Auf Grund der Besuchervideos steht uns bestimmt wieder ein Vlog mit der gewohnte Platte bevor:
"Ich bin nämlich ned Derjeniche..."
Der Drachenlord - Part 1
-
#12681 Gesperrt 23 Feb. 2022, 21:25 -
#12682 Was tsur Hölle... ! 23 Feb. 2022, 21:26Zitat von: panic
Aus dem Weg, Geringverdiener.
und noch eins:
... der zielsichere Zoom auf die Ogerstampfer bei Minute 14. Man merkt förmlich, wie der Filmer nur auf Gelegenheit gewartet hat!
-
#12683 Ding 23 Feb. 2022, 21:26Wie surreal, ihn mal so nahe an einem Haider dran zu sehen. Das gabs doch nicht mehr seit ... er den eingedrungenen besoffenen Haider fast mit seinen Arschgebirgen auf dem Boden zerquetscht hat? Kleine 2016er Kuchensohn-Vibes, tatsächlich der erste, also echte, sogar, tatsächlich sogar.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 23.02.2022 22:35:30 bearbeitet.
"Alter hast du zu mir ned zu sagen, Junge!"
Und Gefängnis gibts allein fürs durchfahren "hier", ist gut Rainer, a weng sachlicher, gell? -
#12684 Reichskatzler 23 Feb. 2022, 21:29Die Besucher machen aktuell a gudn Job hät i gsachd, aber es kann nie genug geben. Bitte mehr davon, DANKE!
-
#12685 Richard Thompsne 23 Feb. 2022, 21:29Zitat von: Bubbnspieler
Dieser Mann war laut Theorie einiger Level Nuller die letzten Tage beim Antiagressionstraining.Wo ist der Widerspruch? Er bekundete auch bei der Gerichtsverhandlung im Oktober Reue, entschuldigt sich bei einem Haider und der Polizei und im Stream am darauffolgenden Tag drischt er wieder auf alle ein und ist sich keiner Schuld bewusst. So funktioniert der Typ doch, heuchlerisch bis ins Mark und immer seinen eigenen Vorteil suchend.
Seine Beschimpfungen schüren wieder den Hass in mir, das ist nicht mehr in Worte zu fassen. Wie er aus Neid permanent diese Mulle beschimpft... Wenn ihm die Tage ein Pflasterstein ins Xicht fliegt und er röchelnd am Boden liegt würde ich 0 Mitleid empfinden. -
#12686 Gelöschtes Mitglied 595 23 Feb. 2022, 21:30
Ist doch nur versagen dieses Cuck Staats.
Überall anders würde Reiner und die Haider die scheiße bauen, härter bestraft. Dann hört dass bei den Kuchenkindern die ihren Eltern Rechenschaft schuldig sind doch schnell auf.
Mich überrascht ja nur dass er jahrelang geschützt wird, als weißer. -
-
-
#12689 Bubbnspieler 23 Feb. 2022, 21:37Wie oft hat er eigentlich in den Videos der letzten 3 Stunden anderen zugebrüllt, sie sollen sich einen Job suchen und arbeiten gehen? 20 mal? 30 mal? Und wer hat die letzten 2 Tage nicht "gearbeitet"? Wer "arbeitet" pro "Arbeitstag" allerhöchstens eine Pflichtstunde? Kann ihm endlich wer das freche Lügenmaul stopfen?
-
#12690 Reichskatzler 23 Feb. 2022, 21:39Zitat von: Kredithai
Die neue 11XL Hose spannt auch schon wieder meine Fresse wie kann man sich so gehen lassen.Er hat ja auch von 10XL auf 11 XL abgenommen und jetzt hat er halt wieder sein Normalgewicht.
Da kann ma noch ein paar Hosendiäten machen. -
-
#12692 Was tsur Hölle... ! 23 Feb. 2022, 21:50Zitat von: panic
Aus dem Weg, Geringverdiener.
und noch eins:
Hervorragender Besuch!
Der Sprecher und Filmer ist einsame Spitze. Setzt zuverlässig und in großer Konsequenz einen Trigger nach dem anderen und zwar so, dass selbst der Dicke sie versteht - schön langsam und mindestens einmal wiederholt und Supertrigger Nummer 1 (Rainer statt Winkler) in jedem Satz wiederholt:
"Rainer, du siehst von hinten aus wie ein Nilpferd. RAINER, du siehst von hinten aus wie ein Niiiiiilpferd!"
"Rainer, ich hab mir nur Sorgen gemacht! Es war keiner da, und du hast rumgebrüllt!Ich dachte, du hast nen Herzinfarkt oder so!"
"Boah, guckt euch mal die Wampe an!"
"Rainer, geh rein, das wird heute nichts mehr mit dem Sprechen! Das bekommst du nicht gerendert! Rainer, geh rein und trink Energy! Rainer, das wird heute nichts mehr! Rainer, geh rein und spiel Borderlands!"
Auch genial: Der souveräne Wechsel zwischen Wortgefechten mit dem Dicken und nüchtern-respektlosen Beobachtungen desselbigen: "Rainer, das ist kontraproduktiv! Boah, guckt euch mal die Füße an!"
Und am besten: Wie der Dicke vorgeführt wird. "Rainer, denk doch mal an den Nachbarn, der hat sich schon beschwert!" - "Iß mir scheißegal, waß der Nachber ßagt!" "Rainer, komm geh rein!" "Halt die Freßße, bevor ich ßie die einschlag!" *Stöckchenwurf*
Ihm wird Deeskalation vorgeschlagen, aber mit Wonne stürzt sich der Dicke weiter in die Gewalt, auf offener Straße, außerhalb "seines" Grundstücks. Alles schön dokumentiert. Viel Spaß im März, Fetto. -
#12693 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 21:57Zitat von: Toto_94
Ist doch nur versagen dieses Cuck Staats.Du solltest Politiker werden und diesen Saftladen mal auf Vordermann bringen!
Überall anders würde Reiner und die Haider die scheiße bauen, härter bestraft. Dann hört dass bei den Kuchenkindern die ihren Eltern Rechenschaft schuldig sind doch schnell auf.
Mich überrascht ja nur dass er jahrelang geschützt wird, als weißer. -
#12694 Gelöschtes Mitglied 595 23 Feb. 2022, 22:04
Zitat von: Qu4rkey
Du solltest Politiker werden und diesen Saftladen mal auf Vordermann bringen!
Mein "Berufswunsch" war tatsächlich immer Propagandaminister, oder Reichsführer.
Schön in der 2. Reihe, aber die Fäden ziehen. -
-
-
#12697 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 22:21Zitat von: der richter
weitere hemmungen fallen
Einzige Ruckelparty. Was pasirt da? -
#12698 der richter 23 Feb. 2022, 22:22Zitat von: Qu4rkey
Einzige Ruckelparty. Was pasirt da?jemand klaut aus dem waschraum unter dem pallong eine jacke von ramoner oder so
denk ich -
-
#12700 Gesperrt 23 Feb. 2022, 22:26Zitat von: der richter
jemand klaut aus dem waschraum unter dem pallong eine jacke von ramoner oder soOder die original Socken von Bumsdi vom ersten Gerichtstermin.
denk ich
Wenn Bilder riechen können....
Spoiler: NSFW