Zitat von: ayylmao
Der Drachenlord - Part 1
-
#12561 der richter 23 Feb. 2022, 16:21Gerade das 10 Sekunden video gesehen. Möchte nur einwerfen: "Diese Dreggs Tür alta! Bleib zu du hurensohn Tür!!!!" -
#12562 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 16:21Zitat von: Mettistani
Versuch dich daran zu erinnern dass wir alle hier, auch wenn wir auf psycho machen, normale Leute sind und wie sehr er uns trotzdem anpisst. Und jetzt stell dir den Berufs-Provokateur vor in einem Raum voller Typen ohne Selbstkontrolle die erst lernen müssen ihre Wut zu zügeln.Ich stelle mir eher vor, wie der Gruppentherapeut den Oger nach 30 min wütend mit stiften bewirft xD -
-
#12564 Felix Krull 23 Feb. 2022, 16:29Zitat von: rauchmeddler
Wie oft ich dieses Scheissauto inzwischne gans üÄndom überall auf der Straße sehe allerKomm ich gestern aus der 4ma, was steht neben mir? Ein weisser Ranger....
Scheiss DracheNLordS
Der HaSS brodelte, der Blutdruck lächelte. -
#12565 Kredithai 23 Feb. 2022, 16:33Zitat von: DiePlautze
SorrySoll ich jetzt den Ersteller des memes anschreiben und ihm sagen er hat's falsch gemacht?
aber Schuhe mit N sind "New Balance" ! Idiot!
Merkste selbst -
-
-
#12568 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 16:49Zitat von: Gipsy
Ich leg mich fest ... er hat abgestellt.Check ich nicht? Isser jetzt dod oder was meinst? -
#12569 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 16:52Zitat von: Sturmbannwubi
Check ich nicht? Isser jetzt dod oder was meinst?
Abstellst du ned? -
#12570 BöserHaider 23 Feb. 2022, 16:54Zitat von: Richard Thompsne
Vielleicht macht er jetzt doch das Anti Aggressionstraining oder seine Sozialstunden, weil ihm wegen dem 23.3 der Arsch auf Grundeis geht und sein Anwalt ihm gesagt hat, das wäre die letzte Möglichkeit, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben. Passen würde der kurze Gaming-Stream vorgestern, als er gar keine Paua hatte und schon nach 20 min kleinlaut Schluss gemacht hat.Braucht er nicht. Vor Gericht sagt er einfach wie bei der Impfung, dass er alles schon längst gemacht hat.
Und Beweise wollen die von ihm ja sowieso nie sehen, wie mit der Freundin, seinem Finanzen, der Steuer, die angeblich verschickten Anfragen für Sozialstunden und allem anderen was er der Richterin, der geilen, ins Gesicht gelogen hat.
Gericht vorgeführt von 'nem Sonderschüler -
#12571 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 16:57Zitat von: BöserHaider
Braucht er nicht. Vor Gericht sagt er einfach wie bei der Impfung, dass er alles schon längst gemacht hat.
Und Beweise wollen die von ihm ja sowieso nie sehen, wie mit der Freundin, seinem Finanzen, der Steuer, die angeblich verschickten Anfragen für Sozialstunden und allem anderen was er der Richterin, der geilen, ins Gesicht gelogen hat.
Gericht vorgeführt von 'nem Sonderschüler
Hadder ja auch schon alles dausendmal in Vlog #245, #12, #42 Laberstream Montag, Mittwoch bisschen reden mit Draache, Laberstream Musikstram, Drache läuft #002, Mitliederstram heute nur Musik, Labervidio #12, Die Haider und ich, Die Haider sind so dumm und Mobbin warum und wieso g'sacht g'habbd aller
*schnauf*
Und er widderholt sich wigglich ungern -
-
-
#12574 Gipsy 23 Feb. 2022, 17:08Zitat von: Sturmbannwubi
Check ich nicht? Isser jetzt dod oder was meinst?Das ist meine Befürchtung
-
-
#12576 Reichskatzler 23 Feb. 2022, 17:11Zitat von: Gipsy
Wir müssen jetzt einen nominieren, der wo guggne geht. Vorschläge?Einfach Polizei anrufen und fragen, ob Herr Winkler noch lebt. -
-
-
-
#12580 Gipsy 23 Feb. 2022, 17:15Zitat von: Reichskatzler
Einfach Polizei anrufen und fragen, ob Herr Winkler noch lebt.Gude Idee. Ich kann leider ned, bin grad mit meim Sohn am telefonierne.