Ich glaube schnappi ist sehr mett dass wir den Faden als spamfaden missbrauchen und er jeden Beitrag dann mühselig mit ms DOS rüberschieben muss weil seine grafi die normale Windows xp Benutzeroberfläche nicht schafft...
Der Drachenlord - Part 1
-
#12321 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 19:58 -
-
-
#12324 Pensident 22 Feb. 2022, 20:07Zitat von: Drachen_drol
Es wird immer ein wenig vergessen, dass es ca. 3268462463423482634 Stunden YouNau-Dreck gibt, welches gebackuped wurde.Klar, in diesem Fall ist es der Dreger der „niemals Frieden finden wird“
Selbst wenn er 3 Jahre einwandert, kann man sich jeden Tag zumüllen ohne Ende.
Der Dreger wird nie wieder Frieden finden.
…merkste selber gell?! -
#12325 Drachen_drol 22 Feb. 2022, 20:09Jeder kann sich selbst weiter foltern oder eben auch nicht.
Dreger wird selbst nach dem Haftaustritt keine Ruhe finden, weil es Hardcore-Fens geben wird, die sich bei Laune halten durch die Massen an Fideos.
Das war gemeint. -
#12326 Rudolf Inkle 22 Feb. 2022, 20:10Zitat von: MächtigerMauzer
Abgesehen vom offensichtlichen Diabetes deutet das auf eine Herz- und/oder Niereninsuffizienz hin.
Der Knast wäre unironisch das beste für seine Gesundheit. -
#12327 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 20:11Das game wird mit der einbuchtung direkt sterben
Wie in Reinis Animes wurde der Bösewicht dann mit einer gerechten Strafe niedergestreckt und die Helden bomsen die optisch 12 aber laut Story 1000 Jahre alten medls
Das forum wird wie geplant wieder auf 3 Nutzer schrumpfen und die Agentur für Arbeit wird plötzlich ganz viel post mit vermittlungsanfragen bekommen -
-
#12329 Sturmbannwubi 22 Feb. 2022, 20:16Zitat von: Kredithai
Eilmeldung:Eilmeldung:
Mehrere sogenannte "Anti-Fens" machen Gegenproteste und rufen "Ausss aussss ausssss das Game ist ausss!"
Die "Drachengame-Krise" spitzt sich zu!
Rollstuhlfahrer rast in Protest mit brennender Tesla-Batterie -
#12330 Rudolf Inkle 22 Feb. 2022, 20:17Zitat von: Sturmbannwubi
Ich glaube schnappi ist sehr mett dass wir den Faden als spamfaden missbrauchen und er jeden Beitrag dann mühselig mit ms DOS rüberschieben muss weil seine grafi die normale Windows xp Benutzeroberfläche nicht schafft...An der Kommandozeile geht es für geübte viel schneller als dieser neumodische Maus Gedöns.
Hat er ganz bestimmt ausgefeiltePowershell SkripteMS-DOS Batchdateien dafür. -
#12331 CIA 22 Feb. 2022, 20:19Zitat von: gayusschwulius
Glaubst du wirklich ehrlich, dass die Scheiße, die Wongel die letzten zehn Jahre gemacht hat, sein wahrer Wille ist? Dass er 2011 wirklich die nächsten zehn Jahre mit massivem Übergewicht in völliger Isolation zockend in einer Ruine hocken wollte?
Was er getan hat, ist eine Kapitulation, kein Erfolg. Er hat es aufgegeben, seinen wahren Willen zu verfolgen und jede Ambition gegen absoluten Stillstand und sofortiger Triebbefriedigung aufgegeben. Es ist die schlimmste Art der Existenz, die man sich vorstellen kann.
Wenndemeinßd chrmchrmchrm
-
#12332 Kredithai 22 Feb. 2022, 20:20Zitat von: Rudolf Inkle
An der Kommandozeile geht es für geübte viel schneller als dieser neumodische Maus Gedöns.Hör mir auf mit .bat Dateien da hab ich gestern welche geschrieben für einen IRC Bot...
Hat er ganz bestimmt ausgefeiltePowershell SkripteMS-DOS Batchdateien dafür. -
-
#12334 RiesengroßeScheisse 22 Feb. 2022, 20:24Zitat von: Eggers2000
Der Dicke könnte aber auch ein Nachkomme einer Affäre einer Person aus dem Hause Habsburg sein. Er hat diesen typische Habsburger Lippe - heute sagt man Ogerkiefer.Hehehehe
-
#12335 Rudolf Inkle 22 Feb. 2022, 20:26Aus aktuellem Anlass. Plan B um den Knast zu entgehen.
Dieser Beitrag wurde von Rudolf Inkle am 22.02.2022 20:48:30 bearbeitet.
1. Er könnte wie Depardieu und Steven Seefood sich um die russische Staatsbürgerschaft kümmern.
2. Er ruft dir Republik Of Russians am Altschauerberg 8 aus.
3. Wechne Mopping von russischen Staatsangehörigen ruft er Putin zu Hilfe.
4. Russland okkupiert den schaurigen Berg.
5. Problem gelöst.
6. Profit. -
#12336 Goethes Fist 22 Feb. 2022, 20:26Zitat von: Was tsur Hölle... !
Fast ein bisschen traurig, diese Endgame-Phase, die wir derzeit erleben. ... Fast vermisse ich ein bisschen die tägliche utopische Dosis Schwachsinn, die tägliche satte Portion Fremdscham.
-
-
#12338 der richter 22 Feb. 2022, 20:34diese wolfssache ist mir bis heute ein absolutes mysterium, was zum teufel hat er sich nur dabei gedacht...
-
#12339 nyx 22 Feb. 2022, 20:41Zitat von: RiesengroßeScheisse
HeheheheNimm wenigstens das personalisierte Profilbild von der @Wanderklöte , der geilen.
-