Basler
27 Feb. 2022, 21:53
Zitat von: Fisimatenten
Gerade den Stream nachgeholt
"Kaum bin ich weg wird hier wieder gestritten"
Da läuft dem Oberlehrer und ältesten Alten der Welt der Geifer aus dem Maul und kann seine Kinder erst einmal zurechtweisen.
Eine seiner hassenswertesten Seiten.
Der altkluge Senioritätslord, der mit seinem biblischen Alter von 32 Jahren sein Publikum zu belehren und erziehen sucht. Weil er halt auf dem Stand eines (kognitiv hochgradig benachteiligten) Zwölfjährigen hängengeblieben ist und meint, sein Publikum bestände deswegen mehrheitlich aus Teenagern, die er belehren darf und muss, weil er ja auf einen schier endlos tiefen Fundus an Lebenserfahrung zurückgreifen kann. Freilich sind 32 Jahre wichsen, fressen und daddeln keine nennenswerte Lebenserfahrung, die jene eines jedweden Zwölfjährigen zu übersteigen vermag - aber schon Rudi, der alte Miesepeter propagierte schon das Recht des Ältesten - und darum haben sich seine Drachis ihm zu fügen. Und diese debile Kotnascher tun es auch - mögen sie alle an der Syphillis verrecken.
Was soll's, bald ist Ende im Schacht. Vielleicht schon diese Woche. Seine Aussage "bis mindestens April" in der Schanze zu bleiben, ist als False Flag zu werten. Als er im Stream darauf angesprochen wurde, ob er sei Zeich in Geiselwind lagere, hat er das ja mit "Hä wer sacht denn was von Geiselwind? Des Thema hat hier übrigens nix verloren" quittiert - was einer 100% Bestätigung seinerseits gleichzusetzen ist. Ich liebe es, wie er den grossen Manipulator und Puppenspieler raushängen lässt und dabei tatsächlich ein Buch, so offen wie die Wunde in seinem Bein, ist.
Wie dem auch sei, er ist dik, dum und er wird schon noch früh genug tanzen.