Es ist ja nicht nur die Sonderschule.
Wäre Reiner sympathisch, hätte Empathie und würde er eine Linie, ein Programm verfolgen und kein verlogener ich bezogener Bastard sein, der auch Fehler einsehen kann und Einsicht zeigt... Tja, wäre er es... dann sähe es anders aus...
Er wird es nie verstehen.
e: Sympathie und das Gespür für seine Mitmenschen macht viel aus, dass hat er nicht gelernt und kann es nicht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#13481 snippet 27 Feb. 2022, 16:51 -
#13482 Richard Thompsne 27 Feb. 2022, 16:54Zitat von: snippet
Es ist ja nicht nur die Sonderschule.Dieses Scheiss "ich armer Sonderschüler" Gelaber hat mich immer schon mett ohne Ende gemacht. Er hat sich dazu entschieden, dumm zu bleiben. Das zu ändern liegt einzig und allein an ihm.
Wäre Reiner sympathisch, hätte Empathie und würde er eine Linie, ein Programm verfolgen und kein verlogener ich bezogener Bastard sein, der auch Fehler einsehen kann und Einsicht zeigt... Tja, wäre er es... dann sähe es anders aus...
Er wird es nie verstehen. -
-
-
-
#13486 Gipsy 27 Feb. 2022, 16:58Zitat von: Yuna die Gute™
Ob Rainerle weiß was a Ugraine ist…Deß hadd hier niggs verlorne ... hadder schon dausendmal xacht khappt!
-
-
-
#13489 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 16:59Zitat von: Hansolol
Warum bekommt man auf der Startseite von diesem Forum keine Meldung wenn Rainer streamt?
Ab Montag dann -
-
-
#13492 Kontrollgreif aufn Jens 27 Feb. 2022, 17:04Er hat noch nie diese Dasse verwendet. Hat er die beim Aufräumen gefunden und dachte sich "Die ist richtich meddl!"?
-
-
-
#13495 Kontrollgreif aufn Jens 27 Feb. 2022, 17:05Beim jeden Anschauen erkennt man neue Detais!
Hier ist eine Ende! Da ist ein kleiner Busch! Hier ist noch ein Baum!
Das Gefühl, wenn dein Gehirn so langsam ist, dass du dich stundenlang mit dem Bild auf einer Dasse beschäftigen kannst... -
-
-
-
#13499 Was tsur Hölle... ! 27 Feb. 2022, 17:07Oh Gott, der ist ja sogar schon wieder soweit, irgendwelche Insel-Phantasien mit Frau und Kind herbeizufaseln.
Der braucht ne gehörige Portion Hate. Verdrängung scheint wieder hervorragend zu funktionieren. -
#13500 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 17:07Na, plant ihr euer Lehm auch nur bis zum nächsten DeiDschie? xD