Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #12241 Gipsy 22 Feb. 2022, 16:08

Zitat von: Goethes Fist

(er ist doch diqq, oder?) ...
    Die Hinweise verdichten sich. Wie der Boden, auf dem er geht.

• #12242 ArbeitsloserStudent 22 Feb. 2022, 16:11

Zitat von: Richard Thompsne

Die 2, 3 Jahre bei den Zeitfirmen haben Fetti ganz schön geprägt. Mal abgesehen davon, dass er die Hälfte dieser Zeit ohnehin krank war oder geschwänzt hat, musste er feststellen, dass er als Sonderschüler ohne Abschluss und sonstige Kenntnisse nur für die niedersten Tätigkeiten in Frage kommt. Also in einer Fabrikhalle stehen und immer wieder denselben Knopf an einer Maschine drücken, oder Metallteile sortieren, oder sonst eine monotone Arbeit. Und das jeden Tag 8 Stunden, 5 Tage die Woche. Der absolute Horror für den faulen Sack Ärsche.

Klar hat er darauf keinen Bock, und sein Masterplan war eigentlich arbeitslos daheim rumzugammeln während Rudi die Kohlen ranschafft und Ridder den Haushalt schmeißt. So hätte es weitergehen sollen in der idealen Reiner-Welt.

Dass durch Rudis Tod dieses Kartenhaus dann zusammenbrach fiel erst Mal nicht ins Gewicht, zu groß war die anfängliche Freude über das Ableben des Haustyranns und der damit gewonnenen "Freiheit". Und natürlich hat das geerbte Geld dafür gesorgt, dass er erst mal seinen Traum leben konnte, ohne Arbeit in den Tag hineinzulümmeln und zu tun und zu lassen was er wollte.

Nach dem ein oder anderen Intermezzo bei irgendwelchen Firmen und einigen unangenehmem Gesprächen im Jobcenter ("Herr Wingler, wie wäre es wenn sie den Hauptschulabschluss nachholen") hat er sich zum Internet-Star erklärt.

Heute, knapp 10 Jahre später ist er noch vernagelter, noch verbohrter, noch dümmer, noch fetter, noch nutzloser und noch fauler als je zuvor. Dazu hat er ein geradezu atemberaubendes Autoritätsproblem. Er wird nie wieder auch nur einen Tag irgendwo arbeiten, absolut ausgeschlossen.
    Stimme dem Gesagten fast komplett zu - doch Rudi hätte einen Harzenden Reiner nicht geduldet. Der hätte dem die Prügel nausgeschmissen und dafür gesporgt das Reinerle in geringfügige Beschäftigung eintritt. Hat er ja auch nachweislich getan. Man muss nicht glauben, dass Reiner Arbeit aus freien Stücken durchgeführt hat.

• #12243 Bubbnspieler 22 Feb. 2022, 16:12

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Soso, er war also gestern mal wieder "den gansen Tach unnerwegß". Zufällig natürlich genau zum Zeitpunkt der Online-Konferenz über ihn, die ihn selbstverständlich nicht wögglich innereßßiert. Na wie merkwürdig aber auch, dass das montägliche Nachmittagsgedaddel ausgerechnet an diesem Montagnachmittag, wo um 17 Uhr verschiedene Onlinekaschber über seine existierende oder nicht existierende geistige Behinderung palaverten, ausfiel. Oder genauer gesagt: Pünktlich nach Ende der Onlinekonferenz nachgeholt wurde.

Ist doch eh erstaunlich, wie er einerseits jammert, dass er nichts unternehmen und die Schanze nichteinmal für eine Laufrunde verlassen kann, weil die Haider dann alles abfackeln. Andererseits ist er aber in letzter Zeit ständig "den ganzen Tag unterwegs". Da könnten die Drachi-Hurenkinder in seinem Chat ja mal nachhaken, ob es dann nicht auch möglich wäre, zwecks Abnehmen täglich 2 Stunden spazieren zu gehen..

• #12244 BoB_der_Braumeister 22 Feb. 2022, 16:15

Zitat von: fabilou

Gibts von dem anwaltenden Anwalt Stream keine Aufzeichnung? godverdome Will wissen was die über unseren fetten Danzberen Lustiges gesagt haben.
    Zitat von: Pedder

• #12245 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 16:16

Die 2, 3 Jahre bei den Zeitfirmen haben Fetti ganz schön geprägt. Mal abgesehen davon, dass er die Hälfte dieser Zeit ohnehin krank war oder geschwänzt hat,
    Ich möchte bitte

... und wahrscheinlich selbst bei Anwesenheit einen beträchtlichen Teil der Arbeitszeit damit verbracht hat, aufs Handy zu glotzen und / oder darauf zu daddeln ...

ergänzen

• #12246 DerFalsche 22 Feb. 2022, 16:16

Zitat von: schnappi

Jo, lach nur. Er hat EIN JAHRZEHNT seines Lebens machen können, was er wollte.

Dass er das nicht bis zu seinem Tod durchziehen kann, ist klar. Aber bis jetzt hat er es einfach geschafft. Verstehe nicht, wie man das nicht einsehen kann.
    Des is genau die Scheiße die ein Originalkanalverlinker sagen wödde

• #12247 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 16:31

Zitat von: Kane

Nicht ganz, das russisch-kyrillische Alphabet kennt schon ein H -> X, aber das kommt im Laut dem scharfen H unserer Aussprache nicht ganz nahe, das ja vor allem am Wortanfang eher einem Ch entspricht. Chrmchrmchrm...Klugschiss Ende.
    Sonst alles natürlich richtig.
    Nach insgesamt 7 Jahren Russischunterricht in Schule und Berufsschule darf ich ihnen mitteilen, dass heute ihre Aussage für absolut richtig ... (Restsatz in Gejohle untergehend)

1-format6001.jpg

• #12248 םחטצ 22 Feb. 2022, 16:32

Zitat von: Yuna die Gute™

Es gab mal ein Fideo von Schlaffer wie er und seine schwulen Glatzenfreunde seinen Laden mit Basey gegen Bullne verteidichen versucht

Fetter, hässlicher Hurensohn bleibt Hurensohn

Falls es jemanden interessiert

Die Herrenaffenrasse aller

• #12249 Gesperrt 22 Feb. 2022, 16:33

Er ist ja längst besigt, es geht nur darum, dass er das endlich eingesteht. Knien und Hut zeigen soll er.
    *Schnauf* Chrmmm.... Wissda, nur weil ich keinen festen Wohnsitz habe, heißt das nicht, dass ich besigt bin....*schnauf*... Meine Wohnung ist die ganze Welt. Wenn ich Lust habe, fahre ich heute nach New York und morgen nach Wien. Wenn ich meine Tür aufmache, dann ist die ganze Welt mein Garten und meine Bühne. Ich bin kein erbärmlicher Lutscher wie die Haider, die mit ihren Heizungen zu Hause sitzen und nie was von der Welt sehen. Ich bin frei..."

"Jetzt hört mal auf hier schlechte Laune zu verbreiten. Ich stehe hier in Offenbach unter einer Brücke, um für euch zu Streamen. Ich kann auch offline gehen, wenn ihr das wollt... Lernt mal euch zu benehmen."

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 22.02.2022 16:38:27 bearbeitet.
  • #12250 Wurstwasserjunkie 22 Feb. 2022, 16:36

Zitat von: Fitnessjude

Das ist ein warnendes Beispiel, was passiert wenn ihr eure Mettsucht nicht in den Griff bekommt:

Ich stehe ja eher auf Wurstwasser.

• #12251 MächtigerMauzer 22 Feb. 2022, 16:42

SIE WERDEN IHN
    NIEMALS
    BÄSIGÄN

wismer0yjk8.jpg

• #12252 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 16:45

Letzter Post zum Thema:

Nochmal: Es gibt im ukrainischen Alphabet keinen Buchstaben, der dem deutschen H entspricht. Folglich kann es auch nicht LuHansk ausgesprochen werden, ferstest Du?

Guck mal bei Wiki:

"Die Volksrepublik Lugansk, auch Lugansker Volksrepublik (russisch Луганская Народная Республика Luganskaja Narodnaja Respublika, ukrainisch Луганська народна республіка Luhanska narodna respublika ... )"

Und jetzt erklär mal, warum sowohl im Russischen als auch im Ukrainischen der 3. Buchstabe offensichtlich ein " г " ist, das aber bei Wiki phonetisch (hab´s im Zitat mal unterstrichen) mal mit G und mal mit H übersetzt wird.

Ich habe keinen Beleg dafür gefunden, dass dort Ansässige das tatsächlich Luhansk aussprechen. Und selbst das wäre kein vernünftiger Grund für den damaligen Schreiberling, die Schreibweise an das Mündliche anzupassen. Konsequenterweise müsste ja dann auch "Leipzsch", "Minga" und "Weehn" statt "Leipzig", "München" und "Wien" geschrieben werden, richtig?

Ist egal Loide. Keinen Stress deswegen, ok?

Bidde weider mit dem Diqqen (er ist doch diqq, oder?) ...
    Es gibt noch das x (ch) was aber nicht verwendet wird für das h
    Hitler ist übrigens Gitler im ru
    Gern geschehen

• #12253 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 16:49

Zitat von: Eggers2000

Wenn ich Lust habe, fahre ich heute nach New York und morgen nach Wien.
    Kleiner Reminder von Reinerles Zufunktsplänen Anno 2015:

Ab 13:21

Der Ersteller des Videos ("Der Einziche") ist übrigens absolut empfehlenswert! Trockene, wertungsfreie Kommentare, sehr gute/aufwändige Recherche, herrliches Bewegtbildmaterial und toller Schnitt.

Sind Sachen bei, die ich noch nie gesehen habe, obwohl schon seit 2015/16 im Gehm.

• #12254 םחטצ 22 Feb. 2022, 16:50

Zitat von: MächtigerMauzer

SIE WERDEN IHN
    NIEMALS
    BÄSIGÄN

wismer0yjk8.jpg

Er ist der rechts im Bild, der die Haider mit einer netten Handgeste grüßt 👋🏻

• #12255 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 16:52

Zitat von: Sturmbannwubi

Es gibt noch das x (ch) was aber nicht verwendet wird für das h
    Hitler ist übrigens Gitler im ru
    Gern geschehen
    Guck mal unauffällig auf Seite 615 ...

• #12256 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 16:54

Guck mal unauffällig auf Seite 615 ...
    Ja gut was halt die Amtssprache in dem Kaff dort ist also ru aber kann scho sein mit ukrainisch

• #12257 RichterinWinkelmann 22 Feb. 2022, 16:55

Moment, ich dachte Demos vor spezifischen Häusern sind illegal?

• #12258 panic 22 Feb. 2022, 17:11

Altschauerberger Kornkreise

IMG_20220222_170512_897.jpg

• #12259 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 17:16

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Ich stehe ja eher auf Wurstwasser.
    Irgendjemand - ich weiß nicht mehr, wer es war, ist mir auch scheißegal - sagte mal: "Wurstwasser - der Champagner des kleinen Mannes"

• #12260 Karl Klammer 22 Feb. 2022, 17:22

Kleine Russischdiskussion