals impfen lassen. Egal wie man es dreht er ist ein hurensohn -
#12175 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 10:44Zitat von: Ding
Wadde mal ich hab mal auf Steam geguckt.
Das spiel kostet Geld?
WAS ZUR HÖLLE WINGEL DU BIST EIN VERDAMMTER VOLLIDIOT -
#12176 Drachenfuß_im_aRRRsch 22 Feb. 2022, 10:45Zitat von: panic
Zusammenfassung Stream gestern Abend
Ach, herrlich. Wie offensichtlich depressiv am Arsch er ist. -
#12177 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 10:47Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Man muss Wongl nur 3 Tage in seine Wohnung lassen und mehr "used" gibt es garnicht.Als ob der sich nach 3 Tagen wieder verpissen würde ... -
-
#12179 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 10:53Zitat von: Brüllheuler
Wenn das Bein ab ist kann er z.b. auch nicht mehr ... mit dem Ranger gegen die Wand fahren.Doch. Der Ford Blu hat Automatikgetriebe. Braucht man nur 1 Bein.
Hat der diqqe Sonderschüler durch konsequentes Vorausdenken mal wieder alle vorgeführt! -
#12180 RudiWinklerOffiziell ♪ 22 Feb. 2022, 10:57Er wäre auch ohne Gliedmaßen unbesiegbar. Würde als schreiender Torso den Altschauerberch runterrollen und mit Hartgeld beschmissen werden.