Weiß ich
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#182402 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 22:39Laut o
Zitat von: schnappiNe am besten weiß ich es sicher nicht.@Muskelbiber hat aber fast vier Mal so viele Beiträge verfasst und ist ein Mod.
Ich maße mir aber nach fast einem Jahrzehnt drachenlord Moderation an, durchaus einschätzen zu können, wie es um die Qualität des threads steht und was oder wer die Ursachen dafür sind -
Mod/RDW
#182403 BSKartoffel 26 Dez. 2023, 22:43Zitat von: schnappi
Ne am besten weiß ich es sicher nicht.Game ist dod
Ich maße mir aber nach fast einem Jahrzehnt drachenlord Moderation an, durchaus einschätzen zu können, wie es um die Qualität des threads steht und was oder wer die Ursachen dafür sind -
#182404 Der 19hundertnuller 26 Dez. 2023, 22:43Lel wenn er jetzt noch abnimmt und ne Alde kennenlernt, wählen die haider den Freitod
-
#182405 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 22:43Wärst du keine irrelevante Neufotze würd ich mit nem lustigen vocaroo von Reiner antworten
-
-
#182407 Littlecuck 26 Dez. 2023, 22:44Zitat von: Muskelbiber
Wärst du keine irrelevante Neufotze würd ich mit nem lustigen vocaroo von Reiner antwortenJa genau.
Kevin alias Eggers2000 alias Eggers3500UltraHardcore alias A2K4VC6E alias Vladimir2002 ist neu. -
-
-
-
-
#182412 Der 19hundertnuller 26 Dez. 2023, 23:06Zitat von: Muskelbiber
Wärst du keine irrelevante Neufotze würd ich mit nem lustigen vocaroo von Reiner antwortenWAAAS
EZADLA GRICHSTE ZU WEINACHTNE ABER DIE DRESDNER ZIEGEUNEROHREN LANGGEZOGNE ALLER -
#182413 Der 19hundertnuller 26 Dez. 2023, 23:09Zitat von: Muskelbiber
uwu
Was achso
Hhhhhhhhh chrmchrm -
#182414 Der Manni 26 Dez. 2023, 23:15Zitat von: schnappi
Ne am besten weiß ich es sicher nicht.Sich mit Moderation von Onlineforen zu brüsten ist ziemlich genauso wie zu sagen "mein Vater ist der Chef seiner eigenen Firma", kannste dir viel drauf einbilden.
Ich maße mir aber nach fast einem Jahrzehnt drachenlord Moderation an, durchaus einschätzen zu können, wie es um die Qualität des threads steht und was oder wer die Ursachen dafür sind
Nichtsnutziger sind nur Discordmoderatoren und Redditmoderatoren und User die als Chefeditor auf Wikipedia herumhitlern und ihre Beträge davor beschützen dass diese von anderen verbessert werden auch wenn andere noch mehr Fachwissen haben.
Bild dir auf diesen Dreck nichts ein, wenn irgendwann alle Leute sagen sie haben keinen Bock mehr, gibts keine neue Website.
Und euer RDW ist schon immer ein Kreiswichsverein gewesen, guckt euch mal um. Alle RDWler ehemalige LS Mods, ein Inzesthaufen sondersgleichen. Da ists auch kein Wunder dass sich die Qualität der Moderation kaum verbessert hat.
Bildet euch auf eure Irrelevanz bloss schön was ein. Das W in RDW steht für Winkler, das R für Rainer, gell? -
-
#182416 Karl Klammer 26 Dez. 2023, 23:19Zitat von: Der Manni
Und euer RDW ist schon immer ein Kreiswichsverein gewesen, guckt euch mal um. Alle RDWler ehemalige LS Mods, ein Inzesthaufen sondersgleichen.Eggers könnte jetzt einen Scherz über Nazis die in der SED wieder unterkamen machen -
#182417 םחטצ 26 Dez. 2023, 23:21Zitat von: Der Manni
Sich mit Moderation von Onlineforen zu brüsten ist ziemlich genauso wie zu sagen "mein Vater ist der Chef seiner eigenen Firma", kannste dir viel drauf einbilden.
Nichtsnutziger sind nur Discordmoderatoren und Redditmoderatoren und User die als Chefeditor auf Wikipedia herumhitlern und ihre Beträge davor beschützen dass diese von anderen verbessert werden auch wenn andere noch mehr Fachwissen haben.
Bild dir auf diesen Dreck nichts ein, wenn irgendwann alle Leute sagen sie haben keinen Bock mehr, gibts keine neue Website.
Und euer RDW ist schon immer ein Kreiswichsverein gewesen, guckt euch mal um. Alle RDWler ehemalige LS Mods, ein Inzesthaufen sondersgleichen. Da ists auch kein Wunder dass sich die Qualität der Moderation kaum verbessert hat.
Bildet euch auf eure Irrelevanz bloss schön was ein. Das W in RDW steht für Winkler, das R für Rainer, gell?
Eine Dekade im Drachengame zu sein ist auch nicht gerade etwas, das man sich in den Lebenslauf schreibt
-
#182418 KleinesSchlossgespenst 26 Dez. 2023, 23:27Zitat von: Yung Yuner
Eine Dekade im Drachengame zu sein ist auch nicht gerade etwas, das man sich in den Lebenslauf schreibtBin seit 2015 dabei und frage mich manchmal wirklich, wie viele Fremdsprachen ich in der Zeit hätte lernen können.
Naja, vermutlich keine, sonst wäre ich nicht in dieser Situation :/ -
-
Mod/RDW
#182420 schnappi 26 Dez. 2023, 23:31Zitat von: Der Manni
Sich mit Moderation von Onlineforen zu brüsten ist ziemlich genauso wie zu sagen "mein Vater ist der Chef seiner eigenen Firma", kannste dir viel drauf einbilden.
Bildet euch auf eure Irrelevanz bloss schön was ein. Das W in RDW steht für Winkler, das R für Rainer, gell?