Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13341 RichterinWinkelmann 26 Feb. 2022, 20:02

Der Dicke hat es wieder in den Spiegel geschafft.

• #13342 Sturmbannwubi 26 Feb. 2022, 20:02

Zitat von: Bubbnspieler

Er ist im Spiel Borderlands 3... Dabei hat er doch xacht, dass er nicht mehr spielen wird, weil der PC eingelagert wurde.. Ist er in die neue Wohnung in Geiselwind also bereits eingezogen?
    Ist jetzt nicht das Ressourcengefräsigste game der welt

• #13343 der richter 26 Feb. 2022, 20:09

Zitat von: snippet

Hat wer eine Videoquelle für diese Scene, wo er Schokolade futtert, die er ja nicht mag?
    Finde den Stream vom 18.03.2021 nicht...

Wie das Leckermäulchen die Verpackung öffnet und quer in die Ribbe beißt...

hdk5P8Y.png

• #13344 Gesperrt 26 Feb. 2022, 20:23

Er ist im Spiel Borderlands 3... Dabei hat er doch xacht, dass er nicht mehr spielen wird, weil der PC eingelagert wurde.. Ist er in die neue Wohnung in Geiselwind also bereits eingezogen?

Sollte die RTX3070 / RTX 3080 in seinem Notebook aber schaffen. Sind halt nochmal 2.500 bis 4.000 Euro. Aber er kann es sich leisten. Er ist ja kein arbeitsloser Lutscher wie die Haider, sondern erfolgreicher Entertainer,

• #13345 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2022, 20:29

In Geiselwind soll ein Gumbl wohnen wo er seine Sachen einlagert. Darum ist er auch dort immer im Fast Food laden.

• Mod/RDW
    #13346 fabilou 26 Feb. 2022, 20:34

Zitat von: Hansolol

Auch Rainer

iwzAs1V.gif

Is das eine fucking ganze Zwiebel mit teilweise noch Schale dran?

Ein Apfel oder so kanns nicht sein, hab Rainer noch nie Obst essen gesehen.

• #13347 Nautilus 26 Feb. 2022, 20:34

Ein 2000€ Laptop wird wohl Borderlands können.

• #13348 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2022, 20:35

Zitat von: fabilou

Is das eine fucking ganze Zwiebel mit teilweise noch Schale dran?

Ein Apfel oder so kanns nicht sein, hab Rainer noch nie Obst essen gesehen.
    Doch Obst hat er mal in livestreams gegessen, waren Tomaten aus dem blauen Sautrog.

• Mod/RDW
    #13349 Sylvester 26 Feb. 2022, 20:39

Zitat von: Hansolol

Auch Rainer

iwzAs1V.gif
    Das war doch die Zwiebel mit der er vorgetäuscht hat, dass er heult. Damit ist er aus meiner Sicht ein ganzes Stück auf der Hurensohnskala hochgeklettert.

• #13350 DiePlautze 26 Feb. 2022, 20:39

Zitat von: panic

Schönes Bild.

FMebBYSXwAMd5fg
    Treffen der Muselmanen e.V. an der Moschee Altschauerberg?

• #13351 snippet 26 Feb. 2022, 20:41

Hat wer eine Videoquelle für diese Scene, wo er Schokolade futtert, die er ja nicht mag?

hdk5P8Y.png

Zitat von: der richterAb 2:28:09

• #13352 Fedder Frangge 26 Feb. 2022, 20:41

Zitat von: DiePlautze

Treffen der Muselmanen e.V. an der Moschee Altschauerberg?
    Die warten drauf, dass der Mozzarella-Muezzin sein Minarett besteigt (höhö) und ein herzhaftes "Allahu akbar, Alder" ertönen lässt.

• #13353 Basler 26 Feb. 2022, 21:02

Irgendwie spüre ich, dass uns bald der 10/10 Meltdown bevorsteht. Das letzte mal, als Rainer mir ein superbreites Grinsen ins Gesicht und eine Überdosis Dopamin in den Sympathikus neigrendert hat, war an seinem 30. Geburtstag. Wir erinnern uns: Das Brüllheulen, die blanken Nerven, das spastische Zucken in alle Himmelsrichtungen, die Wuttränen, die Verzweiflung. Es war wunderschön.
    Ich will ihn einfach nur noch einmal tanzen sehen. Dann aber so richtig. Er soll etwas richtig Dickes und etwas richtig Dummes machen und dabei so laut brüllheulen wie nie zuvor. Er soll realisieren, dass er alles verloren hat, sein Lehm im Eimer ist und er allein die Schuld daran hat. Er soll weinen, knien, Demut zeigen und die Besiegtheit eingestehen. Dann, lieber Rainer, dann wirst du meine Erlaubnis haben, in den Knast neizuwandern und das Game für beendet zu erklären.

Bald, liebe Freunde, bald.

• Mod/RDW
    #13354 fabilou 26 Feb. 2022, 21:13

Zitat von: Basler

Irgendwie spüre ich, dass uns bald der 10/10 Meltdown bevorsteht. Das letzte mal, als Rainer mir ein superbreites Grinsen ins Gesicht und eine Überdosis Dopamin in den Sympathikus neigrendert hat, war an seinem 30. Geburtstag. Wir erinnern uns: Das Brüllheulen, die blanken Nerven, das spastische Zucken in alle Himmelsrichtungen, die Wuttränen, die Verzweiflung. Es war wunderschön.
    Ich will ihn einfach nur noch einmal tanzen sehen. Dann aber so richtig. Er soll etwas richtig Dickes und etwas richtig Dummes machen und dabei so laut brüllheulen wie nie zuvor. Er soll realisieren, dass er alles verloren hat, sein Lehm im Eimer ist und er allein die Schuld daran hat. Er soll weinen, knien, Demut zeigen und die Besiegtheit eingestehen. Dann, lieber Rainer, dann wirst du meine Erlaubnis haben, in den Knast neizuwandern und das Game für beendet zu erklären.

Bald, liebe Freunde, bald.

Es wäre wünschenswert dass die Schanze uns noch länger erhalten bleibt, einige Zeit nach seinem Neifahren in Knast, dann soll es ein Nachspiel geben, wo die Ruditapes aus dem Lost Place der Schanze gehoben werden und viele andere Schätze. Alles muss exposed werden. Und Rainer wird vieles übersehen, vergessen und wie ein Flüchtling liegen lassen müssen, damit es andere finden können. Kürzlich das Schuhregal in der vor langer Zeit verlassenen Waschküche war ja schon ein kleines Highlight. Bin sicher, dass die Schanze noch sehr viele Schätze zu bieten hat. So oder so, für Mett wird 2022 sicher noch gesorgt sein. Denke aber auch, dass das Game dieses Jahr wirklich endet.

PS So richtig los gings ja erst 2014. Original LS-Brudis erinnern sich. Das wären dann 8 fucking Jahre allerbeste Unterhaltung. Fast eine ganze Dekade. So was wie den Drachenlord bzw. das Drachengame wirds nie wieder geben. Mit Wehmut werde ich darauf zurückblicken, ungefähr so wie die Leute in der Truman Show. Nur dass man Truman am Ende das Beste wünschte, Rainer das Schlechteste.

Dieser Beitrag wurde von fabilou am 26.02.2022 21:18:54 bearbeitet.
  • #13355 Basler 26 Feb. 2022, 21:22

Zitat von: fabilou

Es wäre wünschenswert dass die Schanze uns noch länger erhalten bleibt, einige Zeit nach seinem Neifahren in Knast, dann soll es ein Nachspiel geben, wo die Ruditapes aus dem Lost Place der Schanze gehoben werden und viele andere Schätze. Alles muss exposed werden. Und Rainer wird vieles übersehen, vergessen und wie ein Flüchtling liegen lassen müssen, damit es andere finden können. Kürzlich das Schuhregal in der vor langer Zeit verlassenen Waschküche war ja schon ein kleines Highlight. Bin sicher, dass die Schanze noch sehr viele Schätze zu bieten hat. So oder so, für Mett wird 2022 sicher noch gesorgt sein. Denke aber auch, dass das Game dieses Jahr wirklich endet.
    Die Bullne werden die Schanze doch safe 24/7 bewachen, wenn der Oger raus ist. Bayrisches Tschernobyl etzela.
    Klar, die Vorstellung von der sturmfreien Schanze und dem ganzen Loot ist fantastisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Behörden genau das zu unterbinden suchen werden.

Warum sonst bewachen sie die Schanze zuverlässig jedes mal mit ganzen SWAT Teams, wenn der Oger angekündigt länger als 30 Minuten der Schanze fern bleibt?

Meine Hoffnung liegt ja nur in einem erleichterten Herrn Müller, der, in der Hoffnung auf utopisch kompromittierendes Material (lel, als ob es bei Rainer noch was zu kompromittieren gäbe) einfach mal beide Augen zudrückt und sagt: "Höat, zwonzich Minuddn hoabt ers, do hanni nix gsehn wenn etzad einer fracht" - und wir somit doch noch an unseren wohlverdienten, utopischen Epilog rankommen.

• #13356 Kredithai 26 Feb. 2022, 21:24

Ein kleiner Rainer der sich in die Hosen scheißt wäre schon was :D

• #13357 Gelöschtes Mitglied 132 26 Feb. 2022, 21:28

Wieso soll die Schanze noch für teuer Geld bewacht werdne wenn da niemand mehr wohnt und das alles eh abgerissen wird?

• #13358 Basler 26 Feb. 2022, 21:35

Zitat von: Jagdpanther

Wieso soll die Schanze noch für teuer Geld bewacht werdne wenn da niemand mehr wohnt und das alles eh abgerissen wird?
    Weil sie Randale, Sachschaden und Belästigungen befürchten. Die haben bis heute nicht begriffen, dass 99.99% der Besucher sich komplett zivilisiert verhalten würden, wenn der Oger nicht die RsB Spezialbehandlung hätte.

• #13359 Lyoner 26 Feb. 2022, 21:39

Nehmt ein Bild von Rita her.
    Dann eins von Rudi.

Dann stellt euch vor wie diese alte Dreggsau einen ordentlichen Creampie in diese fette Ranzsau, die bei „Die Dinos“ ohne irgendein Kostüm mitspielen hätte können, ballert.

Nehmt dann ein Bild von Rainer.

Glückwunsch - Nun seid ihr asexuell

• #13360 Wurstwasserjunkie 26 Feb. 2022, 21:43

hdk5P8Y.png

Rainer hat vielleicht ein wenig zugenommen, aber er ist kein hemmungsloser Fressverrückter! Oh an dem Amibo klebt noch etwas Mais und Erdnussreste aus meinem Anus.*