Ihr könnt alles erreichen, was ihr wollt!
Und spielt dabei von Michael Jackson "They don't care about us". Kann es vllt sein, dass er nicht versteht worum es in dem Song geht? Ist Reinerle vllt ein wenig digg und domm?
Frage für einen Freund!
Der Drachenlord - Part 1
-
#182361 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 20:53 -
#182362 םחטצ 26 Dez. 2023, 20:54Was sagt eigentlich ChatGPDing auf die Frage, ob Rainer besigbar ist ?
-
#182363 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 20:54Ein neues Abo, 3 Euro in 45 Minuten.
Heute macht er nicht lang. -
#182364 Littlecuck 26 Dez. 2023, 20:54Dauerhaftes Gelagge, spastische Xsichtskirmes, hängengebliebenes UnbeSigt-Gelaber, Pedokasper Michael Jackson als musikalische Untermalung.....
Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 26.12.2023 21:14:54 bearbeitet.
Ich will dem fetten Schweinebastard die Fresse ins Delirium prügeln. Den ekelerregenden Wasserkopp stundenlang als Punchingball missbrauchen bis er das letzte bisschen Restleben aus seinem dreckigen Allesfressermaul rauskotzt. -
#182365 Pensident 26 Dez. 2023, 20:57Zitat von: Littlecuck
Dauerhaftes Gelagge, spastische Xsichtskirmes, hängengebliebenes UnbeSigt-Gelaber, Pedokasper Michael Jackson als musikalische Untermalung.....Also ist er dir eher unsympathisch?
Ich will dem fetten Schweinebastard die Fressen ins Delirium prügeln. Den ekelerregenden Wasserkopp stundenlang als Punchingball missbrauchen bis er das letzte bisschen Restleben aus seinem dreckigen Allesfressermaul rauskotzt. -
-
#182367 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 20:58Wie kluck er ist, in dem er zwischen Musiktiteln bei Spotify skippt und gleichzeitig einen zeitkritischen Upstream über die selbe Mobilfunkverbindung laufen hät. Er hat verstandne, wie das funktioniert.
-
#182368 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 20:59Wie kann man einen Song nicht finden, wenn man Interpret, Songtitel und das Internet zur Verfügung hat?
Was kann der Bastard eigentlich? -
#182369 Diabositas 26 Dez. 2023, 21:00Alter Schwede, kurz eingeschaltet und fast an Fremdscham gestorben.
Ne, so lass ich mir den schönen Feiertag nicht versauen.
Junge, ist das behindert.
Bitte hau ihm doch einfach mal jemand in seine widerliche Affenfresse. -
#182370 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 21:00Wie überlegne er sich fühlt.
Da hatte er wohl was im Kaffee. -
#182371 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 21:00Was ihr noch nicht verstanden habt! Ich habe SO VIEL Power! Ich hab SO VIEL Energie! Ihr habt keine Chance!!
Du bist am Schnaufen, wenn du ins Bad Wongelst. Du schnaufst, wenn du im Sitzen mit deinem Kopf wackelst. Power würde ich das jetzt nicht nennen. -
#182372 Mettrix 26 Dez. 2023, 21:00Zitat von: Littlecuck
Dauerhaftes Gelagge, spastische Xsichtskirmes, hängengebliebenes UnbeSigt-Gelaber, Pedokasper Michael Jackson als musikalische Untermalung.....
Ich will dem fetten Schweinebastard die Fressen ins Delirium prügeln. Den ekelerregenden Wasserkopp stundenlang als Punchingball missbrauchen bis er das letzte bisschen Restleben aus seinem dreckigen Allesfressermaul rauskotzt.
Das unterstütze ich zu 110%. -
#182373 Diabositas 26 Dez. 2023, 21:03Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Was ihr noch nicht verstanden habt! Ich habe SO VIEL Power! Ich hab SO VIEL Energie! Ihr habt keine Chance!!Ach sind wir wieder in der manischen Phase angekommen. In 2-3 Wochen dann wieder die Depriphase in der alles ungerecht ist und heuli heuli schluchz alles so unfair.
Du bist am Schnaufen, wenn du ins Bad Wongelst. Du schnaufst, wenn du im Sitzen mit deinem Kopf wackelst. Power würde ich das jetzt nicht nennen. -
#182374 Littlecuck 26 Dez. 2023, 21:03"Ich bin a Meddlhett dorch & dorch. Un wennich auch immahh aahnen auf Friedne, Freudne, Eierääkuchne mache wißdd ihr gar net wie TIEF es in mia DRINSTEGGT..."
HALT DOCH ENDLICH DEIN VERBLÖDETES VERSAGERMAUL DU VERSTRAHLTE AUSSENSEITERMISSGEBURT UND SCHIEB DIR WIEDER GUMMIPRÜGEL IN DEN CELLULITIÖSEN SAUARSCH!!!! -
#182375 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 21:04Ihr wisst gar nicht wie tief der Metal in mir verankert ist! Und ich glaube, ihr wisst auch gar nicht wie ich wirklich ticke! Ihr denkt immer, dass ihr mich lenkt, aber das ist falsch!
Was war denn schon wieder in seinem Kaffee drinne? Das ist ja furchtbar..... -
#182376 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 21:04Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Was ihr noch nicht verstanden habt! Ich habe SO VIEL Power! Ich hab SO VIEL Energie! Ihr habt keine Chance!!Ich glaube, er meinte das eher auf mentaler Ebene. Mycroft Holmes, der Bruder des legendären Sherlock Holmes, war im Original (und nicht der Netflix Abwandlung) so fett, dass er sich nicht aus seinem Klub bewegte. Er löste alle Probleme, welche die britische Regierung an ihn heran trug, vom Sofa aus. Alles dank seines überlegenen Geistes. Ich glaube, so oder so ähnlich sieht er sich.
#182377 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 21:08Ich glaube, ihr versteht meine Musik immer falsch. Ihr denkt, wenn ich Metal spiele, dass ich schlecht drauf bin. Aber das ist falsch! Vor allem wenn ich dann hier so abgehe (spastische Gesichtskirmes), ich spiele Metal, wenn ich gut drauf bin.
Ach, hör doch endlich auf irgendwas zu erzählen, wo du denkst, dass du im Recht bist. Keiner hinterfragt keine Musik, vllt deinen komischen Schlager. -
#182378 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 21:11Kann man ihm nicht das Internet wegnehmen? Dann soll er seine Streams eben auf VHS-Kassetten an die Abo-Drachis versenden.
-
#182379 Kontrollgreif aufn Jens 26 Dez. 2023, 21:11Zitat von: Vladimir2002
Kann man ihm nicht das Internet wegnehmen? Dann soll er seine Streams eben auf VHS-Kassetten an die Abo-Drachis versenden.Kann man ihm nicht einfach ins Gesicht treten?
Nur in Minecraft und Skyrim! -
#182380 Littlecuck 26 Dez. 2023, 21:123,03€ Stunden"lohn".
Wenigstens ein (bisher) schön würdeloses Kleingeld-in-den-Pennerhut-werfen für dieses kopfwackelnde Stück Nichtsnutzscheiße.