Alphanumerisch
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
-
#181703 Schlafzimmer Mobber 22 Dez. 2023, 11:42Zitat von: Mister ˩
Inwiefern? Pelten die noch mehr unrelevantes Zeugs?Die pelten im Schichtbetrieb 24/7 -
#181704 Bubbnspieler 22 Dez. 2023, 11:48Was macht ein bettelnder, arbeitsloser, obdachloser Penner bei Aldi, Lidl oder am Bahnhof, wenn er merkt, dass die Spenden ausbleiben, er aber Summe X braucht, um durch die Woche zu kommen:
A - Er bleibt sitzen und bettelt so lange, bis er die Summe erbettelt hat
B - Er zieht sich beleidigt unter seine Brücke zurück und nimmt so garantiert keinen weiteren Cent ein
Wie ich ihn hasse, wenn er fest von sich überzeugt Variante B herausposaunt. Wenn es in der Stunde keine 30 Euro gibt, dann geht er, denn er muss ja auch was verdienen. Ja wohin gehst du denn, du dummgefressener Bastard? Arbeiten? Auf einer anderen Plattformweiterstreamenweiterbetteln? Nein, er geht beleidigt wiggsdaddlen. Wann schlägt ihm endlich wer die dumme Fresse ein? (Achtung: Kein Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich meine Meinung, bitte in die Gesetze schauen!) -
#181705 LustDick 22 Dez. 2023, 11:54Zitat von: Bubbnspieler
Wann schlägt ihm endlich wer die dumme Fresse ein? (Achtung: Kein Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich meine Meinung, bitte in die Gesetze schauen!)Bin jetzt eher ein Amateurhaider, aber ist es net so, dass der Dicke seit fast nem Jahr an einem unbekannten Ort friedlich seinen Bettelgeschäften nachgeht, mehr verdient als der Median der GWNler und sich dabei die Muräne reibt?
-
#181706 Schlafzimmer Mobber 22 Dez. 2023, 12:06Der wird einfach alle Plattformen durchbetteln. Im Notfall wird er sich bei Chaturbate den Arsch im Livestream pömpeln. Es ist ja nicht so, dass er noch Menschenwürde und einen Ruf zu verteidigen hätte.
Dieser Beitrag wurde von Schlafzimmer Mobber am 22.12.2023 12:17:20 bearbeitet. -
-
#181708 Rollatormann 22 Dez. 2023, 12:14Junge ich will Marvins Mittens sehen nicht Grounded du fetter Hurensohn Baßßsdard
-
-
#181710 Die neutrale Wahrheit 22 Dez. 2023, 12:27Zitat von: panic
Kann sich wieder vor Zuschauern kaum retten.Du verstehst es falsch. Seine Zuschauer sind so fasziniert von seinem Gamingskills, das sie sprachlos bleiben. Und sie wollen ihn nicht stören und ablenken. Das ist nur ein beweis wie gut die Fans ihn kennen und wie viele er hat.
-
#181711 Stoffkasper 22 Dez. 2023, 12:32Zitat von: panic
Die fette missgebildete Mastsau kann absolut GAR NICHTS. Seine Unfähigkeit ist absolut und endgültig. Selbst zum Scheißen isser zu dumm und muss in die Dusche kacken.
-
#181712 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2023, 12:39Wie Reiner auf seinem Discord-Server sofort angewongelt kommt, wenn jemand eine seiner 1510 nutzlosen Regeln bricht.
Wie ein fetter Blockwart, der nur vegetativ auf dem Arschgebirge sitzt, aber sobald auf der Straße vor dem Haus etwas unerhörtes geschieht, fließt reines Monsder Enedschie durch seine Adern und er schreitet zur Tat. -
#181713 Littlecuck 22 Dez. 2023, 12:45Zitat von: panic
Meine Fresse, ist die Scheiße stinklangweilig! Wehe der Hurensohn heult morgen nicht ganze Bäche aus Tränen im "Muffins Mettness" Led-Furz weil er merkt wie alleine er in den kommenden Weihnachtstagen sein wird. Den Rotz hier kannste dir jedenfalls im Vollrausch nicht geben.
Ich hoffe ja noch in jedem Striem insgeheim das irgendjemand (ich weiß net wer) einfach so unvermittelt vor die Cam springt und ihm ohne jeden ersichtlichen Grund so dermaßen das ekelhafte Schweinemastmaul bi-hindert prügelt dass er sein Frühstück bestehend aus 4-5 Lieferpidsen wieder auskotzt und mit blau geprügelten Augen "Ich kahn niggs sehen, i kanniggs ßeheeeeen" brüllt.
Dieses verkommene Stück verblödete Bauerninzucht! -
#181714 Stoffkasper 22 Dez. 2023, 12:53Zitat von: Littlecuck
Meine Fresse, ist die Scheiße stinklangweilig! Wehe der Hurensohn heult morgen nicht ganze Bäche aus Tränen im "Muffins Mettness" Led-Furz weil er merkt wie alleine er in den kommenden Weihnachtstagen sein wird. Den Rotz hier kannste dir jedenfalls im Vollrausch nicht geben.Der grotesk fette und strunz dumme Fettwanst, sitzt wahrscheinlich mittlerweile den ganzen Tag brabbelnd vor der Kamera.
Ich hoffe ja noch in jedem Striem insgeheim das irgendjemand (ich weiß net wer) einfach so unvermittelt vor die Cam springt und ihm ohne jeden ersichtlichen Grund so dermaßen das ekelhafte Schweinemastmaul bi-hindert prügelt dass er sein Frühstück bestehend aus 4-5 Lieferpidsen wieder auskotzt und mit blau geprügelten Augen "Ich kahn niggs sehen, i kanniggs ßeheeeeen" brüllt.
Dieses verkommene Stück verblödete Bauerninzucht!
Manchmal drück er einfach den richtigen/falschen Knopf und dann fängt er an zu streamen ohne das er es merken würde.
Der blubbert seinen Sprachabfall einfach wie gewohnt vor sich hin. Kannst mir doch nicht sagen, dass er sich ohne Kamera anders verhält.
Die fette Missbildung dürfte unironisch einer der Menschen sein, die noch NIE einen normalen Satz aus seinem Schandmaul zustande gebracht hat. -
#181715 DieguteEntevonSzechuan 22 Dez. 2023, 12:57Ob er Cola und Erdberrchen mitzählt oder die Gummipupe und das Crackberrchen (Nutte)?
-
#181716 Karl Klammer 22 Dez. 2023, 12:59Zitat von: Bubbnspieler
Was macht ein bettelnder, arbeitsloser, obdachloser Penner bei Aldi, Lidl oder am Bahnhof, wenn er merkt, dass die Spenden ausbleiben, er aber Summe X braucht, um durch die Woche zu kommen:Er zieht sich zurück in die warme Whnung und wiggsdaddelt die Zeit weg bis die sowieso kommenden Abokouuln kommen und lacht dich aus. -
-
#181718 Kontrollgreif aufn Jens 22 Dez. 2023, 13:08Zitat von: panic
Öffne den Stream
Seit 18 Minuten keine Nachricht mehr im Chat
Ich grinse und schließe den Stream -
-