Realtalk: Die Bude ist in 6 Stunden leer. Nimm 6-7 Polen und zwei Großraumcontainer direkt auf den Hof (kaum Laufwege) und die Sache ist gegessen.
Hab irgendwo zwischen Schule, Zivi, Studium, usw. gelegentlich so Kram schwarz gemacht. Gibt gut Kohle und wenn man noch voll im Saft steht, ist das auch easy und man spart sich den Sport, den man bedingt durch unweigerliche Prokrastination in diesen Zeiten dringend nötig hat.
Der wird wahrscheinlich in seiner Tonne irgendeinen Müll verbrennen, um sich zu wärmen.
Dachte immer, dieses Teil unten rechts sei ein Hobel, habe es gerade zum ersten Mal richtig angeschaut und gesehen, dass es so ein Behindifeuerzeug ist
Verstand = Geblasen!
"Ich mag keine Zwiebeln, obwohl ich Zwiebeln auf bestimmten Sachen esse wie zum Beispiel Döner oder auch auf meinen Subways esse ich die normalerweise auch"
(mit Zeitstempel)
Wieder on der Dicke. Wars wohl wieder ne kleine Tour nach Geiselwind und n Zwischenstopp beim Subway? Mjam.
40 km einfach nur für Subway macht natürlich auch total Sinn.
In östlicher Richtung hat er 3 (!) Großstädte fast unmittelbar vor der Haustür liegen und dort gibts fressitechnisch sicher mehr Auswahl als in Geiselwind lol
Apropos Fressi, Was mich a wengla getriggert hat in seinem letzten Stream vor der leeren Schimmelwand seine halbgare, unsichere Antwort nach Schäuferle mit Kloß, "öh ja ess ich schon", dabei ist das quasi DAS Leibgericht der Franggen. Hat Fetti sicher im Leben noch nicht gekostet, vielleicht mal ganz früher als Rudi sich was G'scheits gönnen wollte, aber hat er danach nie wieder angerührt.
"Ich mag keine Zwiebeln, obwohl ich Zwiebeln auf bestimmten Sachen esse wie zum Beispiel Döner oder auch auf meinen Subways esse ich die normalerweise auch"
(mit Zeitstempel)
Die Tage wird er seinen Umzug verkünden, nachdem dem begnadeten Bubbnespieler alle geglaubt haben, dass er erst nach der Verhandlung raus muss. Dafür wird er mit einem freudlosen, breiten Grinsen seine Reststumpen in die Kamera halten.
Und 14 Minuten später wird sein neuer Aufenthaltsort geleakt sein.
(mit Zeitstempel)
Auch Reiner .W
(mit Zeitstempel)
Dieser Typ aller, einfach ohne Worte...
Diese "Deß mag ich eigendlich net"-Fresslüge ist auch eine seiner spastischsten Angewohnheiten überhaupt.
Immer, wenn er sowas hört (und nichts hört er lieber als Fragen zu seinen Fressgewohnheiten, weil da zwei seiner Lieblingsthemen, er selbst + Fressi, zusammentreffen) muss er sogleich verkünden, was er NICHT mag. Und das sind dann natürlich Sachen, die 99,9 Prozent der Menschnä (soweit er das einschätzen kann) gemeinhin lecker nennen würden, was auch dem Fetti klar ist - selbst er weiß, dass (zumindest bei Personen seines Umfeldes, seiner gesellschaftlichen Schicht) Burger, Schokolade, fett Zwiebeln, megascharfe Jalapenos, foll übl, und so weiter als das Geilste überhaupt gelten.
Aber nein, nicht so unser Wingl, der ist annerß wie die Anneren, der wußßde schon alß Kind, daß er irgendwie waß Besondereß ißt, der hat einen ganz speziellen, ja gleichsam einzigartigen Gaumen! Schokolade? Nur die weiße! Burger? Ganz, ganz selten nur! Zwiebeln? Eiiiiigentlich mag er die nicht so.
Natürlich ist er wie immer blöd genug, um seine Lügen permanent auffliegen zu lassen - und dabei sogar noch stolz zu sein. Geprahlt wird mit Allem: Mit der Fertig-Instant-Packung Hähnchen-Zwiebelsoße, mit der von Haidern zurückgelassenen 300g-Milkatafel Erdbeer-Schoki, die vor laufender Kamera wie in Butterbrot in den Klotzkopf gedrückt wird, mit der Familienpackung Billig-Burger, die in absurder Menge schmatzend und begeistert zum Frühstück verschlungen werden. Da sind die vermeintlich nicht so gerne degustierten Billigprodukte dann auf einmal wieder foll heftich, foll übl, üblst geil.
Was für mich unbegreiflich ist, ist die Tatsache das dieser nichtsnutz noch einen Führerschein besitzt!!!
X Mit seinen Vorstrafen ( u.a Gewaltdelikten)
X Mit seinen geäußtern Gewaltandrohungen (ich spalt euch den Schädel, und ähnliches)
X mit seinem verhalten (Angriffe auf Verkehrsteilnehmer via Gartenschlauch oder Wurfgeschossen – müsste doch auch als gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr zählen)
X mit seiner aggressiven & unkontrollierten Art (wutausbrüche, übelste Beleidigungen)
X zuletzt auch noch das Video im Feld.
Es ist doch für jedermann sichtbar dass er ungeeignet ist ein Fahrzeug zu lenken. Es müsste doch schon längst eine MPU angeordnet werden – ich verstehe das nicht.
Das müsste man mal der zuständigen Behörde melden.
Man muss diesen versager in die Knie zwingen und zwar richtig. 2 Jahre Knast auf Kosten des Steuerzahlers mit 3 Mahlzeiten täglich und anderen Annehmlichkeiten – können als Sieg für ihn verbucht werden.
Was ich eher begrüßen würde, wenn der Staat von seinem Gewaltmonopol gebrauch macht und ihn vor die Tür setzt & er seine Fahrerlaubnis verliert.
Der einzige dieser Punkte der auf Rainer einigermaßen zutreffen würde wäre der letzte und es ist auch der einzige Punkt, der Auslegungssache ist. Vermutlich würde das erst zum Tragen kommen, wenn jemand durch seine Fahrweise geschädigt wird, was bisher nicht passiert ist.
Wenn man für jede verbale Gewaltandrohung eine MPU anordnen würde, wäre das ein neuer Industriezweig und ich müsste als Berufspendler jeden Tag eine ablegen.
Kann nicht mal jemand den Renscher mit nem Airtag versehen und dann schauen, wo Rainer hinmeddelt?
Wurde doch schon längst eins am Zielobjekt angebracht.
Gab doch schon vor Wochen, ich meine nur paar Tage nachdem er den Kübel hatte, drüber berichtet und gerätselt warum er da mal ganz früh an einem Sonntag in Geiselwind war
Wurde doch schon längst eins am Zielobjekt angebracht.
Gab doch schon vor Wochen, ich meine nur paar Tage nachdem er den Kübel hatte, drüber berichtet und gerätselt warum er da mal ganz früh an einem Sonntag in Geiselwind war
ahja, ich ferste. Die Geiselwinder werden sich dann vermutlich ab März auf einiges gefasst machen müssen.
Er ist im Spiel Borderlands 3... Dabei hat er doch xacht, dass er nicht mehr spielen wird, weil der PC eingelagert wurde.. Ist er in die neue Wohnung in Geiselwind also bereits eingezogen?