Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #12181 Rudolf Inkle 22 Feb. 2022, 11:09

So wie dieser Herr hier:

• #12182 Brüllheuler 22 Feb. 2022, 11:25

Lieber Joe, lieber Boris, liebe Ursula, liebe G7, liebe NATO....ein irrer Schwerverbrecher bedroht die Freiheit und den Frieden ganz Europas! Seit mehr als 8 Jahren wissen wir das Diplomatie und gutes Zureden zu keinem Ergebnis führt. Ganz im Gegenteil, die Grenzüberschreitungen und das Verschieben von roten Linien wird immer mehr, immer heftiger.

Darum fordere ich:
    ein umfassendes SANKTIONSPAKET für die Gemeinde Emskirchen!

Stoppen sie Rainer Winkler! JETZT!!!

• #12183 CIA 22 Feb. 2022, 11:33

Zitat von: gayusschwulius

Wenn jemand aber:

-Sein Grundeigentum vollständig verkauft und in bewegliche Vermögenswerte verwandelt hat,
    -Sich seitdem erkennbar mutwillig um keinen neuen Wohnsitz gekümmert hat, sodass er "zufällig" unmittelbar vor der Verhandlung ofW wird,
    -Keinen Kontakt mehr zu seiner Familie und auch sonst keine soziale Einbettung hat,
    -Seit Jahren keinen Arbeitsplatz mehr hat,
    -Mehrfach ankündigt, in nächster Zeit "viel reisen" zu wollen,
    -Immer wieder öffentlich mit Auswanderung kokettiert
    -Eine Tat nach 112a StPO (gefährliche Körperverletzung) begangen und diese auch nach der Verhandlung mehrfach wiederholt hat,
    -Mehrfach mit weiteren Straftaten dieser Art gedroht hat,

Jaaaaaa und weida? und weida? und weida? und weida? und weida?
    was willst du TUUUUUUUUUUUUUUUUN lmao

aKZ0c9E.jpg

• #12184 gayusschwulius 22 Feb. 2022, 11:35

Zitat von: Leonidas

Ist a weng wie das Märchen Hans im Glück. Rainer startete ins Erwachsenenleben mit ordentlich Cash und einer eigenen Immobilie. Durch seine eigenen dummen Fehlentscheidungen verlor er immer mehr und er wird seinen Lebensabend vermutlich als Penner am Nürnberger Hauptbahnhof beenden.
    Nur dass Hans die komplette Antithese zu Rainer ist, abseits von seiner Blödheit, denn er ist ein grundzufriedener, ehrlicher Mensch, der von anderen ausgenutzt wird, während Rainer ein ewig gieriger Narzisst ist, der nur deshalb mit Lügen und Manipulation nicht weiter kommt, weil er zusätzlich noch die geistigen Fähigkeiten eines Achtjährigen (und das meine ich ohne Scheiß ernst, mit acht können die meisten Kinder bereits flüssig lesen und einigermaßen lexikalisch und grammatikalisch richtige Texte verfassen, sowie im Zahlenraum bis tausend sicher kopfrechnen; selbst mehr Englisch können sie heutzutage) und die emotionale Reife eines Zwölfjährigen mit sturmfreier Bude hat.

• #12185 Fisimatenten 22 Feb. 2022, 11:40

Zitat von: Daniel Richter

Er wäre auch ohne Gliedmaßen unbesiegbar. Würde als schreiender Torso den Altschauerberch runterrollen und mit Hartgeld beschmissen werden.
    Wenn beim rollen immer das "unbesiiiiiiiiiegt" lauter und leiser wird weil er ab und zu mit dem Gesicht über den Asphalt kugelt. Und Marion schleppt ihn dann wie Obelix einen Hinkelstein den ASB wieder hoch.

• #12186 Leonidas ☑ 22 Feb. 2022, 11:44

Habt ihr schon die Rede von Wolodymyr Selenskyj gelesen? A weng aggro

"Dobre Djen. seufz Ich weiß, dass 'n paar Arschlöcher in Luhansk und Donezk meinen, ich sei das letzte Arschloch und der letzte Kaschber un' Dreggsagg un' was-weiß-ich alles - ich hab' heut einen Aufruf an euch kleinen miesen Dreggsschweine: Irgendeiner - ich weiß es net wer, es is mir auch scheißegal - ich weiß nicht, wer es war, irgendjemand hat meine Innenministerin mit ner PC-Kombjuderstimme ang'rufen und gemeint: "Pass auf, ich weiß, wo du wohnst". WER auch immer des war: traut euch, kommt zu mir, 12/2, Mykhaila Hrushevskoho St, Kyiv, Ukraine, 02000. Traut euch, kommt zu mir und legt euch mit mir an, ich brügel die Scheiße aus euch raus. Wenn jemand meint, er kann meine Regierung beleidigen, oder irgend...wie... meint.. jemanden zu- fertigzumachen, ja, der NIX damit zudun hat mit dieser Scheiße, ja, dann soll er herkommen, ich schlag ihm so die... Ich scha- schmeiß ihm so die Brügel raus, dass der NIE wieder aufsteht, ich hab keine Angst von euch kleinen PISSERN. Und wenn jemand meint - ernsthaft meint - dass ICH nix kann, nur weil ich korrupt bin, und weil ich, weil ich vielleicht a Kaschberla bin für euch, ich sach euch was: Ukrainer sind wesentlich stärker als BILLICHE KLEINE RUSSKIS! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH, WENN IHR MEINT! ABER LASST ANDRE LEUDE DA RAUS, DAS IS GENAU DIE SCHEIßE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! UND WENN EINER MEINT, MEINE INNENMINISTERIN ANZUGREIFEN ODER MEINE REGIERUNG ODER OLIGARCHEN, ODER NAZIMILIZEN ODER IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE, ICH BRÜGEL DIE SCHEIßE SO AUS IHM RAUS, DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT, UN' ICH SCHWÖR EUCH: IHR HABT KEINE CHANCE! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!"

• #12187 ProxyPaige 22 Feb. 2022, 11:47

Ich glaube ja, dass nun auch der Humor-Höhepunkt im Game erreicht wird.
    Wenn er nach dem Knastaufenthalt psychisch und physisch noch kaputter zurückkehrt, sind nur noch die Hardliner aktiv, die sich dann anschauen können, wie er langsam stirbt.

• #12188 pump3 22 Feb. 2022, 11:51

Brechend:

YYZld6a.png

• #12189 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2022, 11:55

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Ach, herrlich. Wie offensichtlich depressiv am Arsch er ist.
    Ja aber nur weil doch kein Läddschie gedrobbd is.

• #12190 gayusschwulius 22 Feb. 2022, 11:56

Zitat von: Der Manni

Führerschein eher weniger, dafür wurde er nicht angezeigt genug, und den Besitzer des nun schön umpflügten Wiesengrundstücks scheint es auch nicht zu jucken, sonst wäre wieder eine Anzeige bei Rainer eingeflogen und dann wäre die Stimmung a weng anders.

Wohl eher, hat er kurze Momente wo er WEIß, dass er in so und so viel Wochen in seinem Auto oder überteuerten Hotels schlafen muss. Das wird aber von seinem eigenen Kleingeist so umgedreht, und wieder zurecht gebogen, dass er es sich wie die "Wohnmobiltour" oder ein Abenteuer als "Vagabund" ausmalt. Sicher hat Rainer auch diverse "Übernachtung Biwak -10°C"-Videos angeschaut, es gibt ja mehrere deutsche Youtuber die sich einfach in der Wildnis durch schlagen, auch wenn es nur für 1 Video ist.

Er extrapoliert das ganze dann, und wendet es auf seine Situation an: im Auto, ohne Wasser und ohne festen Wohnsitz, wie ein Wanderbarde, die heute erstmal Leute hier unterhalten und morgen schon wieder wo anders sein, das ist richtig Bädass.

So wie immer, zirkuliert so ziemlich alles was Fakt ist, in seinem Kopf, und wie immer kommt er zu der beschissensten weil absolut utopischsten Lösung, einfach zum Vagabunden werden der durch das Land, auch das AUSLand, zieht.

Das einzig dramatische an der Sache ist, dass er damit eventuell sogar durch kommt, weil das Glück bzw. die Verwirrung der Justizia und des Rechtsstaates, bisher so gut funktioniert hat.

In dieser Sache hat Rainer sogar recht: so etwas wie ihn gab es in der gut und gerne 1000jährigen Geschichte Deutschlands, noch nicht. Es gab schon immer Drückeberge, Tunichtgute wie z.b. den fiktiven, wohlan aber realistisch beschriebenen Eulenspiegel, und faule Nichtsnutze - wobei alle 3 genannten Worte im Grunde ähnliche Bedeutung haben, und das Ganze damit redundant ist, aber gut lassmer des.

So etwas wie ihn gab es so noch nie, und von daher ist sein Fall wirklich ein Presidentsfall.

Mit der Problematik, dass es heute, in der Moderne, genügend Methoden gibt, um heraus zu finden, was mit so jemand nicht stimmt - aber Menschenrechte und Gesetze haben das Ganze so eingeschränkt, dass es keine Möglichkeit gibt, sowas erzwingen zu können.

Rainer wäre aufgrund seiner ganzen Art, und so wie er sich entwickelt hat und weiter entwickeln wird, ein Studienobjekt für Verhaltensforschung und die klinisch-forensische Psychoanalytik. Eine der Facetten, genauso wie Obdachlose die im Dreck leben, H4'ler die in Schimmelbruchbuden leben, Vermieter die Geld abkassieren, reiche Leute die der Meinung sind dass jeder Arbeit finden kann, die auseinander driftende Gesellschaft, usw. und so fort - genau wie diese Dinge, ist auch Rainer ein Konstrukt, ein Unikum, und zeitgleich auch ein Alle betreffendes Symptom einer unfähigen Gesellschaft, und der modernen Mediengesellschaft, in die sich jeder flüchten kann, ein fiktives Leben aufbauen, und sich aufgrund psychischer Störungen, darauf etwas einbilden kann.

Von allen bisherigen sogenannten "Youtubestars" bzw. "Masken", ist Rainer der, der am längsten durchhält, am effektivsten gegen alle Widerstände ankämpft, und den Staat am längsten und am erfolgreichsten, ausgetrickst hat. An manchen Schlüsselmomenten seiner Geschichte meint man regelrecht, man lebe in einem Film, oder im wilden Westen, wo es kein bzw. kaum Recht gibt.

Und genau deshalb geht Rainer immer noch an der Masse der Bundesbürger vorbei, es ist die moderne Ignoranz und Arroganz, die Ellenbogengesellschaft und die Ich-bezogene, egozentrische Masse, die nur mit sich selbst, und dem was sie interessiert, etwas anfangen kann.

Dass Rainer nur für die Leute attraktiv und daher auch etwas wert, oder un-wert ist, die sich mit der Sache beschäftigen wollen, ist logisch. Aber für die normalen Bürger in der Masse, ist Rainer das was ein Obdachloser oder Junkie ist: jemand wo man einfach nicht hin guckt, und über den man sogar drüber steigen würde, wenn dieser sterbend am Boden liegen würde.

Aber mit solchen gesellschaftlichen Fehlentwicklungen und der entmenschlichung der Deutschen anzufangen, wenn es um Rainer geht, wäre Zeitverschwendung. Genauso wie sich die Masse nicht für einander, und erst recht nicht für Rainer interessiert, genauso hat Rainer bewiesen wie wenig er sich für die Anderen, die Masse, interessiert.
    Der Name Eulenspiegel leitet sich etymologisch wahrscheinlich von dem Satz: "Ich bin euer Spiegel!" ab. Und ebenso, wie Eulenspiegel der Spiegel seiner Zeit war, indem er alle schlechten Eigenschaften der anderen durch überspitzte Wiederholung ins Lächerliche gezogen hat (bspw. Wortklauberei, Gier, Prahlerei, Borniertheit), ist Rainer Winkler unser Spiegel, denn er zeigt genau all die Dinge, die heutzutage die häufigsten Laster sind, in auf die Spitze getriebener Lächerlichkeit: Das Denken, dass jeder sein eigenes Star ist, anstatt es zu akzeptieren, dass er ein kleines Rädchen ist, für das sich niemand interessiert. Der Unwille, einer normalen Arbeit nachzugehen. Das Zurückziehen auf vermeintliche Handicaps, um eigenes Scheitern zu rechtfertigen. Völlige Gott- und Wertelosigkeit. Die völlige Abwesenheit irgendeiner klassischen Bildung. Das Suhlen in der eigenen Opferrolle, um Mitleidspunkte zu gewinnen. Das Fehlen jeder realistischen Ambition und der ersatzweise Rückzug auf utopische Luftschlösser. Die sexuelle Perversion. Die Unfähigkeit, die eigenen Angelegenheiten irgendwie zu regeln.

Faulheit, Zorn, Habgier, Wollust, Völlerei, Defätismus, Hochmut. Jeder Schuss ein Treffer. Rainer ist kein Sünder, er ist die Personifikation aller Sünden.

Er spiegelt uns alle und zeigt, was wir werden, wenn wir uns nicht besinnen und Abbitte für diese Sünden leisten. Was er dort tut, wäre große sozialkritische, satirische Kunst, würde er es denn bewusst tun.

Manchmal frage ich mich, ob das Auftreten eines solchen Menschen das erste Anzeichen für die bevorstehende biblische Apokalypse ist.

• #12191 Köfte-Sachverständiger 22 Feb. 2022, 12:04

Raini hat bestimmt schon sein Zelt nausgekramt, denn bald ist für ihn die ganze Welt ein einziges Festival (zumindest bis er in den Knast muss).

• #12192 CIA 22 Feb. 2022, 12:09

Zitat von: panic

k2YoK0T.jpg

Soll das eine Drohung sein? Muss man Putin mal schicken, dann heißt es aber ganz schnell er hat noch nie ahn khapt wo Invasion heißt.

• #12193 rauchmeddler 22 Feb. 2022, 12:14

Hoffentlich kommt wigglich niemand auf die Idee, während Ruiner bei den Nürnberger Prozessen Paret 2 teilnimmt, in die Herren- und Besitzlose Schanze einzusteigne und die Gasfaser durchzuzwiggelzwoggeln

Boar wer des fies und unmenschlich. Bleibt wigglich nur zu hoffne, dass soetwas niemand macht oder auch nur auf die Idee kommen würde

• #12194 Mettistani 22 Feb. 2022, 12:17

Zitat von: rauchmeddler

Hoffentlich kommt wigglich niemand auf die Idee, während Ruiner bei den Nürnberger Prozessen Paret 2 teilnimmt, in die Herren- und Besitzlose Schanze einzusteigne und die Gasfaser durchzuzwiggelzwoggeln

Boar wer des fies und unmenschlich. Bleibt wigglich nur zu hoffne, dass soetwas niemand macht oder auch nur auf die Idee kommen würde
    Wird doch eh wieder massiv Polizei davor stehen wie beim ersten Prozess.

• #12195 Gelöschtes Mitglied 62 22 Feb. 2022, 12:25

pcUkZdy.png

Raine Wingl ist ka Loser.
    Quelle: Raine Wingl

• #12196 Mexiggän Ständoff 22 Feb. 2022, 12:27

Junge....

• #12197 rauchmeddler 22 Feb. 2022, 12:27

kleine Schweinsfüsschen

• #12198 Fisimatenten 22 Feb. 2022, 12:30

Zitat von: pump3

Brechend:
    YYZld6a.png
    original.jpg

"Freiwillige" Liquidatoren räumen den Palkong am ASB8

• #12199 rauchmeddler 22 Feb. 2022, 12:33

Zitat von: Fisimatenten

original.jpg

"Freiwillige" Liquidatoren räumen den Palkong am ASB8

Bioroboter

• #12200 Siegbert Schnösel 22 Feb. 2022, 12:44

Zitat von: schnappɨ

pcUkZdy.png

Raine Wingl ist ka Loser.
    Quelle: Raine Wingl
    Un des Fogelneschd is dabai alla! Die Haare können auch mit auf die "Was Wongel geerbt und versaut hat"-Liste rauf. Wie kann man so eine Mähne haben und dann so damit umgehen. Gumbel aus Denken, der mit 30 fast ne Glatze hat, wäre froh um nur halb so viel Haare auf der Rübe.