Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13161 DiePlautze 25 Feb. 2022, 20:17

Zitat von: Fisimatenten

Wenn Reini so durch Europa tourt, ist das dann ein LetsBlind, LetsPlay, LetsFun oder LetsObdachlos?
    Könnt man Ihm die Ukraine noch einreden oder isser da schon entsprechend gebrieft worden?

• #13162 DiePlautze 25 Feb. 2022, 20:24

Zitat von: panic

Zusammenfassung gestern Abend

KRASS, wieviel er schon weg greäumt hat aller. Da sieht mein letzter Umzug wirklich nach nichts aus, NACH NICHTS! Hurensohn!

• #13163 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:25

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Jemand der einen Grill/Schrank nicht aufbauen kann scheitert auch an Umzugskartons.
    Hadda doch erklärt ghabt. Er baut den Grill so, weil er damit das Grillgut schneller zu Kohle verwandeln kann.
    Effizienzlord. Basics Loide.

• #13164 DJ Ötzi 25 Feb. 2022, 20:27

Zitat von: Goethes Fist

Werde wahrscheinlich als ´Spielverderber´ verkackt haben; mein Gewissen gebietet mir aber zu sagen:

Ich kann nichts Witziges daran finden, die Invasion der russischen Armee in die Ukraine hier in dieses Forum (meist nur auf Krampf "witzig") zu involvieren und mit der Lage am ASB in Verbindung zu bringen.

Was dort (Ukraine) passiert, widerspricht jeglichen von Menschen erstellten Regeln, u.a. dem Völkerrecht.

Ist es witzig, dass unschuldige Menschen gestorben sind?
    Ist es witzig, dass jetzt im Moment unschuldige Menschen sterben?
    Ist es witzig, dass noch mehr unschuldige Menschen sterben werden?

Nur weil ein einziger Heini Großmachtsfantasien hat?

Wäre es auch witzig, wenn ein Euch nahestehender Mensch dort ums Leben kommen würde?

Ich will hier nicht den Blockwart spielen (das ist Schnappis Aufgabe), aber ich möchte Euch darum BITTEN, bevor ihr solche Posts rausballert, darüber nachzudenken.

Danke. J.W.

Junge du trollst doch

Postet in einem HaSSforum

MEME

Beschwert sich dass die Leute keinen Anstand haben

• #13165 Kredithai 25 Feb. 2022, 20:34

Natürlich.trollt er lel

• #13166 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:34

Zitat von: Pepemon

a021d4de1b900ea0-600x338.gif

na seidas widda?

Es gibt wichtigere Themen. Zum Beispiel: Ist das Haus jetzt einsturzgefährdet, nachdem die Boschder abgenommen wurden?
    Solange die Federdeckel nicht entfernt werden bleibt die Statik des Hauses voll erhalten.

• #13167 Smkasten 25 Feb. 2022, 20:38

Der Spruch "Humor ist wenn man trotzdem lacht." ist garantiert von Vollidioten, die beim Erzählen eines Witzes die Pointe versauen erfunden worden. Eben Ogerlike.

Ich vermute, Du meintest nicht ´Humor´, sondern ´Satire´; was für mich aber arg mit dem Intellekt zusammenhängt.

Genau deshalb ist beim Fetten ja auch die Aussage, er habe etwas "irunisch" oder "sarkastisch" gemeint so unglaublich abwegig. Der hat keinen Schimmer von Humor, der oberhalb der 2. Dullischulklasse angesiedelt ist.
    Du hörst dich eng an
    Das ist übrigens ein Zitat von dem deutschen Lyriker Otto Julius Bierbaum😂

• #13168 DiePlautze 25 Feb. 2022, 20:40

Zitat von: Ding

Kleiner Hasskick am morgen vom gestrigen Stram.

"Wenn du dir einen Ort in Deutschland aussuchen könntest zum Wohnen, welcher wäre es? Gar keiner Deutschland, ist viel zu kalt. Grade ist draußen auch wieder ultra windig, mei´ Ofen heitzt ned richtich und ich frier mich grade die Klöten ab."

Das ist schon wieder so ein Versagen auf allen Ebenen, unfassbar. Die Frage ist mit den benannten Rahmenkonditionen doch eineindeutig formuliert. Er bekommt einfach nichts mehr zusammen in seinem Kopf. Und dass selbst der ruchloseste, asozialste Harzer gratis beheizt wird im Winter, kommt ihm auch einfach nach wie vor nicht in den Sinn. Ihm, der sowieso nur drinnen rumlungert, ob Sommer ob Winter.
    Warum glaubt jeder dieses scheiss Märchen das Amt übernimmt alles?!?! Es ist einfach Faktisch FALSCH!
    Du hast als Hartzer die option die ne Bude zu suchen durch die alle Kosten durch das Amt gedeckt sind (bei der Wohnungssituation der größte Witz!) ODER du bist gezwungen dir eine Bude über dem Regelsatz nehmen zu MÜSSEN und must alle Kosten die über dem Satz liegen aus den restlichen Kröten die Dir das Amt zum "LeBeN" aufs Konto überweisen selber Tragen. Da Juckt es das Amt herzlich wenig ob zuim Leben am Ende noch 10 oder 100 Euro übrig bleibe. Und wer sich gerne noch tiefer in den Armutsarsch ficken lassen will kann sich ein Kredit beim Amt holen um auch noch die Energiekosten des letzten jahres mit 10% der Argeauszahlung abzugelten.

Habe die Scheisse selber gezwungenermaßen 2 Jahre selber erleben dürfen. Die Allgemeine vorstellung was H4 empfängern angeblich zustehen würde Triggert einfach wie sau!

Oh du bist umgezogen, pleite und hast keine Möbel? Gibst da nicht auch was von Ratioph..... vom Amt. Ja gerne dann halt n 2 Kredit mit 10% tilgung von den 3 Kröten vom Amt.

Ahnung von nix aber zu Allem ne Meinung

• #13169 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 20:40

Gibt´s in RUS nicht Wehrpflicht? Dann hätten die Moschkoten keine Wahl. Weiß ich aber nicht genau.
    Gab es hier bzw. im 3. Reich nicht auch eine allgemeine Wehrpflicht ab 1935?

• #13170 Kredithai 25 Feb. 2022, 20:43

Zitat von: DiePlautze

Warum glaubt jeder dieses scheiss Märchen das Amt übernimmt alles?!?! Es ist einfach Faktisch FALSCH!
    Du hast als Hartzer die option die ne Bude zu suchen durch die alle Kosten durch das Amt gedeckt sind (bei der Wohnungssituation der größte Witz!) ODER du bist gezwungen dir eine Bude über dem Regelsatz nehmen zu MÜSSEN und must alle Kosten die über dem Satz liegen aus den restlichen Kröten die Dir das Amt zum "LeBeN" aufs Konto überweisen selber Tragen. Da Juckt es das Amt herzlich wenig ob zuim Leben am Ende noch 10 oder 100 Euro übrig bleibe. Und wer sich gerne noch tiefer in den Armutsarsch ficken lassen will kann sich ein Kredit beim Amt holen um auch noch die Energiekosten des letzten jahres mit 10% der Argeauszahlung abzugelten.

Habe die Scheisse selber gezwungenermaßen 2 Jahre selber erleben dürfen. Die Allgemeine vorstellung was H4 empfängern angeblich zustehen würde Triggert einfach wie sau!

Oh du bist umgezogen, pleite und hast keine Möbel? Gibst da nicht auch was von Ratioph..... vom Amt. Ja gerne dann halt n 2 Kredit mit 10% tilgung von den 3 Kröten vom Amt.

Anträge stellen und sich vorher informieren. Immer einen nachdem anderen!

Hab 1200€ für'n PC bekommen + 400€ fürs Bett. Man muss nur eben schlau sein und den richtigen jüdischen Anwalt haben.

Werdet ihr allmans aber nie raffen weil ihr euch von vorne bis hinten verarschen lasst.

• #13171 Brüllheuler 25 Feb. 2022, 21:06

Screenshot_20220225-205909_YouTube.jpg

• #13172 Drachen_drol 25 Feb. 2022, 21:13

Ist schon ein Jubiläum, dass er mal mehr als 24 Stunden nicht seinen Fettarsch online präsentierte.

jnaWtEg.png

• #13173 pump3 25 Feb. 2022, 21:14

Zitat von: DiePlautze

Achmed und Murrat klären dich sicher gerne darüber auf was dir als asozialer sozialschmarotzer (aka. H4 Empfänger) WIRKLICH zusteht

Zitat von: Rudolf Inkle
    Gab es hier bzw. im 3. Reich nicht auch eine allgemeine Wehrpflicht ab 1935?
    Ich glaube die war ab 18.
    1935, so alt werden die wenigsten. Hutständer Loide!

• #13174 Schlops 25 Feb. 2022, 21:16

Zitat von: Brüllheuler

Screenshot_20220225-205909_YouTube.jpg
    videotogif-2022-02-14-09-19-44.gif

• #13175 Kredithai 25 Feb. 2022, 21:21

Zitat von: pump3

Achmed und Murrat klären dich sicher gerne darüber auf was dir als asozialer sozialschmarotzer (aka. H4 Empfänger) WIRKLICH zusteht

Ich glaube die war ab 18.
    1935, so alt werden die wenigsten. Hutständer Loide!
    Kleine Anleitung:

- Bevor man hartzt erstmal arbeiten und Geld ansparen. Geld dann abheben bzw. verteilen, ein paar € in krypto der Rest zuhause bzw. vergraben.

- Sich einen guten Anwalt suchen.

- Anträge stellen mit zu hohen Summen (wichtig!!!) warten bis diese abgelehnt werden.

- Einspruch vom Anwalt (wichtig!!!) einlegen mit einem Vergleichsangebot (die Summe die ihr wirklich haben wollt) und sollte kein Vergleich stattfinden denkt man drüber nach vor Gericht zu ziehen.

- Antrag wird genehmigt.

Wieso wird er genehmigt? Weil das Amt vor Gericht in letzter Zeit ordentlich aufs Fressbrett bekommen hat und der Sacharbeiter Sklave kein Bock auf Stress mit seinem Chef hat.

So und nicht anders!

• #13176 Smkasten 25 Feb. 2022, 21:27

Zitat von: Drachen_drol

Ist schon ein Jubiläum, dass er mal mehr als 24 Stunden nicht seinen Fettarsch online präsentierte.

jnaWtEg.png
    Letztens hat er doch noch gesagt das er ohne sein YT Kanal am Arsch wäre.
    So kann er das vergessen jede Nacht in einem Hotel zu pennen,sehr schön.

• #13177 pump3 25 Feb. 2022, 21:27

Zitat von: Kredithai

Kleine Anleitung:

- Bevor man hartzt erstmal arbeiten und Geld ansparen. Geld dann abheben bzw. verteilen, ein paar € in krypto der Rest zuhause bzw. vergraben.

- Sich einen guten Anwalt suchen.

- Anträge stellen mit zu hohen Summen (wichtig!!!) warten bis diese abgelehnt werden.

- Einspruch vom Anwalt (wichtig!!!) einlegen mit einem Vergleichsangebot (die Summe die ihr wirklich haben wollt) und sollte kein Vergleich stattfinden denkt man drüber nach vor Gericht zu ziehen.

- Antrag wird genehmigt.

Wieso wird er genehmigt? Weil das Amt vor Gericht in letzter Zeit ordentlich aufs Fressbrett bekommen hat und der Sacharbeiter Sklave kein Bock auf Stress mit seinem Chef hat.

So und nicht anders!
    Danke dafür, Achmett.

• #13178 Strickschildkröte 25 Feb. 2022, 21:28

Während Wampo wartet, was Wichtige Winkelspecht werkelt...
    Hab ich Bock zurück zu schauen...
    Was meint ihr so, wer hat den geilsten, besten, verdientesten KOTMIDAS abbekommen?
    Bei wem war es vielleicht unnötig, wo verdient, wen hat es am schönsten erwischt?

Für mich ganz klar der auf Veteranen kackende, lügnende und aufgepumpt nutzlose Kevin Wolter.

Meine Güte hat dieser Luftballon ALLES verdient was er bekommen hat, hätte gern länger gehen können. Er hätte auch gern noch mehr verlieren können.

Anwalt Jun hingegen hat, finde ich, eigentlich nicht so scheiße reagiert, als er gemerkt hat was da ist.

Oh, und verdient war auch noch dieser, ähm, wie hieß er noch, der mit seiner Army kommen wollte? Dieser Sportwettentrottel?

Und bei euch so?

• #13179 Kredithai 25 Feb. 2022, 21:33

Zitat von: pump3

Danke dafür, Achmett.
    Bin zwar kein Türke aber gern geschehen!

Wichtige Sache die ich noch vergesse habe IMMER drauf bestehen einen neuen Sachbearbeiter zu bekommen! Damit fuckt ihr das Amt richtig schön ab und irgendwann winken sie eure Anträge einfach durch, weil sie keinen Bock mehr auf den Zirkus haben.

Ach und spenden nicht vergessen! Immer mal wieder 10-20 € an irgendeine Hilfsorganisation!
    Warum? Damit die Kontoauszüge hübsch aussehen, kann man dann vor Gericht wunderschön benutzen.

"Herr Richter mein Mandat spendet sogar obwohl er fast nichts hat! Das Amt nimmt Ihm fast alles und trotzdem spendet er für einen guten Zweck!"

Deswegen immer spenden!

• #13180 Stripey 25 Feb. 2022, 21:36

Drechen spendet Sperma an jede willige. Das muss wohl langen.