Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Naja, vermutlich keine, sonst wäre ich nicht in dieser Situation :/
Naja, vllt. besser so
Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Zitat von: Der Manni
Was Spaß macht, kann keine Zeitverschwendung sein - in gefühlt ein paar Wimpernschlägen bist du mausetot, da helfen dir deine hypothetischen Fremdsprachen auch nicht weiter. Oder Frauenkontakte. Die machen zwar auch Spaß, aber bei weitem nicht immer. Lieber die sichere Nummer fahren und Winkler Reynhardt beobachten; da kannst du dich wenigstens im Moment begründet als was Besseres fühlen, weil du das ja auch bist - bis dus irgendwann nicht mehr bist. Im Tod sind nämlich alle gleich. Ferstehst du?
Zitat von: Kümmelklabauter
Ich bin erst seit 1 Jahr dabei und habe mir schon öfter die Frage gestellt, was bringt mir das Drachengame, außer dass es Zeit kostet?
Im Endeffekt bringt mich das Game in Kontakt mit Themen, welche ich sonst nicht auf dem Schirm hätte: zum Beispiel mit Dummen, Fetten und Versagern.
Und solange man die Frage, was es einem bringt, ehrlich für sich beantworten kann sollte das alles kein Problem sein.
Zitat von: Stoffkasper
Zitat von: Yung Yuner
Dem Drachengame so lange beizuwohnen, könnte tatäzächlich auch zum Determinismus/Fatalismus führen - was kann das fette, intelligenzgeminderte, pervese, anmaßende Schwein schließlich dafür, dass seine Anlagen in Verbindung mit der Intelligenzminderung es wider besseres Wissen fett, pervers und anmaßend gemacht haben? -, aber ich bevorzuge es trotz nihilistischen Anflügen, dem Individuum einen Geist und damit einhergende Möglichkeiten zu unterstellen, die größer sind als es selbst. Sprich: Alles hat er verdient, der Speckbeppo, godverdomme. Du krisse Tür nich zu.
Zitat von: Muskelbiber
Zitat von: schnappi
Zitat von: Kümmelklabauter