Zitat von: Hazelnut
Der Drachenlord - Part 1
-
#13421 DJ Ötzi 27 Feb. 2022, 11:35Will ich sehen, wie die Polizeibeamten den Rainer aus der Schanze ziehen.… darum macht die Pferdestaffel ihre Übungen. Die werden aber mehr als 4 Ferde brauchen um den Diggen da raus zu zerren. Dieser Beitrag wurde von DJ Ötzi am 27.02.2022 12:04:26 bearbeitet. -
#13422 RichterinWinkelmann 27 Feb. 2022, 11:37Zitat von: DJ Ötzi
… darum macht die Pferdestaffel ihre Übungen. Die werden aber mehr als 4 Ferde brauchen Wim den Diggen da raus zu zerren.Zwei Ochsen zum ziehen wären da sicherlich hilfreicher. Mehr Drehmoment. -
#13423 Deleted member 206 27 Feb. 2022, 11:40
Zitat von: Basler
Die Bullne werden die Schanze doch safe 24/7 bewachen, wenn der Oger raus ist. Bayrisches Tschernobyl etzela.
Klar, die Vorstellung von der sturmfreien Schanze und dem ganzen Loot ist fantastisch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Behörden genau das zu unterbinden suchen werden.
Warum sonst bewachen sie die Schanze zuverlässig jedes mal mit ganzen SWAT Teams, wenn der Oger angekündigt länger als 30 Minuten der Schanze fern bleibt?
Kann doch nicht so schwer sein, sich unbemerkt an denen vorbeizuschleichen, insbesondere Nachts. Natürlich nur in Minecraft. Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 27.02.2022 11:49:18 bearbeitet. -
#13424 Bubbnspieler 27 Feb. 2022, 11:51Zitat von: Hazelnut
Will ich sehen, wie die Polizeibeamten den Rainer aus der Schanze ziehen.Wenn er einfach sitzenbleiben wollen würde, warum hat er dann seinen Rechner abgebaut? -
#13425 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 11:54Zitat von: panic
Re-Up
Wie er sein Geblubber einfach in den Äther nausrotzt und meint, ernsthaft meint, ihm würde jemand aktiv zuhörne xD
Immer die selbe Schallplatte aller
kek -
#13426 Deleted member 206 27 Feb. 2022, 11:55
Zitat von: Bubbnspieler
Wenn er einfach sitzenbleiben wollen würde, warum hat er dann seinen Rechner abgebaut?Wahrscheinlich würde der Rainer auch kooperieren, wenn die Polizei bei ihm auftaucht und ihn eindringlich dazu auffordert, jetzt die Schanze zu verlassen. -
#13427 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 11:58Wie das Funggerääd der Haider a) net billich aussieht und gleichzeichtig b) oa Billichteil is
Haider mal wieder vom Sonderschüler vorgeführt -
#13428 Bubbnspieler 27 Feb. 2022, 12:13I-ich traue mich ja garnemmer zu fragen aber... den 100 Euro Mitglieder-Stream am Sonntag lässt Drache doch bestimmt nicht ausfallen, oder?
-
#13429 snippet 27 Feb. 2022, 12:16Zitat von: rauchmeddler
Wie das Funggerääd der Haider a) net billich aussieht und gleichzeichtig b) oa Billichteil is
Jeder normale Mensch wirft das Funkgerät in den Müll, nimmt bestenfalls noch die Batterien raus.
Der ganz besondere Reiner .W:
"Dankeschön für das Stück Müll. Das werde ich jetzt zerlegen, und zwar in sämtliche Einzelteile, und dann werde ich die Hälfte davon verstecken, den Rest verschrotten, und dann könnt ihr damit machen was ihr wollt."
WER DENKT SICH SOWAS AUS!!
WO VERSTECKST DU DIE HÄLFTE VON DEM SCHROTT??
SCHMEIß DAS DINGEN EINFACH KOMMENTARLOS IN DEN MÜLL!!! -
#13430 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 12:23Zitat von: snippet
Jeder normale Mensch wirft das Funkgerät in den Müll, nimmt bestenfalls noch die Batterien raus.
Der ganz besondere Reiner .W:
"Dankeschön für das Stück Müll. Das werde ich jetzt zerlegen, und zwar in sämtliche Einzelteile, und dann werde ich die Hälfte davon verstecken, den Rest verschrotten, und dann könnt ihr damit machen was ihr wollt."
WER DENKT SICH SOWAS AUS!!
WO VERSTECKST DU DIE HÄLFTE VON DEM SCHROTT??
SCHMEIß DAS DINGEN EINFACH KOMMENTARLOS IN DEN MÜLL!!!
Das könnte der kleine egozentrische und egoistische Egomane niemals auf sich sitzne lassen
Siehe alle andern Beispiele in denen die Haider etwas mehr Geld ausgegeben habne (lelalsob, aus Ruiner Augen vielleicht) um den dikken Ber zu ergern. z.B. Schlösser am Door. Bei denen hat er sogar noch Fidios davon gemacht wie er sie aufflext und behauptet "die warne Beschdimmd net billich un außßadem kann ich sowas grad gut gebrauchen gerade, dadzächlich sogar" -
#13431 Pensident 27 Feb. 2022, 13:07Zitat von: Sturmbannwubi
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Markt emskirchen reini für das unaufgeräumte verlassen der Schanze eine kleine Rechnung stellen wird.Kommt auf den Deckel zum
Die können nicht einfach das volle Haus abreißen wechen mülltrennung
- Bulldoggenhallendach
- diverse Container
- Bauzäune
- 1510 PINEA Einsätze -
#13432 DieguteEntevonSzechuan 27 Feb. 2022, 13:20Nach der Haft dann so
Herr Wingelwongel ihr Konto ist bis in das Jahr 2235 gepfändet. -
#13433 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 13:21Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Nach der Haft dann so
Herr Wingelwongel ihr Konto ist bis in das Jahr 2235 gepfändet.
Das würd ihn sicher so richtig mett mett mett machne xD xDDD -
-
#13435 Gelöschtes Mitglied 132 27 Feb. 2022, 13:29
Zitat von: Bubbnspieler
I-ich traue mich ja garnemmer zu fragen aber... den 100 Euro Mitglieder-Stream am Sonntag lässt Drache doch bestimmt nicht ausfallen, oder?
Na irgendwas wird er seinen zahlenden Fans ja bieten müssen, geht ja nicht, dass die Kohle zahlen und dann nichts kommt? -
-
-
#13438 Pedder 27 Feb. 2022, 13:49Zitat von: Bubbnspieler
I-ich traue mich ja garnemmer zu fragen aber... den 100 Euro Mitglieder-Stream am Sonntag lässt Drache doch bestimmt nicht ausfallen, oder?Der steht tatsächlich nicht in den "Vorteilen" der Mitglieder. Generell sind die alle so formuliert, dass er praktisch keine Pflichten hat.
Spoiler
-
#13439 Gelöschtes Mitglied 132 27 Feb. 2022, 13:51
Zitat von: rauchmeddler
Ihr gönnt ihm auch netamoal 1 DschlilldaachNö. -
#13440 Bubbnspieler 27 Feb. 2022, 13:53Der dicke Meddler sitzt seit 13 Uhr am Notebook.. Vermutlich ein weiterer Tag voller Fanmanagement und trotziger Arbeitsverweigerung. Warum zieht er nicht einfach vor Ablauf der Frist aus, warum tut er sich das weiterhin an? Dieser stinkfaulen, phlegmatischen Mistmade kommt man wohl wirklich nur mit Fristen und Mahnungen bei..