Lustiger Tag unter der Woche heute
Da ich jetzt alle vid3os gesehen habe:
Liebe Pinea <3
Ich weiß dass ihr inkompetenten Klappspaten alle mitlest also nochmal für langsame:
SCHLÄFERT DEN OGER ENDLICH EIN
Der Drachenlord - Part 1
-
#12701 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 22:27 -
#12702 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 22:27Zitat von: der richter
weitere hemmungen fallen
Der Basar ist eröffnet! -
#12703 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 22:29Zitat von: Sturmbannwubi
Lustiger Tag unter der Woche heuteEs is Middwoch anfang der Woche. Schalt mal dein Hönn ein! -
Mod/RDW
#12704 Sylvester 23 Feb. 2022, 22:29Zitat von: der richter
weitere hemmungen fallen
Meine Güte, da hofft man auf die Ruditapes, stattdessen plündern die die Altkleidersammlung. Eher entäuschend. -
#12705 der richter 23 Feb. 2022, 22:30asb8 aber nun offiziell plünderbarer lost place
und reinerle wird fortan gar nicht mehr "schlafen" können -
#12706 Leonidas ☑ 23 Feb. 2022, 22:31Zitat von: der richter
weitere hemmungen fallen
Einbruch in der Waschküche? naja ... -
#12707 Gesperrt 23 Feb. 2022, 22:33Zitat von: der richter
asb8 aber nun offiziell plünderbarer lost placeDafür hat er mehr Zeit für Cookie Glicker und er kann sich Gedanken darüber machen, wie er das mit den Postern macht.
und reinerle wird fortan gar nicht mehr "schlafen" können -
#12708 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 22:33Zitat von: Hexley
Meine Güte, da hofft man auf die Ruditapes, stattdessen plündern die die Altkleidersammlung. Eher entäuschend.Ein weiser Spast sagte kürzlich, dass jeder Schabernack beim Bartagamenbarista gut sei. Denn: jede Aktion am ASB8 sorgt zumindest für Nachahmer oder gar dafür, dass die Loide die vorangegangenen Bubenstreiche übertrumpfen wollen.
Ebenso ist auch jedes Kuchenkind ein gern gesehener S(t)örenfried am Tor. Jeder und alles, was ihn vom wiggsdaddelfressen abhält, seinen Alltag beeinträchtigt und ihn aus seiner Kinderspieleanimutraumwelt hinaus foddsd, ist lobenswert. -
#12709 Reichskatzler 23 Feb. 2022, 22:35Zitat von: Sturmbannwubi
Lustiger Tag unter der Woche heuteAbknallen geht auch.
Da ich jetzt alle vid3os gesehen habe:
Liebe Pinea <3
Ich weiß dass ihr inkompetenten Klappspaten alle mitlest also nochmal für langsame:
SCHLÄFERT DEN OGER ENDLICH EIN
Einfach vorher schreien "DER RAPTOR KOMMT DIREKT AUF UNS ZU" -
#12710 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Feb. 2022, 22:35Zitat von: Nautilus
Noch 2-3 Tage und es geht wirklich mal einer straight rein in die Schanze oder.
Lel der Haidt wird wenicher! -
#12711 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 22:37Zitat von: Reichskatzler
Abknallen geht auch.Man könnte ihn aber auch niederringen und ihm den Daumen in den After rammen! Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 23.02.2022 22:44:11 bearbeitet.
Einfach vorher schreien "DER RAPTOR KOMMT DIREKT AUF UNS ZU" -
-
#12713 Brüllheuler 23 Feb. 2022, 22:39Zitat von: Qu4rkey
Ein weiser Spast sagte kürzlich, dass jeder Schabernack beim Bartagamenbarista gut sei. Denn: jede Aktion am ASB8 sorgt zumindest für Nachahmer oder gar dafür, dass die Loide die vorangegangenen Bubenstreiche übertrumpfen wollen.Und außerdem: jede Grenzüberschreitung verkleinert die Komformzone. Der Tritt gegen die Tür und der Waschküchenraub werden für weitere Paranoia, Schlaflosigkeit und Eskalationsbereitschaft bei unseren liebgewonnenen Knackarsch vom schaurigen Berge sorgen.
Ebenso ist auch jedes Kuchenkind ein gern gesehener S(t)örenfried am Tor. Jeder und alles, was ihn vom wiggsdaddelfressen abhält, seinen Alltag beeinträchtigt und ihn aus seiner Kinderspieleanimutraumwelt hinaus foddsd, ist lobenswert.
Richtig und wichtig..... -
#12714 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 22:40Wie aggressiv mich dieses sinnentleerte spucken macht
Dem wird so ordentlich vor Gericht vor den Karren gefahren ich glaub ich werd an dem Tag frei machen um das genießen zu können -
#12715 Reichskatzler 23 Feb. 2022, 22:43Zitat von: Qu4rkey
Man könnte ihn aber auch niederringen und ihm den Daumen in den After stecken!Warum sollte man das tun, du kranker Perverser? -
#12716 Brüllheuler 23 Feb. 2022, 22:44Noch ein Gedanke: So schlimm und überflüssig Hitl...Putins Feldzug gegen die Ukraine ist. Dieses Thema wird neben coroner soviel Platz einnehmen das Gutmenschenbeiträge zum Winkler Urteil deutlich weniger in den Fokus rücken.
-
#12717 Karl Klammer 23 Feb. 2022, 22:45Zitat von: Reichskatzler
Warum sollte man das tun, du kranker Perverser?Weil man dann
Spoiler
in die ANALEN DES HAIDS EINGEHT ferstest du?? XDDDD -
#12718 pump3 23 Feb. 2022, 22:45Wenn jetzt einer hergehen würde, hypothetisch, und die Tür ohne sie zu beschädigen (ganz wichtig!) aus den Angeln heben würde (in minecraft natürlich), was meint ihr wie mett und paranoid der digge werden würde?
Der kann 100% die Tür von selbst nicht wieder einrenken, das ist klar. Und jedes mal wenn er sich schlafenlegt muss der damit rechnen dass um 3 Uhr morgens ein Haider neben seinem Bett steht. -
Mod/RDW
#12719 Sylvester 23 Feb. 2022, 22:46Zitat von: Brüllheuler
Und außerdem: jede Grenzüberschreitung verkleinert die Komformzone. Der Tritt gegen die Tür und der Waschküchenraub werden für weitere Paranoia, Schlaflosigkeit und Eskalationsbereitschaft bei unseren liebgewonnenen Knackarsch vom schaurigen Berge sorgen.Aus der Schanze raus muss er eh. Die Haider lassen sich sich in den letzten Wochen, in denen er die Schanze bewohnt zu solchen Dummheiten hinreißen, anstatt einfach abzuwarten und danach den LostPlace erkunden. Wenn er es vorhatte, die Ruditapes zu vernichten, dann hat er das schon gemacht. Dann ist es zum jetzigen Zeitpunkt eh egal.
Richtig und wichtig..... -
#12720 Kredithai 23 Feb. 2022, 22:46Zitat von: Sturmbannwubi
Wie aggressiv mich dieses sinnentleerte spucken machtDu arbeitest immer noch?! Ahahahaha
Dem wird so ordentlich vor Gericht vor den Karren gefahren ich glaub ich werd an dem Tag frei machen um das genießen zu können