Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181741 panic 22 Dez. 2023, 14:54

Kleiner Geschenktipp

7i6kj2G.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 22.12.2023 15:11:06 bearbeitet.
  • #181742 Mettistani 22 Dez. 2023, 15:57

Zitat von: TheRehalityChecker

Wobei er insgesamt doch ganz gut durchs Leben gekommen ist mit dem, was Rudi, Rita, Mangas und die Gesellschaft ihm in jungen Jahren mit auf den Weg gaben. Man kann ein Leben auch mehr an die Wand fahren als er es getan hat.

Das ginge nur mit etwas weniger Winklerglück, denn dann hätte er schon 2-3 knastbesuche hinter sich. Danach ist dein leben maximal im Arsch.

Aber er hat 95% vom Gesamterfolg, das ist doch was.

• #181743 Pensident 22 Dez. 2023, 15:59

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das war ja wieder super cringe...

Die ollen Kamellen, die doofen Mädchen suchen sich immer die Arschlöcher aus, und die lieben Jungs bleiben immer Single... die lieben Jungs, mit denen man super Kinder erziehen könnte und als er das sagte, hat er auf sich selbst gezeigt xD

Warum denkt Reiner, er wäre ein guter Vater?
    Weil er schon mit 4 mit seinem Vadda im
    Wald ein guter Vadda war, fastehst du?

• #181744 םחטצ 22 Dez. 2023, 16:01

Wobei er insgesamt doch ganz gut durchs Leben gekommen ist mit dem, was Rudi, Rita, Mangas und die Gesellschaft ihm in jungen Jahren mit auf den Weg gaben. Man kann ein Leben auch mehr an die Wand fahren als er es getan hat.

Ja, wenn man kein Haus und 20000 Euro erbt…

• #181745 Pensident 22 Dez. 2023, 16:02

Hat erstmal Meltdown bekommne, weil er 750 Euro verloren hat. Schuld ist der BVB Trainer.
    In Zukunft will er kostenpflichtige Wettempfehlungen für seine Community anbietne.

Wer?

• #181746 Pepemon 22 Dez. 2023, 16:06

sagt mal, hasst ihr euch Reiner .W weil er diqq is?

• #181747 Roggen 22 Dez. 2023, 16:10

Zitat von: Pepemon

Eigentlich hasse ich mich selber, projiziere meinen Hass aber auf Reynor.

• #181748 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2023, 16:23

Vor zwei Jahren wurde mir noch unterstellt ich würde Reiner aus Neid hassen, weil er ein Haus hat und mehrere tausend Euro im Monat als YouTube-Star verdient.

Diese Theorie ist gealtert wie Milch in der Sonne.

• #181749 Hias 22 Dez. 2023, 17:01

Hat erstmal Meltdown bekommne, weil er 750 Euro verloren hat. Schuld ist der BVB Trainer.
    In Zukunft will er kostenpflichtige Wettempfehlungen für seine Community anbietne.

Er soll also Loide grüßen, da kann ja gar nichts schief gehen.
    Ob er bein Drehßidsch mit seinem Schein schon auf der Matte stand.

• #181750 Kein Hamster 22 Dez. 2023, 17:07

Ich hasse ihn weil er als Sonderschüler soviel erreicht hat, weil er so erfolgreich bei Frauen ist und weil er BI (unbestätig) ist.

• #181751 Der 19hundertnuller 22 Dez. 2023, 17:12

vor allem weil er so an großer Literat isd

• #181752 Der Manni 22 Dez. 2023, 17:46

Zitat von: Blauhaus2

Vor zwei Jahren wurde mir noch unterstellt ich würde Reiner aus Neid hassen, weil er ein Haus hat und mehrere tausend Euro im Monat als YouTube-Star verdient.

Diese Theorie ist gealtert wie Milch in der Sonne.
    Du hasst Rainer nur weil du nicht ein Haus verloren und alle Freunde und Familie vergrault hast!!!

• #181753 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2023, 17:50

Zitat von: Der Manni

Du hasst Rainer nur weil du nicht ein Haus verloren und alle Freunde und Familie vergrault hast!!!
    So in etwa. Weil ich nie ein Haus hatte, das ich für drei Zauberbohnen verkaufen konnte. Und weil ich nie die Chance bekam meinen Freunden und meiner Familie meine Liebe zu beweisen, indem ich mich von Ihnen isoliere, um sie zu schützen.

Er ist so stark und selbstlos, dafür hasse ich ihn!

• #181754 Der Manni 22 Dez. 2023, 17:55

Zitat von: Blauhaus2

So in etwa. Weil ich nie ein Haus hatte, das ich für drei Zauberbohnen verkaufen konnte. Und weil ich nie die Chance bekam meinen Freunden und meiner Familie meine Liebe zu beweisen, indem ich mich von Ihnen isoliere, um sie zu schützen.

Er ist so stark und selbstlos, dafür hasse ich ihn!
    Drauß vom was
    Derausne was
    Derause vom Walde... hülfe ok chrm chrm.
    Draussne vom Walde äääh komm ich was komm ich her und ich möchte ereuch... was hä. Also nochamal.

Draussne vomäh Walde komm ich her und ich muss euch sagneähh es weih was wei nachd ed sehr. ßoooo, widder was glernt chrm chrm.

• #181755 dicker Diätassistent 22 Dez. 2023, 18:03

Von drinnen vom Rewe komm ich her und muss euch sagen die Löschzwerge sind leer

• #181756 Grüner Power Ranger 22 Dez. 2023, 18:07

Stellt euch vor, ich habe Rudi sei Bua gesehen.
    Er war ziemlich dick und konnte nur wongeln, nicht gehen.

• #181757 Rollatormann 22 Dez. 2023, 18:34

Zitat von: dicker Diätassistent

Von drinnen vom Rewe komm ich her und muss euch sagen die Löschzwerge sind leer
    Allüberall auf den regalne
    Sah ich goldne spegguladsius öhhhhhh sidsne…

• #181758 Schweiner 22 Dez. 2023, 19:25

So stelle ich mir Weihnachten bei der Kunstfigur Reiner Winkler vor, die geile ja!Sahne die geile

z0hfmuogzxm21.jpg

• #181759 Kein Hamster 22 Dez. 2023, 19:31

3 Tassen, 3 Teller, 1 Kuchne, 1x Sahne und eine Kanne Tee und der Zugga ist auch dabei, ganz wichtig. Da hat er sich richtig ins Zeug gelegt für die Illusion.
    Leider Kuchenmesser und Gabel vergessen, deswegen nur 5/7

• #181760 Kontrollgreif aufn Jens 22 Dez. 2023, 19:46

Zitat von: Kein Hamster

3 Tassen, 3 Teller, 1 Kuchne, 1x Sahne und eine Kanne Tee und der Zugga ist auch dabei, ganz wichtig. Da hat er sich richtig ins Zeug gelegt für die Illusion.
    Leider Kuchenmesser und Gabel vergessen, deswegen nur 5/7
    Dafür hat der mittlere Becher 2 Löffel! Das reißt das ganze wieder raus.
    Aber du hast Recht, mir ist nie aufgefallen, dass Gabel und das Messer für den Kuchen fehlen. Die Kanne für den Tee/Kaffee ist auch viel zu klein für 3 Leute. Das kannste mit Teetassen machen, aber nicht mit diesen Kaffeebechern.
    Reinerle...