Überbackene Maultaschen mit einer Soße und Käse. Der kleine Bauch lächelte, Reines Beine nässen...
e: Es gibt wirklich keine Kalorienarme und Kohlenhydratfreie Ernährung bei dem...
Der Drachenlord - Part 1
-
#13561 snippet 27 Feb. 2022, 17:40 -
#13562 rauchmeddler 27 Feb. 2022, 17:42Ich schwör euch hoch und heilig, dass Ruiner die fertigen Maultaschne direkt kalt und nicht angebraten oder gebacken aus der Tüte frisst
Niemals nutzt dieses fette Schwein IRGENDWELCHES Küchengerät -
-
#13564 Was tsur Hölle... ! 27 Feb. 2022, 17:46112 Tacken für anderthalb arrogante Stunden Prahlereien, Unverschämtheiten und Lügen. Wie der Winkler gerne sagt: Den Kampf hat er gewonnen, aber den Hate sicherlich mal wieder ordentlich angefeuert. Aber das checkt er natürlich nicht, der arme Irre. Das Spatzenhönn kreist jetzt die nächsten Stunden erstmal ausschließlich um ffoll geile Mauldaschn.
Armer Irrer. -
Mod/RDW
#13565 ProfHase 27 Feb. 2022, 17:53Zitat von: rauchmeddler
REINER HALT DEIN SCHEISS MAAAAUUUUUUUUEEEEEEEEEELFuck, was ist passirt. Da muss schon einiges passieren, dass der friedvolle Schmuserfreund @rauchmeddler so wütend wird
ES GIBT KEINE GOLDENE BRÜCKE MEHR FÜR DICH DIE HAST DU DIR SELBST EINGERISSEN DU DOHME ßAU LABER KEINE KACKE IN DEN KNAST KOMMST DU
-
#13566 snippet 27 Feb. 2022, 18:05Zitat von: ProfHase
Fuck, was ist passirt. Da muss schon einiges passieren, dass der friedvolle Schmuserfreund @rauchmeddler so wütend wirdmit Zeitspempel, die Scene dürfte es sein.
-
#13567 nyx 27 Feb. 2022, 18:19Zitat von: Was tsur Hölle... !
112 Tacken für anderthalb arrogante Stunden Prahlereien, Unverschämtheiten und Lügen. Wie der Winkler gerne sagt: Den Kampf hat er gewonnen, aber den Hate sicherlich mal wieder ordentlich angefeuert. Aber das checkt er natürlich nicht, der arme Irre. Das Spatzenhönn kreist jetzt die nächsten Stunden erstmal ausschließlich um ffoll geile Mauldaschn.Vor zwei Jahren war das etwa der Bruttolohn, den man für ne 10h-Schicht im Altersheim bekam. Macht das Schauspiel noch widerlicher.
Armer Irrer. -
#13568 Kredithai 27 Feb. 2022, 18:26Zitat von: Was tsur Hölle... !
112 Tacken für anderthalb arrogante Stunden Prahlereien, Unverschämtheiten und Lügen. Wie der Winkler gerne sagt: Den Kampf hat er gewonnen, aber den Hate sicherlich mal wieder ordentlich angefeuert. Aber das checkt er natürlich nicht, der arme Irre. Das Spatzenhönn kreist jetzt die nächsten Stunden erstmal ausschließlich um ffoll geile Mauldaschn.Er weiß es! Er hats im Discordleak doch gesagt gesagt, er provoziert bewusst, weil das Kohle gibt nur kotzt es Ihn an, dass die Leute vor seinem Haus stehen.
Armer Irrer.
Ders so dumm und checkt nichtmal wieso die da stehen
-
#13569 snippet 27 Feb. 2022, 18:37Diese Tassenszene weiß ich echt nicht einzuordnen.
So ein altes Schätzchen zu haben, so als Erinnerung mit etwas Geschichte ist an für sich eine schöne Sache.
Habe hier und da auch ein paar alte Tassen, aber die stehen neben neu erworbener Keramik.
Der Wingel zieht die Tasse sowas von runter, weil ich genau weiß, er hat nie neue Tassen oder Besteck gekauft und bedient sich hier voll im Fundus seiner verlassenen Mutter, Schwester und seinem verstorbenen Vater.
Er hat nur so alte Tassen aus Faulheit bei sich stehen, er ist mit seinem 32 Jahren noch nie ausgezogen und wie ein Parasit bedient er sich am vorhandenen Material, welches hinterlassen wurde.
Reiner hat in seinem Leben noch nie neue Tassen gekauft...

-
#13570 Pensident 27 Feb. 2022, 18:59Der ist doch schon wieder obdachloser geworden!
Dieser Beitrag wurde von Pensident am 27.02.2022 19:11:56 bearbeitet.
Das passiert also noch rund 3 Wochen so?
Tanzbärspenden abgreifen?
Ich sag euch die behalten den nach der Verhandlung gleich da!
Es ist auf diabolische Art und Weise unglaublich befriedigend ihn ins offene Messer wongeln zu sehen.
Weiter so Inkle….weiter! -
#13571 Wurstwasserjunkie 27 Feb. 2022, 19:05Zitat von: snippet
Diese Tassenszene weiß ich echt nicht einzuordnen.Geh damit in den Tassen-Thread.
So ein altes Schätzchen zu haben, so als Erinnerung mit etwas Geschichte ist an für sich eine schöne Sache.
Habe hier und da auch ein paar alte Tassen, aber die stehen neben neu erworbener Keramik.
Der Wingel zieht die Tasse sowas von runter, weil ich genau weiß, er hat nie neue Tassen oder Besteck gekauft und bedient sich hier voll im Fundus seiner verlassenen Mutter, Schwester und seinem verstorbenen Vater.
Er hat nur so alte Tassen aus Faulheit bei sich stehen, er ist mit seinem 32 Jahren noch nie ausgezogen und wie ein Parasit bedient er sich am vorhandenen Material, welches hinterlassen wurde.
Reiner hat in seinem Leben noch nie neue Tassen gekauft...
-
#13572 CIA 27 Feb. 2022, 19:19Zitat von: Reichskatzler
Bei Schanzenbesuche verhält es sich wie beim Sex. Nur richtig gut, wenn alle Hemmungen fallen.
Und Schläge musses geben, schön am Tor rütteln BÄM BÄM und denn tunse ejakuliern die Fotzne a sogenannter Squiddie oder Squischie FLATSCH FLATSCH ÖÖÖÖHHHH ÖÖÖÖHHHH DES ISSER! DES IS DERJENISCHE FÜRS LEEEEBNE!
HÄNGNEGEBLIEBNE
Spoiler
Isch reg misch ja ned uff aber des is ned normal gandsellich loide -
-
Mod/RDW
#13574 fabilou 27 Feb. 2022, 19:38Zitat von: rauchmeddler
REINER HALT DEIN SCHEISS MAAAAUUUUUUUUEEEEEEEEEEL
ES GIBT KEINE GOLDENE BRÜCKE MEHR FÜR DICH DIE HAST DU DIR SELBST EINGERISSEN DU DOHME ßAU LABER KEINE KACKE IN DEN KNAST KOMMST DU
Klar die goldene Brücke ist weg, aber vielleicht bekommt er ja eine aus Platin stattdessen präsentiert? Prezedensfall!!! -
-
Mod/RDW
-
-
#13578 Fisimatenten 27 Feb. 2022, 21:18Gerade den Stream nachgeholt
"Kaum bin ich weg wird hier wieder gestritten"
Da läuft dem Oberlehrer und ältesten Alten der Welt der Geifer aus dem Maul und kann seine Kinder erst einmal zurechtweisen. -
#13579 Basler 27 Feb. 2022, 21:31Zitat von: fabilou
PrezedensfallReferendsfal.
Ööööh die Haider meinen immer sie wären so indelligend und hätten so einen hohen IQ. Die meisten von denen sind arbeidslose Studentne und wissen ned amol, was a Referendsfal is. Und mir sagen sie immer öööö du bis so dumm ööö du bis a Sonderschüler ööö wir studieren Jura. Ja, ich *bin* ein Sonderschüler gwesen. Und weida? Ihr lasst euch von mir vorführen, weil ihr ned mal euer Zeuch auf die Kedde kricht. Ne, also ganz ellich. -
Mod/RDW