Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #12341 Hansolol 22 Feb. 2022, 20:45

Zitat von: der richter

diese wolfssache ist mir bis heute ein absolutes mysterium, was zum teufel hat er sich nur dabei gedacht...

Mit wem Wolfsheulen wollte er den bösen Wolf AK Thomas ein Signal geben rauszukommen

"Pack den alla pack den"

• #12342 der richter 22 Feb. 2022, 20:47

das klingt so herrlich bescheuert, dass es stimmen muss

• #12343 Boehmat-Express 22 Feb. 2022, 20:49

Zitat von: Kredithai

Ist das so einfach in Bayern? Bei uns in FFM musst du für jede Nadel (lel) erst einen Termin machen, wenn du nicht gerade einen Hausarzt hast der dich impft.

Die Story erzählt er nur um vor Gericht und den drachis besser dazustehen. Ich glaub dem kein Wort der Typ ist ein schisser hoch 10.
    Laber doch kein Schais, Du kannst einen Termin machen, musst es aber nicht. Das ist wahrscheinlich überall in Deutschland so. Könnte natürlich sein, dass ihr Bewohner von Offenbach-West einfach zu dämlich seid, das nachzulesen: Impzentren FFM .

• #12344 Hansolol 22 Feb. 2022, 20:49

"Du Dhomas wenn ich dann wie a Wolf heule...oder a Lykaner genau. Dann kommst du raus mit dei Gadabuld und schießt auf die Haiders vor meim Dor"

• #12345 Kredithai 22 Feb. 2022, 20:50

Zitat von: Boehmat-Express

Laber doch kein Schais, Du kannst einen Termin machen, musst es aber nicht. Das ist wahrscheinlich überall in Deutschland so. Könnte natürlich sein, dass ihr Bewohner von Offenbach-West einfach zu dämlich seid, das nachzulesen: Impzentren FFM .
    Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Ohne vorherige Terminvereinbarung ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Aha

Nun darfst du wieder dein Maul halten du Trottel.

Edit: Nur mal so du Spasti ich hab mit im anderen Impfzentrum damals impfen lassen und brauchte einen Termin also erzähl du Wicht mir nicht was ich in meiner eigenen fucking Stadt machen muss.

• #12346 Gesperrt 22 Feb. 2022, 20:51

Zitat von: t4q0

Die werden Rainer jetzt wo Krieg ist statt in den Knast in ein Bewährungsbataillon stecken oder
    Bumsdi wird auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung und Ausdauer als Pro-Gamer als Pilot mit nuklear bestückten Kampfdrohnen eingesetzt.

• #12347 םחטצ 22 Feb. 2022, 20:58

Zitat von: Eggers2000

Nur weil man eine patriotische Gesinnung hat, ist man kein schlechter Mensch. Das können nette und hilfsbereite Menschen sein, mit denen man gemütlich nach Feierarbend ein Bierchen auf gute Nachbarschaft trinken und ein wenig über die Weltpolitik philosophieren kann. Verstehe auch nicht, wie man den gewaltbereiten Demonstranten diese Route genehmigen konnte. Natürlich provoziert das unnötig. Die Antifa-Demo hätte auch einfach den X-Buttne drücken können, wenn es ihnen nicht passt, dass es Menschen mit vielfältigen und durchaus unterschiedlichen Ansichten gibt.

Nach der Logik gilt das Gleiche für die Antifa Bres 🤷‍♀️

• #12348 Boehmat-Express 22 Feb. 2022, 20:58

Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Ohne vorherige Terminvereinbarung ist mit Wartezeiten zu rechnen.

Aha

Nun darfst du wieder dein Maul halten du Trottel.

Edit: Nur mal so du Spasti ich hab mit im anderen Impfzentrum damals impfen lassen und brauchte einen Termin also erzähl du Wicht mir nicht was ich in meiner eigenen fucking Stadt machen muss.
    Ja, und? Immer noch nicht kapiert? "Mit Wartezeiten ist zu rechnen" heißt halt nix anderes, als dass man, anders als von Dir behauptet, eben keinen Termin braucht, wenn man stattdessen etwas warten kann.

Also Schnauze, wenn Du Dich nicht noch weiter blamieren möchtest, Hasi.

• #12349 Mettistani 22 Feb. 2022, 20:59

Drachengame wird sterben aber denkt daran es wird dann den Phönixdrachen geben und mit seinem Rettungsring ist der so ultra, der wird uns voll in den Arsch ficken.

Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Der kommt zurück nur unter anderem Namen. Der wird im Knast gebrochen damit er lernt zu gehorchen und sich Pflichten anzupassen anstatt sie abzulehnen. Deutscher Knast kein amiknast, aber das deutsche Recht sagt unmissverständlich dass unser Justizsystem nicht als Rache gedacht ist sondern zur Rehabilitation. Und wenn einer von euch denkt dass man sich nur stur genug weigern muss, möge er mir diese denke bitte erklären.
    Ich traue unserem Staat nicht viel zu aber einen Idioten zu brechen damit er spurt durchaus.
    Und wenn er dann seine persönliche Hölle, bestehend aus Leuten die ihm tatsächlich sagen dürfen was er zu tun und zu lassen hat, radikale Diät, nicht schlafen können wann er will etc, verlassen hat...

Glaubt irgendeiner was anderes, als dass er noch verbohrter und entschlossener aus'm Knast kommt? Kouln ohne abbeid geht nur auf YouTube denn selbst aufm strich, für welchen er nicht gut genug Mathe kann, muss er was leisten. Wir kriegen höchstens einen traumatisierten Wongler, der bei schließenden Türen und fließendem Wasser zu ziddern anfängt.

Dieser Beitrag wurde von Mettistani am 23.02.2022 07:56:28 bearbeitet.
  • #12350 Karl Klammer 22 Feb. 2022, 21:05

Zitat von: Eggers2000

Bumsdi wird auf Grund seiner jahrelangen Erfahrung und Ausdauer als Pro-Gamer als Pilot mit nuklear bestückten Kampfdrohnen eingesetzt.
    Warum nicht lieber einen 80m großen Mecha? Der fetteste Jaeger, der je gebaut wurde!

• #12351 Hansolol 22 Feb. 2022, 21:12

tumblr_inline_o9hexgMJXO1t6h7l0_1280.png

• #12352 MächtigerMauzer 22 Feb. 2022, 21:15

Drachengame wird sterben aber denkt daran es wird dann den Phönixdrachen geben und mit seinem Rettungsring ist der so ultra, der wird uns voll in den Arsch ficken.
    Zitat von: Mettistani

Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Der kommt zurück nur unter anderem Namen. Der wird im Knast gebrochen damit er lernt zu gehorchen und sich Pflichten anzupassen anstatt sie ab zu lehnen. Deutscher Knast kein amiknast, aber das deutsche Recht sagt unmissverständlich dass unser Justizsystem nicht als Rache gedacht ist sondern zur Rehabilitation. Und wenn einer von euch denkt dass man sich nur stur genug weigern muss, möge er mir diese denke bitte erklären.
    Ich traue unserem Staat nicht viel zu aber einen Idioten zu brechen damit er spurt durchaus.
    Und wenn er dann seine persönliche Hölle, bestehend aus Leuten die ihm tatsächlich sagen dürfen was er zu tun und zu lassen hat, radikale Diät, nicht schlafen können wann er will etc, verlassen hat...

Glaubt irgendeiner was anderes, als dass er noch verbohrter und entschlossener aus'm Knast kommt? Kouln ohne abbeid geht nur auf YouTube denn selbst aufm strich, für welchen er nicht gut genug Mathe kann, muss er was leisten. Wir kriegen höchstens einen traumatisierten Wongler, der bei schließenden Türen und fließendem Wasser zu ziddern anfängt.
    Du musst das Problem vom richtigen Ende her denken: Rainer selbst.
    Du kannst einem dummen arroganten Oger beibringen zu buckeln, er bleibt immer noch ein dummer Oger. (Wobei Rainer jegliche Kooperation einstellen würde, sobald der Zwang weg ist - siehe Rudi.) Wo soll der denn beschäftigt werden? Für jeden Posten für den er qualifiziert wäre, gibt es einen fröhlichen Dreichromosom-Menschen, der es besser macht und ausserdem kein arrogantes Arschloch ist.
    Weihnachtskranz, Loide.

Die einzige Funktion die Rainer in der Gesellschaft ausfüllen kann ist die des Tanzbären. Daran wird auch die JVA nichts ändern.

• #12353 Gelöschtes Mitglied 659 22 Feb. 2022, 21:19

Zitat von: nyx

Nimm wenigstens das personalisierte Profilbild von der @Wanderklöte , der geilen.

Würde er ja gerne, aber passt nicht ins Avatar. ._.

• #12354 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Feb. 2022, 21:19

Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so. Der kommt zurück nur unter anderem Namen. Der wird im Knast gebrochen damit er lernt zu gehorchen und sich Pflichten anzupassen anstatt sie ab zu lehnen. Deutscher Knast kein amiknast, aber das deutsche Recht sagt unmissverständlich dass unser Justizsystem nicht als Rache gedacht ist sondern zur Rehabilitation. Und wenn einer von euch denkt dass man sich nur stur genug weigern muss, möge er mir diese denke bitte erklären.

Ja natürlich Resozialisation funktioniert immer! Niemand wird rückfällig...

Der Lard agiert doch rational, wie anders könnte er soviel Geld verdienen wie mit Youtube? Zeitarbeit? Genauso wie ein Junkie oder ein Berufsverbrecher wird er rückfällig werden.

Solange er mit Youtube Geld verdient, wird er das tun.

• #12355 Gesperrt 22 Feb. 2022, 21:22

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Bumsdi hat schon immer aus Fehlern gelernt.

• #12356 Mettistani 22 Feb. 2022, 21:22

Zitat von: MächtigerMauzer

Du musst das Problem vom richtigen Ende her denken: Rainer selbst.
    Du kannst einem dummen arroganten Oger beibringen zu buckeln, er bleibt immer noch ein dummer Oger. (Wobei Rainer jegliche Kooperation einstellen würde, sobald der Zwang weg ist - siehe Rudi.) Wo soll der denn beschäftigt werden? Für jeden Posten für den er qualifiziert wäre, gibt es einen fröhlichen Dreichromosom-Menschen, der es besser macht und ausserdem kein arrogantes Arschloch ist.
    Weihnachtskranz, Loide.

Die einzige Funktion die Rainer in der Gesellschaft ausfüllen kann ist die des Tanzbären. Daran wird auch die JVA nichts ändern.

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Der Lard agiert doch rational, wie anders könnte er soviel Geld verdienen wie mit Youtube? Zeitarbeit? Genauso wie ein Junkie oder ein Berufsverbrecher wird er rückfällig werden.

Solange er mit Youtube Geld verdient, wird er das tun.
    Genau das will ich ja damit sagen. Der wird unterworfen in der JVA aber sobald er raus kommt isser wieder der Drechen nur mit anderem Namen und Traumata.

• #12357 Rudolf Inkle 22 Feb. 2022, 21:25

So ne Knast PTBS?

• #12358 Gelöschtes Mitglied 659 22 Feb. 2022, 21:28

Zitat von: Hansolol

"Du Dhomas wenn ich dann wie a Wolf heule...oder a Lykaner genau. Dann kommst du raus mit dei Gadabuld und schießt auf die Haiders vor meim Dor"

Das erinnert mich an jemanden aus meiner Vergangenheit. Als ich den Satz mit "Ich dachte" angefangen habe, meinte er darauf, "Nicht denken, machen!".
    Der Satz ist ein richtiger Deppenindikator. In diesem Sinne, "Scheiß auf Physik, mach einfach!"

• #12359 Was tsur Hölle... ! 22 Feb. 2022, 21:28

Ich glaube tatsächlich, dass der Knast eine gewisse Chance für ihn ist.

Er wird da. wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Lehm, das bekommen, was er die letzten 32 Jahre gebraucht hätte: Klare Regeln einerseits, und spürbare Konsequenzen andererseits, wenn man sich an diese Regeln nicht hält. Das wird selbst er schnallen.

Er wird NICHT aufmucken, der feige Sack. Er wird jammern und versuchen, sich vor allerlei Pflichten zu drücken, ja. Aber er wird auf gar keinen Fall stur abblocken, wenn da ein rescher muskulöser Vollzugsbeamter vor ihm steht und ihm in barschem Befehlston zu verstehen gibt, was Sache ist.

Sicherlich wird er in der Knastwäscherei nicht grade der Vorbildshäftling Nummer Eins sein. Selbst für einen Knacki ist er ausgesprochen dämlich, lernresistent und ungeschickt. Aber ich denke, man kann ihn durch klare Regeln und Konsequenzen durchaus dahin bringen, dass er acht Stunden am Tag maulend und im Schneckentempo, aber doch brav auf seinen Ärschen sitzend, Schräubchen sortiert.

Gleichzeitig glaube ich nicht, dass er im Knast schrecklichen Misshandlungen oder dergleichen ausgesetzt sein wird. Wie gesagt, wir sind nicht bei den Amis. Kevin, Mahmud und Vitali werden den wunderlichen Fettsack in der Ecke sitzen lassen, wo er kleinmündig vor sich hinbrüten wird. Und er selbst wird den Teufel tun, sich mit seinen muskulösen Mitbewohnern anzulegen.

Bewegung, körperliche Arbeit, eine zielgerichtete Tätigkeit, kein permanentes Gedaddel, keine Drachis, die man herumkommandieren kann, gesünderes Essen, gesünderer Tagesrhythmus, und vielleicht das wichtigste: wieder mehr oder weniger normaler Kontakt mit Menschen, Gespräche, und wenns auch nur die mit dem Knastpsychologen sind. Medizinische Versorgung. Er wird, wenn nicht alles völlig schiefläuft, aus dem Knast zumindest gesünder, etwas klarer im Kopf, vielleicht sogar ein BISSCHEN menschlicher rauskommen. Vergessen wir nicht: Die Gesprächsrunden mit den Knastpsychologen darf er nicht einfach wie die Schule oder sein Anti-Aggressionstraining schwänzen. Da muss er hin! Vielleicht bringts was.

Insofern finde ich die Frage, was NACH dem Knast kommt, fast interessanter als die Frage, wie der Beppo seine Zeit IM Knast verbringt. Wird er zum (immer noch dikkdikkdikken) Normalo? Er wird sicherlich sein Aussehen geändert haben. Mit deutlich weniger Gewicht, normalen Klamotten, ner Brille und ner Cap oder so kann er vielleicht, nachdem man ihn zweieinhalb Jahre nicht mehr gesehen hat, mehr oder weniger unerkannt durch die Gegend schlurfen. Sofern er nichts mehr ins Netz rotzt, wird sich auch niemand allzu sehr für ihr interessieren. Der ein oder andere Schnappschuss von ihm, der ein oder andere "Herr Winkler"-Ruf, aber wenn er da nicht drauf eingeht, wird das bald seinen Reiz verlieren. Die Schanze gibts dann nicht mehr, so dass er gezwungen ist, viel "normaler" zu leben, in einer Wohnung mit echten Nachbarn, mit Einkaufen, Job etc..

Aaaaaber: Er ist ein Arschloch, ein Angeber und Narzisst. Vielleicht lässt er sich von den letzten hartnäckigen Haidern doch wieder nach und nach zunächst zu kindischen Wortgefechten und dann zum Brüllheulen reizen. Vielleicht kickt die Selbstliebe doch so hart, dass er sich nach kleiner Schonfrist wieder meldet, wahrscheinlich unter einem Decknamen, erstellt mit winklerscher Bauernschläue: "Ein franke isst wider Da" oder so. Dann kommen die Kommentare wieder. Da stürzt er sich drauf. Die Kommentare werden zu Besuchen. Er lässt sich drauf ein.

Wenn DAS passieren sollte, ist er endgültig verloren. Keine Schanze mehr die ihn schützt.

• #12360 Mettistani 22 Feb. 2022, 21:30

Wenn du den schon mit simplen Worten für immer traumatisieren kannst (arbeitslos, Jungfrau etc) dann wird wird er ewig geschädigt sein vom Knast. Bei fließend Wasser denkt er an Prügel und arschfick, bei klimpernden Schlüsseln und öffnenden/schließenden Türen an böse Menschen die ihm wieder Befehle geben
    und je nachdem wo er schaffen muss weitere Geräusche und Gerüche die ihn zusammenzucken lassen werden.

Es wird schön.