Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #182321 םחטצ 26 Dez. 2023, 18:12

Zitat von: panic

Hier noch das entfernte Bild, welches er anspricht.

vCxZ8Xt.jpg

Richtich stylische Einrichtung digger

• #182322 Schweiner 26 Dez. 2023, 18:12

Fetti in Karl-Marx-Stadt, passt doch

• #182323 Gewinnertyp 26 Dez. 2023, 18:13

Hab das fühl einige werden sich hier das Lehm nehmen wenn der Fettsack besiecht werden sollte

• #182324 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 18:16

öhhh geplantwird.net alder wo bleibt der mod zum löschen :D

• #182325 Boehmat-Express 26 Dez. 2023, 18:26

Zitat von: Littlecuck

Habe bereits meine Pflicht getan und Jan Paschkes Monteurswohnungen eine ßogenannte 1/5 Sterne Wertung ferpasst khapt. Los Leude, haut naus die Schundwertungen! Es ist doch wirklich MINIMALSTER Aufwand für eventuell MAXIMALE Endorphinausschüttung, falls man das Fettschwain hinterher wirklich schwiedzend & heulend in freier nächtlicher Wildbahn sichtet.

PS.: Die domme ßau hat jetzt bereits 3 Oger-Wertungen von vor circa einer Stunde kommentarlos löschen lassen. Könnte also wirklich was dran sein.
    Wollte gerade buchen, aber da sind ein paar negative Bewertungen.
    Schade, nun muss ich eine andere Unterkunft in Karl-Marx-Stadt suchen.

• #182326 KleinesSchlossgespenst 26 Dez. 2023, 18:29

Bin ziemlich raus aus dem Game, weiß man derzeit eigentlich wo/wie Rainer wohnt?
    Mir hat es immer Halt im Leben gegeben, dass ich genau wusste, wo Rainer gerade ist. Seitdem die Schanze abgerissen wurde, fehlt mir diese Sicherheit, das war mein Fels in der Brandung.

• #182327 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 18:37

Zitat von: Gewinnertyp

Hab das fühl einige werden sich hier das Lehm nehmen wenn der Fettsack besiecht werden sollte
    Das will man ja wohl hoffen!

• #182328 Littlecuck 26 Dez. 2023, 18:38

Zitat von: Boehmat-Express

Wollte gerade buchen, aber da sind ein paar negative Bewertungen.
    Schade, nun muss ich eine andere Unterkunft in Karl-Marx-Stadt suchen.
    Geht ja etzadla nicht um abgeschreckte Besucher sondern darum dass der Vermieter die Schnauze irgendwann voll haben wird von etlichen Negativbewertungen, nur weil er der Meinung ist ein absurd fettgefressenes Mastschwein in seiner Butze hausen zu lassen. Ob die Bewertungen nun tadzächlich Gäste fernhalten oder peng....

Kein Geschäftsführer sieht es gerne wenn sein "Unternehmen" durch schwachsinnige Haiderkommentare kaputtgevotet wird. Also wird der Kern des Problems, in diesem Fall der diqqe Schweinelecker, dann einfach vor die Tür gesetzt. So einfach isses!

• #182329 Hater von Amts wegen 26 Dez. 2023, 18:38

Speckolatius: Wenn man wegen so Kleinigkeiten vor Gericht steht, zahlt man oft einen Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation. Kann es sein, dass Reiner und seine Kaschberbande vorhaben, jeden der in Telegram mal "Mastsau" geschrieben hat anzuzeigen und vor Gericht werden die dann verknackt Geld an die Stiftung zu spenden?

• #182330 Mettrix 26 Dez. 2023, 18:39

Ich will jetzt live-fuhtätsch mit Facecam und dem Dicken auf der Straße:

"ẞo vielen Dank lieber Haider, ihr habts mal wieder gschafft"

• #182331 Boehmat-Express 26 Dez. 2023, 18:44

Zitat von: panic

Hier noch das entfernte Bild, welches er anspricht.

vCxZ8Xt.jpg
    Großartig.

Wenn man das anschaut, dann riecht man automatisch dünnen Filterkaffee und zähe Brötchen.

Das Hönn rendert automatisch Nutella, Schwartau-Marmelade und Butter von Meggle, alles in diesen absurden Mini-Portionsverpackungen, auf den Tisch.

Man hört förmlich das gluckern der Filterkaffeemaschine im Hintergrund, und die Diskussion am Nachbertisch.

Dieter und Ulla aus Dorsten, beide in den 50ern, planen ihren ersten Tag in Karl-Marx-Stadt. Mit einem Stadtplan. Gedruckt. Und einem Reiseführer. Auf Papier. Gleich fragen sie die rumänische Frühstücksaushilfe, ob man lieber zuerst die Burg, und dann das Museum besuchen solle, oder umgekehrt.

So manches Mal beneide ich den Wongl nicht für sein Leben als stets Obdachsuchender.

• #182332 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 18:45

Erinnert sich noch jemand an die Aussage von Karl-Dall, dass unser Bumsdi so verzweifelt gewesen sein soll, dass er kurz davor stand, sich vor einen Zug zu schmeißen? Hat er die Stärke, die es braucht, um wieder auf der Straße zu lebne? :cry:

• #182333 Hater von Amts wegen 26 Dez. 2023, 18:48

Zitat von: Boehmat-Express

Großartig.

Wenn man das anschaut, dann riecht man automatisch dünnen Filterkaffee und zähe Brötchen.

Das Hönn rendert automatisch Nutella, Schwartau-Marmelade und Butter von Meggle, alles in diesen absurden Mini-Portionsverpackungen, auf den Tisch.

Man hört förmlich das gluckern der Filterkaffeemaschine im Hintergrund, und die Diskussion am Nachbertisch.

Dieter und Ulla aus Dorsten, beide in den 50ern, planen ihren ersten Tag in Karl-Marx-Stadt. Mit einem Stadtplan. Gedruckt. Und einem Reiseführer. Auf Papier. Gleich fragen sie die rumänische Frühstücksaushilfe, ob man lieber zuerst die Burg, und dann das Museum besuchen solle, oder umgekehrt.

So manches Mal beneide ich den Wongl nicht für sein Leben als stets Obdachsuchender.
    Das is ne Ferienwohnung, du Idiot.

• #182334 Schweiner 26 Dez. 2023, 18:54

Zitat von: Vladimir2002

Erinnert sich noch jemand an die Aussage von Karl-Dall, dass unser Bumsdi so verzweifelt gewesen sein soll, dass er kurz davor stand, sich vor einen Zug zu schmeißen? Hat er die Stärke, die es braucht, um wieder auf der Straße zu lebne? :cry:
    Der hatte da was verwechselt
    FqxyrLyWwAA5deG.jpg

• #182335 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 18:56

Zitat von: Hater von Amts wegen

DANN BRING ICH DIE FILTERMASCHINE UND NUDELLER EBEN MIT!!

• #182336 Boehmat-Express 26 Dez. 2023, 18:59

Zitat von: Hater von Amts wegen

Humorloses Stück Wongelkot wadde bist.

• #182337 PRPPR 26 Dez. 2023, 19:24

Ruiner hat es geschafft und ist Kulturgut geworden

• #182338 fotzi 26 Dez. 2023, 19:38

• #182339 Gewinnertyp 26 Dez. 2023, 19:42

Zitat von: Vladimir2002

Hätte er mal machen sollen. Wahrscheinlich hat sein Hönn aber dann ne Pokemonszene gerendert wo Link Siegfried von den Top4 voll bädäss besiecht hat

• #182340 KaiserPenishelm 26 Dez. 2023, 19:54

5+5=8