Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-
Der Drachenlord - Part 1
-
#841 unwürdigerknecht 9 Okt. 2021, 19:30Also geht er jetzt in den Knast oder wie oder was?Nicht unwahrscheinlich. Verhandlung ist am 20. -
#842 pump3 9 Okt. 2021, 19:55Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-
Also geht er jetzt in den Knast oder wie oder was?Zu 200% geht der in den Knast.
Der ist schon auf doppelter Bewährung draussen und zeigt 0 Einsicht oder Besserungswillen.
Die doppelte Bewährung ist eigentlich nur in Inzuchtländern wie Bayern möglich (oder als Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen in den USA) und selbst da extrem selten.
Würde mich nicht wundern wenn seine Haiderliste sogar noch gegen ihn verwendet wird. "Sie sehen doch, Herr Winklä, das ihnen selbst von Massen an Haidern keine Gefahr droht. Somit spricht nichts für den Angeklagten wenn er sich mal wieder wie einen tollwütigen Makaken benimmt" -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
#857 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 10 Okt. 2021, 09:49Rauchmeddler wurde in der Schule sehr viel geärgert deswegen verbringt er jetzt soviel Energie/Zeit damit einen anderen Menschen zu ärgern. Vermutlich wie 90% aller Haider,man hat das perfekte Opfer gefunden und kann sich damit aufwerten und seinen eigenen Schmerz relativieren. Wie ein Vergewaltiger der selbst vergewaltigt worden ist.
-
#858 rauchmeddler 10 Okt. 2021, 09:51Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-
Rauchmeddler wurde in der Schule sehr viel geärgert deswegen verbringt er jetzt soviel Energie/Zeit damit einen anderen Menschen zu ärgern. Vermutlich wie 90% aller Haider,man hat das perfekte Opfer gefunden und kann sich damit aufwerten und seinen eigenen Schmerz relativieren. Wie ein Vergewaltiger der selbst vergewaltigt worden ist.
Un weida? -
-
#860 König Ulu 10 Okt. 2021, 09:53Zitat von: ULTRAENERGIESPASSMODUS-_-
Rauchmeddler wurde in der Schule sehr viel geärgert deswegen verbringt er jetzt soviel Energie/Zeit damit einen anderen Menschen zu ärgern. Vermutlich wie 90% aller Haider,man hat das perfekte Opfer gefunden und kann sich damit aufwerten und seinen eigenen Schmerz relativieren. Wie ein Vergewaltiger der selbst vergewaltigt worden ist.
Du hast da was verloren: , , ; ,