Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13181 Kredithai 25 Feb. 2022, 21:38

Zitat von: Strickschildkröte

Während Wampo wartet, was Wichtige Winkelspecht werkelt...
    Hab ich Bock zurück zu schauen...
    Was meint ihr so, wer hat den geilsten, besten, verdientesten KOTMIDAS abbekommen?
    Bei wem war es vielleicht unnötig, wo verdient, wen hat es am schönsten erwischt?

Für mich ganz klar der auf Veteranen kackende, lügnende und aufgepumpt nutzlose Kevin Wolter.

Meine Güte hat dieser Luftballon ALLES verdient was er bekommen hat, hätte gern länger gehen können. Er hätte auch gern noch mehr verlieren können.

Anwalt Jun hingegen hat, finde ich, eigentlich nicht so scheiße reagiert, als er gemerkt hat was da ist.

Oh, und verdient war auch noch dieser, ähm, wie hieß er noch, der mit seiner Army kommen wollte? Dieser Sportwettentrottel?

Und bei euch so?
    - Kevin Wolters und der flieschende Uwe.
    - Maverik und seine Army (lel)
    - BLM
    - Gemeinde Emskirchen.

• #13182 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 21:45

Oh, und verdient war auch noch dieser, ähm, wie hieß er noch, der mit seiner Army kommen wollte? Dieser Sportwettentrottel?
    Mäwerfick mit seiner Army meinste wohl.

BTW habe heute beim Einkaufen ein Smart bewundern dürfen mit 2 Strickschildkröten auf dem Armarturenbrett.
    Was fährst du eigentlich für ein Auto?

• #13183 Bubbnspieler 25 Feb. 2022, 21:50

Seit 24 Stunden offline...

Glaubt noch immer wer, dass er nur gerade busy ist, weil er nach der Gerichtsverhandlung in 4 Wochen ausziehen wird?

• #13184 r4lphlol 25 Feb. 2022, 21:52

c7h6xo.jpg

• #13185 Kredithai 25 Feb. 2022, 21:53

Isser dod?

• #13186 DJ Ötzi 25 Feb. 2022, 21:54

Zitat von: Kredithai

Isser dod?
    oh je! da sollte dringend mal einer hinfahren und am Tor rütteln nach ihm schauen

• #13187 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 21:55

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Schaue mir grade eine Folge nach der anderen der Drachenlord-Chronik von Der Einziche an.
    DL-Bibel-like, gell? Richtig gut!

Und genau das sollten sich mal die Level-0er-Spacken und Gutmenschen angucken um zu erkennen, dass die Planierelfe durch seine immerwährenden Beleidigungen, Herabwürdigungen, Überhöhungen (Fähigkeiten) seiner eigenen Person und dem berechtigten Zweifel daran erst den Haid ausgelöst hat.

Aber er ist ja nur ein Dorftrottel, der sein Zeuch macht. 10 VERDAMMTE JAHRE LANG!

Vor 200 Jahren hätten die den einfach im Löschteich ertränkt - kein Schwein hätte im nachhinein danach gekräht!

• #13188 Richard Thompsne 25 Feb. 2022, 21:57

Zitat von: Bubbnspieler

Seit 24 Stunden offline...

Glaubt noch immer wer, dass er nur gerade busy ist, weil er nach der Gerichtsverhandlung in 4 Wochen ausziehen wird?
    Dass der PC "eingelagert" ist war ja schon ein deutlicher Hinweis, das macht er nur wenn der Umzug wirklich unmittelbar bevorsteht. Geiselwind bzw. dort in der Nähe erscheint plausibel. Fände ich aber schade, wenn es doch keine Obdachlosen Staffel gibt.

• #13189 Rudolf Inkle 25 Feb. 2022, 21:58

Zitat von: Goethes Fist

Aber er ist ja nur ein Dorftrottel, der sein Zeuch macht. 10 VERDAMMTE JAHRE LANG!

Vor 200 Jahren hätten die den einfach im Löschteich ertränkt - kein Schwein hätte im nachhinein danach gekräht!
    Wir lebne aber meddlerweile in GaGa Land. Schon vergessne?

• #13190 Drachen_drol 25 Feb. 2022, 22:08

Zitat von: Richard Thompsne

Dass der PC "eingelagert" ist war ja schon ein deutlicher Hinweis, das macht er nur wenn der Umzug wirklich unmittelbar bevorsteht. Geiselwind bzw. dort in der Nähe erscheint plausibel. Fände ich aber schade, wenn es doch keine Obdachlosen Staffel gibt.

Bist du verrückt?
    Eine neue Bleibe vor dem Haftantritt wäre das Beste, was passieren könnte.
    Mehr sinnlos Geld verpumpen geht gar nicht mehr.

• #13191 pump3 25 Feb. 2022, 22:14

Während Wampo wartet, was Wichtige Winkelspecht werkelt...
    Hab ich Bock zurück zu schauen...
    Was meint ihr so, wer hat den geilsten, besten, verdientesten KOTMIDAS abbekommen?
    Bei wem war es vielleicht unnötig, wo verdient, wen hat es am schönsten erwischt?

Für mich ganz klar der auf Veteranen kackende, lügnende und aufgepumpt nutzlose Kevin Wolter.

Meine Güte hat dieser Luftballon ALLES verdient was er bekommen hat, hätte gern länger gehen können. Er hätte auch gern noch mehr verlieren können.

Anwalt Jun hingegen hat, finde ich, eigentlich nicht so scheiße reagiert, als er gemerkt hat was da ist.

Und bei euch so?
    Schläuchebarbie aka. BabyChrissie, ohne Zweifel.

• #13192 DiePlautze 25 Feb. 2022, 22:27

Zitat von: Eggers2000

Wir brauchen:
    - Highlight-Fadne
    - Fadne für Silvia Marques und ihre NSFW Bildchen (gibt ganz viel neues Zeug)
    - Brüllheul-Feedback
    J0nge, wie Recht du hast!

• #13193 Ding 25 Feb. 2022, 22:27

Leute, es wird so geil, eine Stromberg-Hommage! Bernd zog nach Finsdorf, Bumsti nach Geißelwind. Aber nur eine Staffel, dann fliegt er raus, und zurück zu Majon lel

Warum holt er nur immer bei Finsdorf Subway hmmm lel

• #13194 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 22:29

Zitat von: pump3

Bitte hör auf zu spammen und bleib beim Thema.
    Wir haben den DL spamthread für solche peripheren Sachen die nix mit dem Dreger an sich zu tun haben.

Zitat von: schnappi
    Bitte hör auf zu spammen und bleib beim Thema.
    Wir haben den DL spamthread für solche peripheren Sachen die nix mit dem Dreger an sich zu tun haben.
    Ja ok.

Ich persönlich bin Euch ja auch dankbar, dass ihr uns hier aufgenommen habt. #EHRE

Komplett arschig ist allerdings, dass der Spamthread wegen ´Spam´ regelmässig gelöscht wird. Abgesehen davon war im ST tatsächlich meist nur Scheißdreck zu lesen - kann also m.M.n. komplett weg.

Mein Vorschlag: Einen DL/GWN-Thread für die Alteingesessenen von Euch und einen DL/MF-Thread für die "Neuen".

Braucht man nur einen Thread überwachen und wenn sich alle "von uns" a weng zusammenreissen, ist alles in Butter, Brudi.

Leben und leben lassen, gell?

Rede ich gerade gegen eine Wand?

• #13195 Basler 25 Feb. 2022, 22:32

Werde wahrscheinlich als ´Spielverderber´ verkackt haben; mein Gewissen gebietet mir aber zu sagen:

Ich kann nichts Witziges daran finden, die Invasion der russischen Armee in die Ukraine hier in dieses Forum (meist nur auf Krampf "witzig") zu involvieren und mit der Lage am ASB in Verbindung zu bringen.

Was dort (Ukraine) passiert, widerspricht jeglichen von Menschen erstellten Regeln, u.a. dem Völkerrecht.

Ist es witzig, dass unschuldige Menschen gestorben sind?
    Ist es witzig, dass jetzt im Moment unschuldige Menschen sterben?
    Ist es witzig, dass noch mehr unschuldige Menschen sterben werden?

Nur weil ein einziger Heini Großmachtsfantasien hat?

Wäre es auch witzig, wenn ein Euch nahestehender Mensch dort ums Leben kommen würde?

Ich will hier nicht den Blockwart spielen (das ist Schnappis Aufgabe), aber ich möchte Euch darum BITTEN, bevor ihr solche Posts rausballert, darüber nachzudenken.

Danke. J.W.

Haha, in der Ukraine werden sie von Putin frittiert und Rainer ist immer noch dik und dum.

Fick dich, du behinderte Moralschwuchtel.

• #13196 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 22:49

Zitat von: Basler

Haha, in der Ukraine werden sie von Putin frittiert und Rainer ist immer noch dik und dum.

Fick dich, du behinderte Moralschwuchtel.

Ich hätte nie gedacht, dass in einem (wenn auch durch amoralisch erworbenem) Reichtum ausgestattetem Land solche empathielosen Idioten frei herumlaufen dürfen ...

Müsst ihr wissen ...

• #13197 snippet 25 Feb. 2022, 22:59

Zitat von: Drachen_drol

Mehr sinnlos Geld verpumpen geht gar nicht mehr.
    Das wirklich wichtigste wären jetzt Pediküre, ein paar Socken und Schuhe von Adidas, denn nur Adi Dassler produziert diese Produkte.

e: Korregationiert.

Dieser Beitrag wurde von snippet am 25.02.2022 23:07:42 bearbeitet.
  • #13198 Schlafzimmer Mobber 25 Feb. 2022, 23:04

Ich denke dass der Tanzbär einfach zu den Schweighöfers zieht.
    Hallo Thomas! Falls du hier mitliest, wollte ich dich fragen, ob du dich auf deinen neuen Mitbewohner freust?

• #13199 Brüllheuler 25 Feb. 2022, 23:06

Ich hätte nie gedacht, dass in einem (wenn auch durch amoralisch erworbenem) Reichtum ausgestattetem Land solche empathielosen Idioten frei herumlaufen dürfen ...

Müsst ihr wissen ...
    Ich stimme dir teilweise zu. Aber von meiner Seite mal eine Kommentar wie ich damit umgehe:

Ich schaue sehr viel Kriegsbericherstattung und fühle mit alle Ukrainern mit, nebenbei wird mein Hass auf Putin (der schon vor 2014 extrem stark war) immer größer.

Schwarzer Humor hilft mir extrem mit der Situation besser umgehen zu können. Das hat nichts mit Empathielosgkeit zu tun, ganz im Gegenteil.

On topic: Ramoner ist ne heiße Fickschnitte..........NICHT!

• #13200 Basler 25 Feb. 2022, 23:09

Müsst ihr wissen ...
    >HaSSforum
    >Empathie

Ich bin Autist und Incel. Und weida?

Tragische Dinge passieren und der russische Einmarsch in die Ukraine ist kein Holocaust und führt auch nicht zum dritten Weltkrieg. Es handelt sich primär um einen regionalen Konflikt.
    Was juqqen mich die Russen und Ukkies. Als ob es dich juqqen würde, wenn in Burma wiedermal ein paar Muslime platt gemacht werden. Oder in den USA jährlich ein paar dutzend Affennecher unschuldig auf dem elektrischen Stuhl landen. Dafür warst du aber bestimmt auch betroffen, als die Taliban wieder die Burkas auspackten. Mittlerweile juqqt dich das aber auch.
    Es ist einfach a weng bissig, wenn man auf der einen Seite mit dem Finger auf einen dicken, dummen Sonderschüler zeigt, um ihn auszulachen, und auf der anderen Seite dann in einer Wallung besonders deeper Empathie zeigen will, was für ein grundgütiger Philanthrop man doch sei.

Nein, nein, erzähl mir nichts davon, wie tragisch diese Kacke ist. Ich bin hier, um mich über einen grenzdebilen, diqqen Maximalspasten zu amüsieren und nicht, um darüber zu sinnieren, wie gemein der Putin doch ist, weil er ein paar Ukrainis eine aufs Maul haut.