Und wieder wird sich über Rechtschreibfehler lustig gemacht.
Du erbärmlicher Wicht bist bis heute zu blöd ein Datum richtig zu schreiben halt dein Maul.
Der Drachenlord - Part 1
-
#13541 Kredithai 27 Feb. 2022, 17:27 -
-
-
#13544 DieguteEntevonSzechuan 27 Feb. 2022, 17:28Kalorienlügen auch wieder am Start, wie alle Fettsäcker merkt er die ganzen Snacks die er im laufe des Tages inhaliert nicht mehr.
-
-
#13546 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 17:29Montag und Dienstag jeweils überbackenen Döner
Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils zwei Subbs
gestern wieder zwei Döner und noch ne Quiche dazu
JA ER HAT QUASI DIE GANZE WOCHE NICHTS GEGESSEN -
#13547 Reichskatzler 27 Feb. 2022, 17:29Zitat von: snippet
DAS IST DAS ERSTE, WAS ER HEUTE ÜBERHAUBT ISST!Als Beweis hat er sich schon die 12XL Hose bestellt.
ER HAT DIE LETZTE WOCHE NICHTS GEGESSEN!
Es reicht mir!! -
#13548 Kontrollgreif aufn Jens 27 Feb. 2022, 17:29Er hat die ganze Woche nix gegessen:
Dienstag: Döner
Mittwoch: 2 Subay
Donnerstag: 2 Subay
Freitag: 2 Döner
Er muss aufpassen, dass er nicht magersüchtig wird! -
-
-
-
-
-
#13554 Bubbnspieler 27 Feb. 2022, 17:34Ich verstehs einfach noch immer nicht. Wenn er noch bis Ende März in der Schanze hocken kann, warum hat er dann die letzte Woche so durchgeackert? Da hätte er sich die Zeit doch über die nächsten Wochen einteilen können? Er lügt. Nur was ist die Wahrheit?
-
#13555 Reichskatzler 27 Feb. 2022, 17:35Zitat von: Bubbnspieler
Ich verstehs einfach noch immer nicht. Wenn er noch bis Ende März in der Schanze hocken kann, warum hat er dann die letzte Woche so durchgeackert? Da hätte er sich die Zeit doch über die nächsten Wochen einteilen können? Er lügt. Nur was ist die Wahrheit?Rainer und Zukunfstrainer sind sich oft nicht einig. -
#13556 Was tsur Hölle... ! 27 Feb. 2022, 17:37Dieses demonstrative Runterzählen der Minuten, die er noch mit seinen verhassten Zuschauern vergeuden muss, ist eine Unart, für die alleine er den Hate verdient hätte. Und es ist eine neuere Entwicklung. Da soll mal einer sagen, er entwickle sich nicht weiter: Er findet immer neue Facetten seines Arschlochcharakters.
-
-
-
#13559 Kredithai 27 Feb. 2022, 17:39Zitat von: Bubbnspieler
Ich verstehs einfach noch immer nicht. Wenn er noch bis Ende März in der Schanze hocken kann, warum hat er dann die letzte Woche so durchgeackert? Da hätte er sich die Zeit doch über die nächsten Wochen einteilen können? Er lügt. Nur was ist die Wahrheit?Er hat seinen PC weggebracht das war's alles andere ist lülülü -