Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13361 Kredithai 26 Feb. 2022, 21:43

Rudi im vollsuff auf sie druff ahahahaha

• #13362 DerFalsche 26 Feb. 2022, 21:49

Zitat von: Sturmbannwubi

Es wird auch durch eine statische Untersuchung eine Einsturzgefärdung dazu führen, dass alles abgerissen wird (wir sehen ja die Halle vorm Tor)
    So oder so ist das für das Dorf ein massives Minusgeschäft.
    Hier mal aus geplaudert aus der Baukiste:
    Ingenieurdienstleistungen sind ataatlich recht einheitlich besoldet. Jetzt mal Hoai und dergleichen rausgenommen (nimmer gültig seit paar jahren) wird zwar für Leistungen ein Angebotsspektrum vom Staat angefordert, aber die Anbieter pendeln sich so ca. bei 85 Euro die stunde netto ein.
    Man könnte die Kosten recht gut zusammentragen aber ihr könnt davon ausgehen, dass so eine Bestandsaufnahme mit Bodengutachten schonmal ne Woche Arbeitsleistung is.
    Die Berichte sind eine Hölle aufzubereiten und von Variantenuntersuchungen für eine sinnvolle weiterverwendung will ich garnicht erst anfangen

Man merkt dass das dumme Dorf keine Ahnung von Bauprojekten hat und ich rege mich immernoch auf nicht die Chance genutzt zu haben diese dorftrottel mit Aufträgen wie ein Vampir auszusaugen
    Mach doch jetzt noch
    wo ein Wille, da ein weg.
    Ich würde es an das Phänomen seines Verschwindens anbinden.
    Wenn du denen glauben machst, dass sich jetzt wo er weg ist endlich die guten, renommierten Unternehmen in die Nähe trauen, wirst du als Teil der Lösung, als Faktor der Erholung des Dorfes/der Region wahrgenommen.
    Gute Story bereithalten, wie du auf die Region aufmerksam geworden bist. (Durch die Nachrichten, und auch erst vor kurzem. Berufsbedingt kam dann Interesse in der Region auf.)

• #13363 Bubbnspieler 26 Feb. 2022, 21:58

Der Cookie-Clicker läuft inzwischen auch wieder... nur mit der "Arbeit" hapert es.

Ich hoffe, dass jeder weitere Tag "Arbeits"-Verweigerung diese Mistmade 20 Mitgliedschaften kostet. Wobei bei den geisteskranken Hurenkindern, die ihm Geld neischürn, eh Hopfne und Malz verloren ist.

• #13364 DiePlautze 26 Feb. 2022, 22:03

Zitat von: panic

Brandheiße Infos

Wohnt Gronkh jetzt in Geiselwind? 🤯

• #13365 Sturmbannwubi 26 Feb. 2022, 22:20

Zitat von: DerFalsche

Mach doch jetzt noch
    Wenn du denen glauben machst, dass sich jetzt wo er weg ist endlich die guten, renommierten Unternehmen in die Nähe trauen, wirst du als Teil der Lösung, als Faktor der Erholung des Dorfes/der Region wahrgenommen.
    Gute Story bereithalten, wie du auf die Region aufmerksam geworden bist. (Durch die Nachrichten, und auch erst vor kurzem. Berufsbedingt kam dann Interesse in der Region auf.)
    Ich glaube der Kotmidas wird sehr lange Nachbeben
    Die Gelegenheit hätte man eher nutzen können grundsätzlich sind öffentliche Träger verpflichtet mehrere Angebote einzuholen, diese aber im voraus einzululen ist meist ein guter garant für den Auftrag.
    Ich denke auch deren Interesse wird es sein, die Blamage von asb schnell und diskret aus der Karte zu tilgen ohne pampam
    Wäre das ein anderes Dorf wäre deine Idee schon ein guter schritt

• #13366 DerFalsche 26 Feb. 2022, 22:22

Zitat von: RichterinWinkelmann

Aber "Während einer Asienreise"? Fetti Hat doch noch nie in seinem Leben auch nur den ferdammden Landkreis verlassen :unsure: :unsure:
    Möglicherweise ist die Schanze so den Bach runter mittlerweile, dass Schädlinge und Parasiten aller Herren Länder, die in unserem Biom eigentlich gar nicht überleben würden, es irgendwie geschafft haben, sich dort häuslich einzurichten.

Oder solche Viecher gibt es nicht nur in Asien. Eier in offene Wunden ablegen ist genau die Scheiße, die so typisch Insekt sind. (Dreckspack! Bah!)
    Das erinnert mich an eine WoT, die ich mal sternhagelvoll um drei Uhr Morgens zu DS-Zeiten verfasst und aus Narzissmusgründen gespeichert habe. Die Ausgangsfrage war, warum reiner es nie nach Australien ins Dschungelcamp geschafft hat und meine Theorie war, dass er schon mal dort war aber er sich dort als sogar zu dumm und unerträglich erwiesen hat, mit RTL zusammenzuarbeiten und das Ganze dann vertuscht wurde.
    Rainer, der zwar keine Galle mehr hat, dafür aber als Kind aus dem Dorfbrunnen getrunken hat, muss, wie wir alle wissen, niemals zum Arzt. Daher ist sein parasitärer Befall bis heute nicht aufgedeckt.
    Mysterium gelöst, Sonderschüler widder mal vorgführt vom Falschen

chrmchrrm

Junge, weißte wat dein Problem is?
    Du glaubst, dass man Reiner was beibringen kann.
    Das einzige Sendeformat, in das der Dreger reinpassen würde, wäre eine Chronik des Scheiterns und Vergasens, ach, scheiß Legasthenie aller, Versagens.

Außerdem kannste mit Reiner nicht Arbeiten.
    Denk nur mal an den Leiffels-Buben. Der wurde vorm Tor so hart angeschriehen dass man hätte meinen können, er sei Kurzerhand zum Ehrenmann geworden. Die können mit ihm nicht produzieren, weil er zu unkooperativ ist.
    RTL bekommt seine Assis für scripted reality TV durch Betrug: „aufwandsentschädigung über 200€“ –Verbunden mit Knebelvertrag, Tausende Euro Vertragsstrafe. Dann erpressen sie die Fliesentischler und Einzeller, sich zum Obst zu machen.
    Der Dreger würde als yutub Star mit Blähbadden sau viel Geld verlangen da er ja eh scho locker 4300€ leddsdn Monad verdiend had. Er würde die Anweisungen des Regie-Schmutzes nicht befolgen, egal mit welchen Strafen du ihm drohst. Schuldne? Und weidda?
    Kurzum: Reiner ist sogar zu dumm, sich vom RTL Abschaum verarschen zu lassen.

Und das gilt auch fürs Dschungelcamp. Die dürfen doch jederzeit aufhören, und es ist fraglich, ob er überhaupt am Set ankommen würde:
    Aufm Weg in den Australischen Dschungel sind die Sitze im Flugzeug zu eng, die Nüsschen sind nicht von ja! und somit ungenießbar, die Mahlzeit nicht mal eine Vorspeise.
    Die Neunzehnjärige Flugbegleiterin wird bis an den Rand des psychischen Zusammenbruchs sexuell von Rainer Belästigt und weil man sich in einem Flugzeug auch im Übrigen an sowas wie „Regeln“ zu halten hat, ist der erste Mettdown auf 12km Höhe auch nur eine Frage der Zeit. Mit hochrotem Kopf wird er irgendwann an die in weiser Voraussicht zuvor schon fest verrammelte Tür zum Cockpit hämmern und den Piloten durch die Tür hindurchschreiend erklären , dass sie niemals die Macht haben werden, die er besitzt und er sie totfoltern wird, wenn sie nicht augenblicklich beim nächsten Burgerking zwischenlanden. Die Versuche, ihm zu erklären, dass es im Indischen Ozean weit und breit kein BurgerKing gibt scheitern kläglich, denn einzusehen, dass Australien eine Insel ist, das kann und will er nicht, denn das würde ja bedeuten, dass die Hatercrew, die ihn umgibt, in besiegt hätte.

Lediglich seine wortwörtlich erdrückende Unfähigkeit, sein eigenes Körpergewicht über lange Zeit zu stämmen, rettet die Flugzeugcrew vor seinem ohnmächtigen Zorn, denn alsbald ist er zu erschöpft zum Stehen, zu erschöpft zum Brüllen, und zu erschöpft, an der terrorsicheren Cockpittür zu rütteln. So wie jeder andere Mettdown zuvor, so endet auch dieser Wutanfall mit einem in sich zusammensackenden Wainer, der schluchzend und hungrig daliegt und (so wie sein Pensi im Fett) in Selbstmitleid versinkt.

Noch bevor die Dreharbeiten überhaupt beginnen können, will reiner nur noch eins:
    zurück auf sein Sofa und in Ruhe Animal Crossing und Brütal Legends spielen.
    Da sich niemand vor Ort traut, ihm zu erklären, dass er den ganzen weg auch wieder zurückfliegen muss, wenn er jetzt wirklich wieder heim will, wird er kurzerhand von einem Betäubungspfeil für Großwild ausgeschaltet und bis zurück in die Schanze gekarrt, wo sich dann alle aus dem Staub machen werden, bevor das Ungetüm Zeit hat, wieder zu sich zu kommen. Mutterseelenallein wie immer wir er dann die trägen Augen aufmachen, das ganze aus seinem Gedächtnis verdrängen und behaupten, das Ganze sei niemals passiert, sollte er je darauf angesprochen werden. Sehr zur Freude von RTL, die natürlich auch unter keinen Umständen wollen würden, dass irgendwas davon ans Licht kommt.

Verdammt nochmal, vielleicht hat sich das Ganze schon längst genau so zugetragen und es weiß bloß keiner?

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 27.02.2022 00:34:42 bearbeitet.
  • #13367 Kredithai 26 Feb. 2022, 22:32

Köln gehört also zum Landkreis Neustadt an der Aisch? Wieder was gelernt :D

• #13368 Was tsur Hölle... ! 26 Feb. 2022, 22:44

Zitat von: Basler

Irgendwie spüre ich, dass uns bald der 10/10 Meltdown bevorsteht. Das letzte mal, als Rainer mir ein superbreites Grinsen ins Gesicht und eine Überdosis Dopamin in den Sympathikus neigrendert hat, war an seinem 30. Geburtstag. Wir erinnern uns: Das Brüllheulen, die blanken Nerven, das spastische Zucken in alle Himmelsrichtungen, die Wuttränen, die Verzweiflung. Es war wunderschön.
    Ich will ihn einfach nur noch einmal tanzen sehen. Dann aber so richtig. Er soll etwas richtig Dickes und etwas richtig Dummes machen und dabei so laut brüllheulen wie nie zuvor. Er soll realisieren, dass er alles verloren hat, sein Lehm im Eimer ist und er allein die Schuld daran hat. Er soll weinen, knien, Demut zeigen und die Besiegtheit eingestehen. Dann, lieber Rainer, dann wirst du meine Erlaubnis haben, in den Knast neizuwandern und das Game für beendet zu erklären.

Bald, liebe Freunde, bald.
    Dein Wort in Gottes Ohr! Wünsche ich mir auch. Ein allerletztes gewaltiges Aufbäumen, ein letzter 10/10-Moment, ein Top 5-Wingel, in einem Atemzug zu nennen mit Mettwoch, 30. Geburtstag, Boneclinks. Wir hätten es uns verdient, mittlerweile. Dann kann er meinetwegen weg, soll machen was er will (im Knast).

Aber, leider leider: Ich weiß nicht, ob er dazu noch in der Lage ist. Ich glaube auch, dass es dieses Jahr auf die ein oder andere Art endet, aber ich fürchte, es wird sein wie wenn Reinerle mit zwei Elefantenrüsselchen ein bisschen zu lange an seinem Mikrostummelchen herumzuzelt: ein langsames, trauriges Auströpfeln (Tschuldigom).

Ich glaube, der ist einfach jetzt schon zu sehr am Ende, zu desillusioniert, als dass er sich noch WIRKLICH empören könnte. Der faselt und mault noch ein bisschen vor sich hin, gelegentlich wird noch ein "Ich heiß WINGLER!" herausgebrüllt oder ein Fläschchen durch die Gegend geworfen, aber das scheint mir alles mittlerweile ohne echte Leidenschaft zu geschehen, das ist einfach nur seine klägliche Routine geworden. Er ist wie ein verwirrter und vom Leben verbitterter Greis, der zwar noch ein bisschen zeternd und schimpfend über die Straßen watschelt, aber sicher nicht mehr den ganz großen Auftritt hinlegen wird. Er ist einfach emotional zu tot.

Habs sicherlich schonmal erwähnt, aber ich habe das Gefühl, dass er spätestens nach dem Wolter-Debakel mental erledigt war - und gesellschaftlich/geschäftlich sowieo, Kotmidas hat damals seine geballte Macht gezeigt, danach wars mit Kooperationen oder überhaupt zwischenmenschlichem Kontakt aus für ihn. DAS war meiner Ansicht nach sein letztes echtes Aufbäumen. Dann kam ja noch, wenn ich mich recht entsinne, kurz danach diese dreiwöchige zwangsweise eingeleitete contentlose Zeit (weiß nicht mehr genau, was damals vorgefallen war), und seitdem sitzt er eigentlich nur noch stumpfsinnig und angefüllt mit dumpfer Wut auf seiner Ärschebatterie. Das Gesicht ist verroht, die Gedanken sind schwammig, die Sprache nuschelnd. Der ist einfach durch. Glaube schon, dass uns noch so manches ulkige Schmankerl beschert wird, aber so richtig heulen, toben, Unbesigt-Monologe durchs leere Zimmer brüllen... ich traue es ihm ehrlich gesagt nicht mehr zu.

... oder vielleicht gibt es auch gar kein "spektakuläres" Ende. Vielleicht verschwindet er wirklich still und heimlich... schafft das Streamen nicht mehr, verdaddelt die Zeit bis zur Verknastung in irgendeinem unscheinbaren Hotel oder irgendeiner billigen Wohnung, bleibt 24/7 in seiner Bude und bestellt sich vom letzten Geld TK-Pizzen vom REWE, und dann ab in die Zelle. Wenn nicht die liebe Gesundheit vorher ihr Recht einfordert... die dunkelrosa und bis zum Platzen geschwollenen Knöchel an BEIDEN Beinen neulich lassen Schlimmstes erahnen.

• #13369 DieguteEntevonSzechuan 26 Feb. 2022, 23:01

• #13370 Boehmat-Express 26 Feb. 2022, 23:06

Mach doch jetzt noch
    Die Claims sind doch schon längst abgesteckt. Die Matze Zwingl Abriss UG i.G. lässt schon die Bagger warmlaufen. Ganz zufällig ist der Schwippschwager der Cousine seiner Nichte Sachverständiger, und der besde Gumbl von der Winglspecht ihrm Mann. Bleibt alles in der Familie. Darauf a Gaas-Seidler!

• #13371 DerFalsche 26 Feb. 2022, 23:12

Zitat von: Boehmat-Express

Die Claims sind doch schon längst abgesteckt. Die Matze Zwingl Abriss UG i.G. lässt schon die Bagger warmlaufen. Ganz zufällig ist der Schwippschwager der Cousine seiner Nichte Sachverständiger, und der besde Gumbl von der Winglspecht ihrm Mann. Bleibt alles in der Familie. Darauf a Gaas-Seidler!
    Junge du darfst Meddlfranken nicht mit der WHO oder dem WEC gleichsetzen. Dieser ganze Inzestuöse Korruptionsscheiß mit diesen Familienbeziehungen, das ist was für die Trottel mit den Dreiecken und den Augen
    o/ @Dr Prepper

In Schauerberch gricht der härteste Säufer mit den durchschlagskräftigsten Stammtischparolen die Schanze. Hammer immer scho so gmacht khapt.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 26.02.2022 23:17:53 bearbeitet.
  • #13372 DerFalsche 26 Feb. 2022, 23:16

Zitat von: Sturmbannwubi

Ich glaube der Kotmidas wird sehr lange Nachbeben
    Die Gelegenheit hätte man eher nutzen können grundsätzlich sind öffentliche Träger verpflichtet mehrere Angebote einzuholen, diese aber im voraus einzululen ist meist ein guter garant für den Auftrag.
    Ich denke auch deren Interesse wird es sein, die Blamage von asb schnell und diskret aus der Karte zu tilgen ohne pampam
    Wäre das ein anderes Dorf wäre deine Idee schon ein guter schritt
    Aaah, ich verstehe, die Pinea und die Gemeinde lesen wahrscheinlich mit, stimmt ja.
    Ja nee, haste recht, an das Loch wagt sich niemand, der sich selbst noch ernst nehmen kann.
    Würde ich auch nich machen. Gute Entscheidung ;)🤭

• #13373 Boehmat-Express 26 Feb. 2022, 23:18

In Schauerberch gricht der härteste Säufer mit den durchschlagskräftigsten Stammtischparolen die Schanze. Hammer immer scho so gmacht khapt.
    Schomma mim Matze Zwingel in der Wirtschaft gewesen?

Und jetzt Du so.

• #13374 DerFalsche 26 Feb. 2022, 23:51

Zitat von: Boehmat-Express

Schomma mim Matze Zwingel in der Wirtschaft gewesen?

Und jetzt Du so.
    Allder, der Dswingl is a su a richdicher Büromensch, des konst vergessn dass der sich in a rechde Wöddschafd neihoggt und amall aweng mid die nommalln Leud rechd!
    Ich glabbam a scho, dasser aweng was säufd: waschans in sam briwaddn Weinkeller am beheidsdn Buhl im Windagaddn mid seina reichn Freunde oda wos, des is uns drom in Schauerberch woschd´, der soll sein Schambus saffm, mia hoggn uns in a gmüdliche Wöddschaft.
    Des wär des ledsde wos ma hier nu brächadn, so a Großindusdrielln vua da eichne Düa. Am Rudi sei Dreggsbalch wo a schu a Zumuddung, abber die Debbaddn wo den aweng browoddsian hom missn, hom si wennigsdns a widda gschlichn.
    Mia wolln da fei ka su a große Villa oda erchnd an großn Margd bei uns. Schauerberch woa schu imma für die Schauerbercha und des machmer scho so dass des a so blabbd.
    Abbxehn davon is der Zwingl a Willhelmsdorfer und die fotzmer eh immer her an der Kärwa. Die traun sich bei uns eh niggs.

• #13375 Kredithai 26 Feb. 2022, 23:54

Ich glaub mittlerweile auch er ist mental gebrochen, seine Beine sind wohl seine größte Sorge und der Knast.

Klar ist er ein Narzisst aber ich glaub so langsam dämmert es Ihm, dass er aus der Nummer nicht mehr rauskommt.

• #13376 panic 27 Feb. 2022, 00:00

Besuch von heute

Quelle Telegram

• #13377 Wendy Güldenpfennig 27 Feb. 2022, 00:08

Er ist von der vielen Arbeit so geschwächt, dass er noch nicht einmal brullheulen kann.

Herrlich

• #13378 DieguteEntevonSzechuan 27 Feb. 2022, 00:12

Denke eher der Anwalt wird ihm gesagt haben das eine Revision aussichtslos ist und er bald in die JVA einfährt.
    Langsam wird ihm dämmern das er alles verloren hat und das nur weil er ein wenig dumm ist.

Ein Bild von heute->

• #13379 gayusschwulius 27 Feb. 2022, 00:23

Zitat von: bezehgombjudda

Unbenannt.jpg

Der einzige dieser Punkte der auf Rainer einigermaßen zutreffen würde wäre der letzte und es ist auch der einzige Punkt, der Auslegungssache ist. Vermutlich würde das erst zum Tragen kommen, wenn jemand durch seine Fahrweise geschädigt wird, was bisher nicht passiert ist.

Wenn man für jede verbale Gewaltandrohung eine MPU anordnen würde, wäre das ein neuer Industriezweig und ich müsste als Berufspendler jeden Tag eine ablegen.

Ihr habt Vorstellungen....
    Er hat aber nicht nur Gewalt angedroht, sondern auch mehrfach tatsächlich ausgeübt, das ist der springende Punkt. Es geht ja eben nicht nur um Gewalt, die beim Fahren ausgeübt wird, sondern auch um sonstige Straftaten.

• #13380 DerFalsche 27 Feb. 2022, 00:33

Zitat von: panic

Besuch von heute

Quelle Telegram

Mir ist gerade zum ersten Mal aufgefallen, dass er die Garagenfunzel von innen anmachen kann.
    Ich habe mir das immer so vorgestellt, dass er zuerst das Garagentor hochschieben muss, sich mit eingezogenem kleinen Bauch an Blu vorbeidrücken und dort dann einen Schalter suchen muss. Aber immerhin: Winkler'sche Kabelführung reicht aus, um von innen das "Hoflicht" anzumachen.
    Anhand dieses Beispieles hat es mir gerade gedämmert, dass dieses "Haus" ja doch irgendwie ein ursprünglich halbwegs durchdacht gebauter Ort war.
    Und dass dies einer der letzten Tage gewesen sein wird, die er im Haus seines Vaters verbringt.
    Eines der letzten Male, die er den Bauzaun klappern hört.
    Eines der letzten Male, da er das von seinem Vater angebrachte Hoflicht von innen anschalten wird.

Und da bleibt ihm halt einfach mal das Gebrüllheule im Halse stecken.
    So wie jetzt ging es ihm noch nie.
    Und so bleibt er so stumm wie er von Anfang an hätte sein sollen im Türrahmen stehen und blickt endlich mal ratlos drein. Das erste authentische Verhalten in seinem Leben. "Ruhe Rainer" ist eine historisch bedeutungsschwere Forderung, die von jetzt auf gleich ihrer Begründbarkeit beraubt wurde. Reiner gibt plötzlich Ruhe.
    Keine Stärke mehr für irrationales Rumgeoger.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 27.02.2022 00:43:18 bearbeitet.