Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13261 Was tsur Hölle... ! 26 Feb. 2022, 10:12

Zitat von: Drachen_drol

Die Antwort würde dich verunsichern.

Er hat noch gar nichts für einen Auszug getan.
    Der Subways-Besuch (80km hin und zurück) war ausschließlich für den Fressnachub und hatte rein gar nichts mit einer Verwahrung seines Scheiszs zu tun. Der landet sowieso bei der Dummbacke Schweigscheiszer.
    Und genau deswegen kommt absolut kein Content.
    Glaube ich nicht. Ich denke, der werkelt wirklich im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten vor sich hin. Irgendwann muss er ja schließlich mal ran, die werden ihm irgendwie die Pistole auf die fette Brust gesetzt haben. Und wenn das passiert, wenn keine Ausrede und kein Aussitzen mehr zieht, dann wongelt er schon, der Feigling, kennen wir ja z.B. vom Container und vom Gerichtstermin.

Wäre er nicht beschäftigt, würde er doch irgendwelchen Rotz ins Netz scheißen. Ich denke, der versucht, seine Müllhalde umzugsreif zu machen, ist natürlich vollständig überfordert, ahnt, dass das Problem seine Möglichkeiten bei weitem übersteigt, schämt sich dafür, und verkriecht sich jetzt und tut so als wäre nichts.

• Mod/RDW
    #13262 schnappi 26 Feb. 2022, 10:24

Zitat von: DerFalsche

Lol:
    das hier ist kein fake
    719046e572.png

dange wa alles
    WOW EIN HANDWERKER HEIßT RAINER

INFORMIERT PUTIN

• Mod/RDW
    #13263 schnappi 26 Feb. 2022, 10:27

vor 1 Minute r4lphlol
    Gelöscht von r4lphlol Gerade eben Grund: TEST

Test bestanden. Bist gesperrt. Du Hurensohn

• #13264 Ken Angus 26 Feb. 2022, 10:31

mal sehen was passiert

• Mod/RDW
    #13265 fabilou 26 Feb. 2022, 10:34

Zitat von: Ken Angus

mal sehen was passiert

A Sperrn is immer in der Küchn

• #13266 gayusschwulius 26 Feb. 2022, 10:35

Zitat von: Mettistani

Ich weiss: nichts neues. Aber erinnert Roiner aktuell nur mich an ein Kind vor seinem ersten Umzug? Unironisch jetzt.

Der Kerl war im letzten Stream blass wie die Knastwand hinter ihm und wirkte bedrückt. Klar irgendeine Behörde wird ihm die Prügel raus geschmissen haben aber mein Geschmackssinn ertastet da noch Salz das völlig jungfräulich ist und nie wieder kommt.

Das haben doch die meisten durch. Eltern reden von Umzug, man ist noch zu eng um je umgezogen zu sein. Das ist nix, denkt man sich nur schrabadaba. Wohnungsbesichtigungen? A Weng flaues Gefühl im Magen, basst scho die machen das eh nicht das Leben geht weiter wie gehabt da andere sich kümmern und man darum keine Berührungspunkte hat. Das geht so lange gut bis der Stichtag nahe rückt und man sieht wie Mutti (so man eine hat, mein Mitgefühl an alle Huanßohn bastart-arschlöcher) die ersten Kartons packt.

Dann plötzlich kippt die Stimmung des Kindes. Ein Stein wächst im Magen, Unwillen macht sich breit. Wenn die Pubertät nah ist vielleicht auch Zorn ob der Hilflosigkeit gegenüber dem Problem. Was einen vorher abgelenkt hat macht plötzlich keinen Spaß mehr.

Ich sehe das völlig ernsthaft beim diqqen. Und der ist 32, wo einem selbst der erste Umzug maximal am Arsch vorbeigehen, höchstens nerven sollte. (Sofern man damit so einem Horrorhaus entflieht) genießt das, meine Schwestern. Das ist einzigartig im Game und wird nie wieder komme.
    Naja gut, es würde mich, der ich ein paar Jahre jünger bin als der Wongel, durchaus auch fertig machen, wenn ich wüsste, dass der Umzug erstens heißt, dass ich mein Elternhaus niemals wiedersehen werde, da es abgerissen wird (das ist ohne Ironie noch heute, da ich lange nicht mehr bei meinen Eltern wohne und sie "nur" regelmäßig mit Übernachtung besuche, ein unangenehmer Gedanke, weil ich diesen Ort nach wie vor als Inbegriff von "Heimat" betrachte, wie schlimm muss es da bei jemandem sein, der nie woanders gewohnt hat?), und zweitens, dass ich mit vollkommen unsicherer Zukunft in der totalen Obdachlosigkeit lande. Durchaus menschlich, da hätte ich auch Panik (obwohl natürlich kein vernünftiger Mensch es jemals so weit hätte kommen lassen).

• #13267 CIA 26 Feb. 2022, 10:39

Zitat von: schnappi

WOW EIN HANDWERKER HEIßT RAINER

INFORMIERT PUTIN

Stefan Raab muss aber auch ins cc

• #13268 gayusschwulius 26 Feb. 2022, 10:41

Zitat von: Bubbnspieler

Ok. Aber warum sollte der Wingel 4 Wochen vor Auszug (am Tag der Gerichtsverhandlung) seinen geliebten Spiele-PC bereits abbauen? Den könnte er doch als allerletztes in den Ranger paggn.
    Das ist in der Tat eine interessante Frage. Vielleicht droht die Behörde, dass sie sofort alles platt macht, sobald er einfährt, weshalb er jetzt schon in Panik seine "Schätze" in Sicherheit bringt? (Jaja, ich weiß, die müssen das einlagern, aber das weiß er nicht.) Oder er rechnet mit U-Haft wegen der Rangerjagd auf Kuchis? Letzteres wäre eigentlich sogar ganz plausibel, allerdings ist er vermutlich zu doof, um solche logischen Schlüsse zu ziehen.

Jedenfalls glaube ich kaum, dass jemals ein Gerichtsvollzieher vor seiner Tür steht, um ihn zu räumen.

• #13269 Mettistani 26 Feb. 2022, 10:56

Zitat von: gayusschwulius

Jedenfalls glaube ich kaum, dass jemals ein Gerichtsvollzieher vor seiner Tür steht, um ihn zu räumen.
    Hier müssen wir aber realistisch bleiben, wenn ich als Gerichtsvollzieher vor der Schanze stünde würde ich mir eine Begehung 2x überlegen. Wenn man nicht wüsste dass das Mordwerkzeug in der Garage steht, wer würde annehmen in dem Scheißhaus stünde etwas von wert? Ohne fetti online zu kennen natürlich.

• #13270 Bubbnspieler 26 Feb. 2022, 11:14

Schanze laut Telegramm schon wieder von mehreren Polizeifahrzeugen abgeriegelt.

• #13271 Drachen_drol 26 Feb. 2022, 11:16

Pics or it didn't happen

• #13272 nyx 26 Feb. 2022, 11:18

Ach komm, es sagt ja hier keiner, dass der Konflikt an sich witzig ist oder dass man ihn nicht als ernste Angelegenheit betrachtet. Die Witze sind ja nicht: "Haha, tote unschuldige Menschen, finde ich voll lustig!", sondern: "Guckt mal, ich vergleiche zwei Dinge, die absolut nicht vergleichbar sind und nicht einmal in einer Dimension spielen, ist das nicht absurd?"

Schwarzer Humor ist halt einfach eine Art, mit schlechten Dingen umzugehen. Ganz ehrlich, ich würde sogar noch dumme Witze über den Krieg machen, wenn meine eigene Familie darin umgekommen wäre. Verdammt, ich würde noch bei meiner eigenen Hinrichtung dumme Witze machen, um mich abzulenken. Das heißt ja nicht, dass ich die Situation an sich lustig finde.

Ein Beispiel: Als mein Vater sich mal mit einer Kreissäge die Hand so schwer verletzt hat, dass zwischendurch zu befürchten stand, dass er sie verlieren würde, war sein Kommentar dazu: "Immerhin bekomme ich dann Handschuhe für den halben Preis!" (Im Übrigen ein äußerst schwacher Witz, aber mehr kann man von jemandem, der mit Schmerzmitteln vollgepumpt ist, nicht erwarten.) Das heißt ja nicht, dass er es nicht ernst fand, schwer verletzt zu sein, sondern nur, dass Galgenhumor die Situation etwas weniger bedrohlich gemacht hat.

Dadurch, dass man sich in betretenes Schweigen hüllt, wird niemand wieder lebendig und die Situation wird kein bisschen besser, es wird nur für alle noch bedrückender. Also lass uns doch ein paar blöde Scherze zur Ablenkung.
    Finde ich grundsätzlich auch, aber...

Spoiler: Kleiner Schwank aus meinem Leben
    Wenn ich auf der Arbeit bin, kümmer ich mich um die Körper anderer Menschen. Dazu brauche ich meinen Körper (Höhö nich was ihr dengt. Prostituiere mich lediglich im gesellschaftlich akzeptierten Maß als Arbeitnehmer im Kapitalismus.).
    Jetzt hab ich mir, dankenswerterweise auf dem Weg zur Arbeit (BG-Vollversorgung und so), im letzten Jahr den Fuß zerlegt. Ich habe nach der OP umgehend meine eigene Reha geplant und die ersten Wochen der Untätigkeit auf Meddlfranken verbracht, was ja gerade in der turbulenten Gamephase um die erste Verhandlung herum sehr ablenkend war (♡ hier möchte ich @Butti grüßen ♡).
    Um es kurz zu machen, ich wurde gerade zum dritten Mal operiert und habe noch immer Schmerzen. Die stützende Muskulatur, die ich mühsam rund ums Füßchen seit Oktober aufgebaut habe, wird nach den vor mir liegenden Wochen einmal mehr verschwunden sein. Durch die mittlerweile 6 Monate andauernde Fehlbelastung meines Bewegungsapparats befürchte ich, mir Folgebaustellen zuzuziehen. Ich könnte im Strahl kotzen und der Humor, den ich noch zu Beginn an den Tag gelegt habe, als ich optimistisch war, ist an manchen Tagen quasi nicht mehr vorhanden. Wer dann in meiner Nähe Witzchen darüber macht, wie ich irgendwann quasimodoesk einen Patienten in Sachen Haltungsfehler korrigiere, kriegt am Montag einen mit der Gehhilfe. Am Dienstag hingegen äffe ich mich selbst nach und lache drüber.
    Was ich damit sagen will:

Was heute witzig ist, kann es morgen schon nicht mehr sein. Hier schreiben viele Menschen, die zum ersten Mal in ihrem (erwachsenen) Leben so nah an einem bewaffneten Konflikt sind. Das erzeugt Stress. Damit geht jeder anders um.

Wir werden hier in den nächsten Tagen vermutlich viele Diskussionen über Humor im Angesicht des Krieges führen, und beim einzelnen Haider wird sich die Meinung durchaus auch mal ändern, je nach Tagesform oder konsumierten Medien.

Der Dregerthread hat seit der MF-Schließung strukturmäßig schon genug gelitten, vielleicht können wir moralische Fragen in den Moralthread verlagern. Oder noch besser - vielleicht können wir uns einfach einmal selbst fragen, bevor wir gelachtwird.net aufsuchen, ob wir *heute* die Stärgge haben, die es braucht.

• #13273 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2022, 11:20

Zitat von: Drachen_drol

Pics or it didn't happen

• #13274 panic 26 Feb. 2022, 11:40

Gestern 19:45 Uhr

Quelle Telegram

• #13275 Stripey 26 Feb. 2022, 12:09

Dorfsheriff Wingel geht zur Nachtschicht. Oder ihm wurde wieder zu eisig und er fährt mit Heizung um den Block um sich den Hintern zu wärmen.

• #13276 pump3 26 Feb. 2022, 12:14

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ich seh rein gar nix auf diesem ziddervideo

• #13277 Lyoner 26 Feb. 2022, 12:24

Reinhard Winkler ist ein Dummkopf!!!

• #13278 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 12:45

Ach komm, es sagt ja hier keiner, dass der Konflikt an sich witzig ist oder dass man ihn nicht als ernste Angelegenheit betrachtet. Die Witze sind ja nicht: "Haha, tote unschuldige Menschen, finde ich voll lustig!", sondern: "Guckt mal, ich vergleiche zwei Dinge, die absolut nicht vergleichbar sind und nicht einmal in einer Dimension spielen, ist das nicht absurd?"

Schwarzer Humor ist halt einfach eine Art, mit schlechten Dingen umzugehen. Ganz ehrlich, ich würde sogar noch dumme Witze über den Krieg machen, wenn meine eigene Familie darin umgekommen wäre. Verdammt, ich würde noch bei meiner eigenen Hinrichtung dumme Witze machen, um mich abzulenken. Das heißt ja nicht, dass ich die Situation an sich lustig finde.

Ein Beispiel: Als mein Vater sich mal mit einer Kreissäge die Hand so schwer verletzt hat, dass zwischendurch zu befürchten stand, dass er sie verlieren würde, war sein Kommentar dazu: "Immerhin bekomme ich dann Handschuhe für den halben Preis!" (Im Übrigen ein äußerst schwacher Witz, aber mehr kann man von jemandem, der mit Schmerzmitteln vollgepumpt ist, nicht erwarten.) Das heißt ja nicht, dass er es nicht ernst fand, schwer verletzt zu sein, sondern nur, dass Galgenhumor die Situation etwas weniger bedrohlich gemacht hat.

Dadurch, dass man sich in betretenes Schweigen hüllt, wird niemand wieder lebendig und die Situation wird kein bisschen besser, es wird nur für alle noch bedrückender. Also lass uns doch ein paar blöde Scherze zur Ablenkung.
    Im Prinzip geb´ ich Dir ja recht. Und ich hätte ausdrucksmässig auch a weng auf die Bremse latschen sollen.

Aber mich persönlich macht sowas sauer, weil ich jemanden mit Verwandtschaft dort kenne. Er bekommt kaum verlässliche Informationen und kann denen nicht helfen. Der ist einfach verzweifelt.

Vor diesem Hintergrund wollte ich einfach meine Meinung kundtun. Vielleicht hab ich´s versiebt. Vielleicht nicht.

Jeder spielt das Gehm eben auf seine Weise. Ist ok.

Weitermachen!

• #13279 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 13:09

Zitat von: Leonidas

Der wird wahrscheinlich in seiner Tonne irgendeinen Müll verbrennen, um sich zu wärmen.

tumblr_inline_of4op4KD911t6h7l0_500.png
    Alleine schon, dass am damals noch ziemlich intakten Tor diese Wellblechscheiße einmal quer und einmal hochkant angebracht ist, macht mich so richtig mett.

Ok, das linke an der Tür könnte auch Eternit, Asbest o.ä. sein. Rein optisch trotzdem eine Katastrophe.

• #13280 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 13:31

Zitat von: Mettistani

... wer würde annehmen in dem Scheißhaus stünde etwas von wert? ...
    Sachen, die ihm besonders wertvoll erschienen, hat er schon immer pfleglich behandelt, sowie gesondert und sorgfältig verwahrt:

adxaJKn4_700w_0.jpg