![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#923 ProfHase 12 Okt. 2021, 22:04Zitat von: rauchmeddler
tepkok wie er in den letzten 10 sek. auf irgendwas einschlägt xD
Ich muss ja schon immer bei dem wiwiwiwiwiwi lachen, aber beim Kaputtschagne gab es einen Lachkick
-
#924 Gelöschtes Mitglied 416 12 Okt. 2021, 22:06Zitat von: Hexley
Der perverse Uhu aus dem anderen Forum hat da was gepostet:
(angebliche Liste der Taten die dem Rainer vorgeworfen werden)
Wenn die Fahrerlaubnisbehörde auch noch mit von der Partie ist, kann das ja ein Spass werden.
War ne naise Überraschung auf dem basketballplatz und hat gleich gut eingestimmt.
Ich kann nur jedem empfehlen noch hinzupilgern.
Ein unfassbares Schauspiel was sich dort tagtäglich ereignet. Und die unglaubliche Befriedigung wenn man durchkommt und Herr Winkler wegen einem die Polizei ruft. Herrlich.
Fick dich Rainer! -
#925 rauchmeddler 12 Okt. 2021, 22:52Einer von MF hat da eine subtropischen WoT zu seinem aktuellen Besuch verfasst. Einfach irre
Zitat:So Leute, etzalla wo ich ausgeschlafen bin mal einen kurzen Reisebericht und Eindrücke zur aktuellen Lage am ASB. Gruß an @Butterfass1510.
Werde das weng in Zwei Teile aufteilen. Der erste Teil war mehr so Tourismus, Futterey und Spazieren gehen. Aber mit einem kleinen Speschl auch tatsächlich lel.
Der zweite Teil war der Utopische. So eine surreale Scheiße habe ich noch nie im Lehm gesehen. Einfach unfassbar was da abgeht. Vor allem, wenn man mal "Hinter den Vorhang" guckt und sich bewusst macht, was da im Umkreis abgeht, während der fette Hurensohn im Stream sitzt und den Drachen markiert. Aber dazu später mehr.
Erstmal Teil 1

Geparkt haben wir natürlich am Basketballplatz. Vormittags. Die Tatsache dass da einige ortsfremde Nummernschilde standen zeigte uns schon, was los is. Wir sind dann erstmal gemütlich zum Zwingel spaziert und haben uns mit dem regionalen Spezialitäten eingedeckt. Die Markierung "M" auf der Karte steht übrigens für die guuuuude Majon, die uns mit maximal kleinem Mund im Audo entgegen kam, als wir den Berg erklommen. wären keine weiteren Autos hinter ihr gewesen, sind wir relativ sicher, dass sie angehalten hätte, um uns zu sagen, dass wir keine Pauer haben und uns fapissn sollen. Ging aber nich, Verkehr usw. Löschzwerge Sixer gingen aufs Band und a weng Monster Enerdschi. Da ich davon kp hatte hat @Der VV mich beraten und sagte "die mit dem Hai drauf kann was". Ok hab ich mitgenommen.
Danach zum Beck, Fladenbrote kaufen (Spinadschneggn gabs keine fadammte aggst). Als wir so auf dem Parkplatz rumlümmelten und ich mir die "Sets" vergegenwärtigt habe, wo Reiner sooft in verschiedenen majestätischen Positionen und Situwerzionen zu sehen war, hat das schon a weng was Surreales. Natürlich waren schon die ersten Haidergruppen unterwegs (man erkennt sie einfach sofort) und man grüßte freundlich. Verabschiedete sich mit "bis später dann" und generell herrschte weng Heiterkeit.
Aber Schrabbadabba. Wir waren satt, paar Löschzwerge waren schon drin und es ging los zum Pilgerpfad (hatte Löschzwerg Bier/Cola-Mix. Hab bereits beim ersten Schluck sofort gewusst, wieso der fette Hurensohn diese todessüße Plörre uldrer legger findet)

Wir sind zurück zum Basketballplatz gelaufen und haben einige Löschzwerge im Audo verstaut. Konnten nicht alle mitnehmen, weil wir die bis zum ASB hätten leersauvn müssen - strikter Alkoholverbot am ASB. Bis zum Punkt 1 is nix Wildes gewesen. Gab links und rechts des Pfades einige Hinweise, dass wir in Ogernähe sind, die Schanze nicht fern ist und Rudi eine tote Aidssau sei. Man kennt es. Bevor wir Punkt 1 erreichten kamen uns 2 Haidergruppen entgegen, welche bereits ankündigten, dass der ASB abgeriegelt sei. An Punkt 1 angekommen stand eine weitere Haidergruppe - quasi am Waldrand. Sie wiesen uns daraufhin, dass es ab hier nicht weitergeht, weil die Polizei einen sonst sofort kassiert und nen Platzverweis neimeddelt (was dann das Game Over gewesen wäre). Während wir taktisch beratschlagten, kamen von hinten weitere Haider, was die Traube entsprechend vergrößerte. Als Gemeinschaft wurde beschlossen, dass wir es mit dem schweren Wegdurch die Minen von Moriaüber den Wald versuchen. Dieser Berg ist wirklich steil Leude. Haiden is hadde Abbeid.
Und ab hier beginnt der völlig utopische Ritt. Die jetzt geschilderten Ereignisse spielten sich in einem Zeitraum von etwa 4 Stunden ab. Wir legten in der Zeit ca 14-16km Strecke zurück.
Auf dem "Gipfel" angekommen haben wir sofort die nächste Gruppe getroffen. Man tauschte kurz Neuigkeiten aus, beratschlagte, unterhielt sich mit viel Drachenvokabular und trennte sich dann wieder. Jede Gruppe die wir trafen, war freundlich, offen, hilfsbereit. Man hatte sofort einen Draht zueinander. Und so umwanderte man den ASB. Stunde um Stunde. Wir trafen locker 12 verschiedene Gruppen - natürlich sah man sich auch mehrmals. Tauschte wieder Infos aus. Immer wieder kamen einem Gruppen entgegen welche vorm ASB abgefangen wurden und einen Platzverweis kassierten, ohne ans Ziel gelangt zu sein. Sie sind mit mehr oder weniger hängenden Köpfen vom Feld gezogen, wie gefallene Soldaten. Wie gesagt, alles extrem surreal. Es war eine gute Stimmung, aber hatte auch etwas sehr angespanntes. Man spielte Räuber und Gendarm (oah darm ey xDD). Allerdings war es eigentlich kein Spiel und die Gendarmen echte Polizisten.
Während all das passierte, das Katz und Mausspiel rund um den ASB, saß der fette Hurensohn in seinem Stream und hat von all dem nix mitbekommen. Die Bollizei hat endlich amol ihren Dschobb gemacht und so konnte Reiner a weng mit seinem Miggro flexen. Das muss man sich mal vorstellen. Es waren LOCKER 100 Haider in zig Gruppen als quas-satelliten um den ASB stationiert und haben den Durchbruch versucht. U T O P I S C H.
Irgendwann mussten wir dann eine Entscheidung treffen. Rein oder Raus. Dieses Gefühl, der Schanze so nah zu sein (es gab im Wald Spots von wo aus man sie direkt sehen konnte) und vll nachhause zu meddeln ohne durchgekommen zu sein, hat an der ganzen Gruppe genagt. Also haben wir zusammen mit einer anderen Gruppe aus Wien (grüße an die 3 Dudes falls ihr hier mitlest) entschieden, es querfeldein durch den Wald zu versuchen (2). Erwachsene Männer kriechen durchs Dickicht um der Polizei zu entgehen, weil man in ein NoName-Kaff "einbrechen" will um einen dicken Sonderschüler mett zu machen. Das kann man einfach keinem erklären.
Wir arbeiteten uns vorwärts, bedacht, sehr leise zu sein und irgendwann sahen wir die Straße. Die Spannung war extrem hoch. Wir warteten im Dickicht, ob die PINEA vll derzeit patroulliert. Es kam niemand. Also sind wir durchgebrochen. Zuerst der Indianer mit Panhep, hinter uns der Rest. Die Wiener blieben noch etwas weiter hinten. Als ich im ASB stand und nurnoch 2 Minuten von der Schanze entfernt war, hab ich Panhep gesagt, dass ich mir gerade vorkomme, als wäre ich in eine "verbotene Stadt" eingebrochen und aus jedem Fenster würde man beobachtet werden. Die Straße auf der wir standen kam mir natürlich sehr bekannt vor, ich wusste, dass ich fast da war. Also gingen wir weiter, relativ zügig. So close.
Witzigerweise hatte eine andere Gruppe von 3 Hombres es von der entgegengesetzten Seite ebenfalls durch den Wald geschafft (man sieht sie auch im Stream direkt vor uns) und war vll 100m vor uns. Als wir dann ankamen, waren sie schon wieder am Aufbrechen bzw. standen nichtmehr direkt am Tor.
Ich weiß nich wie ich das beschreiben soll, aber als ich das WIWIWIWIWIWI hörte war das wie eine Siegesglocke (3). Wir hatten es geschafft. Der Anblick der sich bot war einfach krass. Die Schanze sieht real noch viel zertrümmerter aus, der Hof viel zermüllter und generell wirkte die Szenerie eher wie eine Attraktion in einem Freizeitpark, wie ein Nachbau der Schanze. Es war einfach so extrem, dass man einen Moment brauchte um zu begreifen, dass dieser Schandfleck tatsächlich so meger abgefuckt aussieht. Unfassbar. Aber es überwog natürlich trotzdem das Siegesgefühl. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch gar nicht, dass wir im Stream waren.
Nach 1-2 Minuten war alles vorbei. Wir sahen von unten den ersten Polizeibus und verpissten uns direkt nach oben, wo uns schon der zweite Polizeibus entgegen kam (welcher bereits einen Cop gedroppt hatte, der die Personalien der Wiener Crew aufnahm. Ihr wart ganz kurz davor Leude, sotty).
Jo danach war alles wie man es erwartet. Polizeimulle (kuss an dich du geile) hat mich gefragt wo ich herkomme. Ich fragte, ob sie das generell meint oder eher jetzt gerade. Schrabbadabba sie würde das jetzt abkürzen. Da vorne wohnt der Herr Winkler und sie waren dort. Alle bitte mal Persos zücken. Personalien wurden aufgenommen. Platzverweis ausgesprochen. War uns scheißegal. Wir hatten gewonnen.
Danach sind wir zur Siegesfeier zum Erlengrund gemeddelt welcher zu war lel. Also in eine andere urig schneidige Gastwirtschaft. Geilo gefuttert und gut gefühlt. Dann traf noch ein Special Guest ein. Ob er uns das selbst mitteilen möchte, bleibt ihm überlassen.
Alles in allem einfach eine völlig absurde Situadion am ASB. Die utopische Anzahl an Haidern, die Polizei, das Katz und Mausspiel, die Challenge irgendwie durchzubrechen. Und in der Mitte die fette Hurensohnmade welche von alldem einfach nix mitkriegt.
Wie ich später noch im Stream war sagte er "eichendlich döfften die garnet hier ßein" in Bezug auf unser Erscheinen vor seinem Tor. Er wusste also GANZ GENAU dass die Bollizei ihn gerade abschirmt. Deswegen auch seine Hochstimmung im Stream. Und es hat ihn tierisch mett gemacht, dass von 20 Gruppen tatsächlich 2 durchgekommen sind. Da hat er sofort das Telefon gezückt. Und die Gobbs waren tatsächlich auch (von beiden Seiten) sofort da. Irre.
Am 21.10. kriegst deine Quittung du dummer Bastard.
Indianer out. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#928 Gelöschtes Mitglied 416 13 Okt. 2021, 08:28Zitat von: ProfHase
Stimmt
Es macht aber richtig viel Spaß!
Würde es jederzeit wieder machen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
#934 pump3 13 Okt. 2021, 12:34Zitat von: rauchmeddler
12 Plätze aller12 Plätze beim Prozess des Jahrhunderts, das ist jetzt doch absichtliche browokation
Ab wann wird da wohl vorm Gebäude gecampt? -
#935 unwürdigerknecht 13 Okt. 2021, 12:36Zitat von: pump3
12 Plätze beim Prozess des Jahrhunderts, das ist jetzt doch absichtliche browokationDu meinst die wollen, dass wir vom Tor hergehen und die Scheiße bauen?
E: Damit die Richterin endlich einsieht, dass er doch nicht derjeniche ist und so Milderung erfährt? Mastermind Wingl mal wieder alle vorgeführt -
#936 PRPPR 13 Okt. 2021, 12:48Zitat von: unwürdigerknecht
Du meinst die wollen, dass wir vom Tor hergehen und die Scheiße bauen?das ist doch ehh der Plan vom Diggimon. Deswegen hat er doch Winklers Liste angefertigt und die Anzahl der Ereignisse und die Anzahl der Haider und Nummernschilder und Zeiten notiert, um zu beweisen, dass er nich derjeniche is.
E: Damit die Richterin endlich einsieht, dass er doch nicht derjeniche ist und so Milderung erfährt? Mastermind Wingl mal wieder alle vorgeführt
PS: Seiders ?
PPS: Wie er sich immer an der Stirn kratzt wenn er zu schauspielerischen Höchstleistungen ansetzt.
Zur Erinnerung:
-
-
Mod/RDW
-
-