Budin, du bist ein VERDAMMDA VOLLIDIOT.
WAS ßUR HÖLLE MACHST DU DA, DU SCHEIß IDIOT, ALLER!?!?
VERFLUCHT NOCH MAL!!! EY, ICH HASSE DAS!!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
#12761 ProxyPaige 24 Feb. 2022, 08:41 -
-
#12763 Mettsucht 24 Feb. 2022, 08:47Zitat von: der richter
weitere hemmungen fallen
ALTA!!!
Die Russen fallen in die Ukraine ein und fast zeitlich fallen die letzten Hemmungen und die Schanze wird gestürmt.
Das muss ich erstmal verdaun, ich geh eben kackn. Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 24.02.2022 08:53:15 bearbeitet. -
#12764 DJ Ötzi 24 Feb. 2022, 08:50Zitat von: ProxyPaige
Budin, du bist ein VERDAMMDA VOLLIDIOT.Poroshenko so: runner von mei grunstügg!!!
WAS ßUR HÖLLE MACHST DU DA, DU SCHEIß IDIOT, ALLER!?!?
VERFLUCHT NOCH MAL!!! EY, ICH HASSE DAS!!!! -
#12765 Bubbnspieler 24 Feb. 2022, 08:56Er hält ja noch immer die Klappe, trotz Besucher-Flut der letzten 2 Tage..
Dass sein Internet gekappt wurde kann nicht der Grund sein, das würde ihn ja nicht daran hindern, auf Diggdogg zu brüllheulen.
Dass er täglich 12 Stunden im Anti-Agressionstraining steckt, kann auch nicht der Grund sein, man filmt den feinen Herrn ja an der Rewe etc.
Schwer erkrankt scheint er auch nicht, seine Stimme ist wie immer kräftich, er wongelt wie eh und jeh.
Den Ranger bzw. Führerschein haben sie ihm natürlich auch nicht abgenommen.
Was bleibt da eigentlich noch? -
#12766 Reichskatzler 24 Feb. 2022, 08:59Zitat von: Bubbnspieler
Er hält ja noch immer die Klappe, trotz Besucher-Flut der letzten 2 Tage..Immer wenn Ruiner eine Ansage von offizieller Seite bekommen hat, wurde es ein paar Tage still.
Dass sein Internet gekappt wurde kann nicht der Grund sein, das würde ihn ja nicht daran hindern, auf Diggdogg zu brüllheulen.
Dass er täglich 12 Stunden im Anti-Agressionstraining steckt, kann auch nicht der Grund sein, man filmt den feinen Herrn ja an der Rewe etc.
Schwer erkrankt scheint er auch nicht, seine Stimme ist wie immer kräftich, er wongelt wie eh und jeh.
Den Ranger bzw. Führerschein haben sie ihm natürlich auch nicht abgenommen.
Was bleibt da eigentlich noch? -
-
#12768 Goethes Fist 24 Feb. 2022, 09:23Zitat von: Bubbnspieler
Was bleibt da eigentlich noch?
Zitat von: ReichskatzlerImmer wenn Ruiner eine Ansage von offizieller Seite bekommen hat, wurde es ein paar Tage still.Vielleicht merkt ja wirklich so langsam, wie ihm die Felle davonschwimmen.
Immer noch keine Anerkennung, der Haid wird nicht wenicher, Haus weg, Auto erzielt nicht den gewünschten Effekt, Gerichtstermin rückt unaufhaltsam näher, Einzug in den Knast eine Frage der Zeit - seine Existenz komplett zerstört. Und dafür kann er niemandem die Schuld geben.
Deshalb halte ich die momentane Stille für eine typische Trotzreaktion von ihm. Dann macht er halt nix mehr. Und wie immer ist er damit der Überlegene: Den Haidern hat er´s mal wieder so richtig gezeigt und die Drachis hat er damit bestraft, weil sie ihm ja nicht geholfen haben.
Oder er ist mit der ganzen Sidduerdsion komplett überfordert und er kriegt nichts mehr auf die Reihe, weil er weiß, dass die letzte Messe gelesen ist.
"Dies sind die Tage von denen wir sagen, sie gefallen uns nicht" - Prediger 12, Vers 1 -
#12769 ProxyPaige 24 Feb. 2022, 09:23Zitat von: Drachen_drol
Danke, Reiner.
Ohne dich hätte ich kaum Spaß mehr im Lebne. -
#12770 rauchmeddler 24 Feb. 2022, 09:34Zitat von: Drachen_drol
Danke, Reiner.
Ohne dich hätte ich kaum Spaß mehr im Lebne.
Wo mehr Ukrainiekrieg / Drachenlord Crossovermemes -
#12771 Was tsur Hölle... ! 24 Feb. 2022, 10:01Na, was der Dicke wohl davon hält, dass der Russe bald vor der Tür steht?
"Hey Rainer, sag mal was hältst du vom Krieg in der Ukraine?"
"Uugraane? Waß? Wie bidde? Waß ßoll deß ßein? Happ ich jedß berßöhnlich nie gehört, wüßßte auch nicht, warum mich deß innereßßieren ßollde."
"Rainer, die Ukraine ist ein Land in Osteuropa... "
"Hä? Wie bidde? Deß wüßßt ich wohl, wenn da ein Land in Oßtdeutschland, äh, Ding, äh, Madeira, ähh... wiedemaußei wäre, daßääähhh... Ding... Uugranda heißt!"
"Du kennst die Ukraine nicht?"
"Hörmal Schweinchen Schlau, ich bin vielleicht a dummer ßonnerschüler, aber ich happ ja wohl mehr Ding genoßßen, alß ihr alle in eurem ganßen Lehm dßußammen! In Oßtdeutschland, alßo, äh, Orient, da gibdß alß Länder Rußland, und dann noch, äääääähhh... undääääähhh Ding! Deß ßollde man eigentlich wißßen."
"Macht dir der Krieg, den Russland gestartet hat, keine Sorge?"
"Waß innereßiert mich deß, ob der Ruß da irchendwo Krieg macht! Ich hadde geßdern widder dßehn, dßölf, fuffdßehn Mann hier stehen, die Haußfriedenßbruch begangen haben, Din-GE auf mein Grunschdügg werfen, rumschreien, und ßich benehmen wie deß ledßde! Da weiß ich ehrlich ksagt echt nemmer, waß ich dadßu ßagen ßoll!"
"Halt die Fresse, fetter Spast." -
#12772 Leonidas ☑ 24 Feb. 2022, 10:01Zitat von: Ding
Junge, wie geht ihr denn da ran? Seid Ihr ned ganz gescheit aller? Diese Aktion ist absolut gut und rein.Das war nicht ich sondern ein User namens Jay the Killer oder so ähnlich
Da setzt jemand einen neuen Maßstab, und es wird bemängelt, dass man nicht die Rudi-Tapes geklaut hat, statt dem ersten was man im Adrenalinrausch als Erstes zu Baggen gekriecht hat. Gegenargumente wurden ja schon vorgebracht, Leonidas und Hexleys Hurensohn-Antworten machen mich aber fast ebend so rasend wie Rainers Gewäsch. Wenn Leonidas ned den Rainer damals final von LS vertrieben hätte, dann hätte ich dir die Fresse poliert, macht lieber dass ihr wegkommt. Sonst kommst auch dus ins Gefängnis, allein schon das Druchfahren hier. Schaut zu dass ihr euch verpisst, bevor die Gops kommen. -
#12773 Mettistani 24 Feb. 2022, 10:07Eine Sache muss man ihm aber zugestehen, wenn man in 2 Wochen zerschossene Städte abfilmt und dann Videos der Schanze daneben laufen lässt, siehts bei ihm noch immer schlimmer aus.
-
-
#12775 Brüllheuler 24 Feb. 2022, 10:15Zitat von: max.power
Was haben Putin und Reiner Winkler gemeinsam? Beide reißen sehenden Auges mit ihren Ärschen alle Goldenen Brücken und (S)Chancen ein.Man munkelt Putin und Reiner sitzen bald gemeinsam beim Anti Agressionstraining in Nürnberg! -
-
#12777 Leonidas ☑ 24 Feb. 2022, 10:27Erste Bilder aufgetaucht. Der rechtsradikale Milizanführer Rainislav Winklov droht: "invasiert wird ned, wer invasiert fliegt"
-
#12778 SchrödingersWolf 24 Feb. 2022, 10:36Zitat von: MächtigerMauzer
Für alle die es nicht wissen. Was Reiner da hat nennt sich "Wöchel"
Das ist wenn ein Übergang zwischen Wade und Knöchel entsteht. -
#12779 panic 24 Feb. 2022, 10:41Zitat von: Was tsur Hölle... !
Na, was der Dicke wohl davon hält, dass der Russe bald vor der Tür steht?In dem Fall ist er einfach zu beneiden, dass er solche Dinge total ausblendet. -