Werde wahrscheinlich als ´Spielverderber´ verkackt haben; mein Gewissen gebietet mir aber zu sagen:
Ich kann nichts Witziges daran finden, die Invasion der russischen Armee in die Ukraine hier in dieses Forum (meist nur auf Krampf "witzig") zu involvieren und mit der Lage am ASB in Verbindung zu bringen.
Was dort (Ukraine) passiert, widerspricht jeglichen von Menschen erstellten Regeln, u.a. dem Völkerrecht.
Ist es witzig, dass unschuldige Menschen gestorben sind?
Ist es witzig, dass jetzt im Moment unschuldige Menschen sterben?
Ist es witzig, dass noch mehr unschuldige Menschen sterben werden?
Nur weil ein einziger Heini Großmachtsfantasien hat?
Wäre es auch witzig, wenn ein Euch nahestehender Mensch dort ums Leben kommen würde?
Ich will hier nicht den Blockwart spielen (das ist Schnappis Aufgabe), aber ich möchte Euch darum BITTEN, bevor ihr solche Posts rausballert, darüber nachzudenken.
Danke. J.W.
Der Drachenlord - Part 1
-
#13141 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 19:18 -
#13142 Kredithai 25 Feb. 2022, 19:20Ist es witzig, dass unschuldige Menschen gestorben sind?
Ja
Ja
Ja
Ich finds gut, wenn Menschen sterben #TeamMenschenhass
Ich respektiere jedes Tier mehr als einen Menschen. -
#13143 Bubbnspieler 25 Feb. 2022, 19:25Zitat von: Goethes Fist
Was dort (Ukraine) passiert, widerspricht jeglichen von Menschen erstellten Regeln, u.a. dem Völkerrecht.
Nein, das nehme ich so nicht an. Es ist nicht Putin, es sind die Russen. Punkt. Die wählen ihn, die dienen in seinen Armeen, die marschieren da ein.
Ich bin Jahrzehnte nach Hitlers Tod auf die Welt gekommen und kann mir noch immer anhören, dass "die Deutschen" unendliches Leid über die Welt gebracht haben und deshalb die nächsten 100 Generationen Buße tun müssen. Dabei war mein Opa auch nur einfacher Soldat, mit 20 als Bäckerlehrling im Russlandfeldzug, Kriegsgefangener der Bolschewiken, alle Zehen abgefroren, fast verhungert, sich um die Ratten geprügelt, die im Lager in Regentonnen ersoffen sind usw. Wenn dessen Enkel noch "Schuld" haben, dann haben auch die Russen Schuld. Der Bruderkrieg der slawischen Völker geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei. -
#13144 ayylmao 25 Feb. 2022, 19:38
Zitat von: Goethes Fist
Werde wahrscheinlich als ´Spielverderber´ verkackt haben; mein Gewissen gebietet mir aber zu sagen:
Ich kann nichts Witziges daran finden, die Invasion der russischen Armee in die Ukraine hier in dieses Forum (meist nur auf Krampf "witzig") zu involvieren und mit der Lage am ASB in Verbindung zu bringen.
Wäre es auch witzig, wenn ein Euch nahestehender Mensch dort ums Leben kommen würde?
Ich will hier nicht den Blockwart spielen (das ist Schnappis Aufgabe), aber ich möchte Euch darum BITTEN, bevor ihr solche Posts rausballert, darüber nachzudenken.
Danke. J.W.
Gleiches Thema wie mit den Fotomontagen wo Rainer als Terrorist oder Amokläufer verkauft wurde.
Um sowas lustig zu finden, muss man ein paar Mal zu oft vom Wickeltisch gefallen sein. -
-
#13146 Bubbnspieler 25 Feb. 2022, 19:46Zitat von: ayylmao
Gleiches Thema wie mit den Fotomontagen wo Rainer als Terrorist oder Amokläufer verkauft wurde.So ein Schwachsinn... das Lustige an diesen Fotomontagen ist doch nicht, dass bei einem Anschlag Menschen gestorben sind, sondern dass der heutige "Journalismus" auf der Suche nach schnellen Klicks jeden Müll unüberprüft übernimmt und damit im Zweifelsfall eben auch Existenzen zerstört. "Rainar Winklarson" selbst war Müll, es wurde erst lustig, als er durch die Medien ging.
Um sowas lustig zu finden, muss man ein paar Mal zu oft vom Wickeltisch gefallen sein.
Warum bist du eigentlich die einzige Pussy, die hier ständig mit roten Daumen agiert? Feiger Hund. -
-
#13148 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 19:49Zitat von: Drachen_drol
Tapfere Helden an Tag 1 nach Auszug des Dregers, die sich vorbereiten, um die Schimmelschanze WIRKLICH zu räumen...Die tapferen Liquidatoren vom schaurigen Berg. Möge ihre Seele in Frieden ruhen.
-
-
#13150 nyx 25 Feb. 2022, 19:52Zitat von: Bubbnspieler
So ein Schwachsinn... das Lustige an diesen Fotomontagen ist doch nicht, dass bei einem Anschlag Menschen gestorben sind, sondern dass der heutige "Journalismus" auf der Suche nach schnellen Klicks jeden Müll unüberprüft übernimmt und damit im Zweifelsfall eben auch Existenzen zerstört. "Rainar Winklarson" selbst war Müll, es wurde erst lustig, als er durch die Medien ging.
Warum bist du eigentlich die einzige Pussy, die hier ständig mit roten Daumen agiert? Feiger Hund.
Wie zeigt man sein Missfallen denn, wenn man mutig ist? Prügel nausschmaßn? -
#13151 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 19:52Zitat von: Reichskatzler
Kann ich die Schanze einfach stehen lassen und Eintritt verlangen?Wäre auch für ein Museum. Da könnte die Gemeinde wenigstens einen Teil, der durch den Wongler verursachten Kosten, wieder reinholen. -
-
#13153 Smkasten 25 Feb. 2022, 19:54Zitat von: Goethes Fist
Danke. J.W.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Humor darf das ,das ist auch eine Art damit umzugehen. -
-
#13155 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 20:02Zitat von: Bubbnspieler
Nein, das nehme ich so nicht an. Es ist nicht Putin, es sind die Russen. Punkt. Die wählen ihn, die dienen in seinen Armeen, die marschieren da ein.Gibt´s in RUS nicht Wehrpflicht? Dann hätten die Moschkoten keine Wahl. Weiß ich aber nicht genau.
Zu Deinem 2. Absatz: volle Zustimmung.
Dran! Drauf! Drüber! -
-
#13157 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:04Zitat von: Kredithai
Rudis goldene Luger und sein SS MantelRudis Ehrenring und Ehrendolch.
-
#13158 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:09Zitat von: Drachen_drol
Wie er sich wohl bei den Anti-Aggressionskursen schlägt?Die Typen links und rechts schauen aus wie Balletttänzer der Nußknacker Suite von Tschaikowski.
Die dumme Sau...
Passt irgendwie. -
#13159 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:15Zitat von: panic
Wingler in Cinemascope. Er tut wirklich alles für seine Fens.
-
#13160 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 20:16Zitat von: Smkasten
Humor ist wenn man trotzdem lacht.Geht nicht gegen Dich, Aller!
Humor darf das ,das ist auch eine Art damit umzugehen.
Der Spruch "Humor ist wenn man trotzdem lacht." ist garantiert von Vollidioten, die beim Erzählen eines Witzes die Pointe versauen erfunden worden. Eben Ogerlike.
Ich vermute, Du meintest nicht ´Humor´, sondern ´Satire´; was für mich aber arg mit dem Intellekt zusammenhängt.
Genau deshalb ist beim Fetten ja auch die Aussage, er habe etwas "irunisch" oder "sarkastisch" gemeint so unglaublich abwegig. Der hat keinen Schimmer von Humor, der oberhalb der 2. Dullischulklasse angesiedelt ist. Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 25.02.2022 20:36:32 bearbeitet.