Der ist doch schon wieder dicker geworden !!!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#182742 MilchschnittenConnoisseur 29 Dez. 2023, 07:07Zitat von: panic
Chemnitz, Bahnstraße 10.
Lieferdienst - check
blaues Licht - check
Der Fall sollte klar sein.
Wieso sollte der Digge im Osten sein statt in franggn? -
#182743 Vladimir2002 29 Dez. 2023, 07:29Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Weil das Leben in Ostdeutschland lebenswerter ist als im restlichen Deutschland?
Wieso sollte der Digge im Osten sein statt in franggn?
Chemnitz ist wunderschön. -
#182744 Littlecuck 29 Dez. 2023, 08:12Zitat von: panic
Chemnitz, Bahnstraße 10.SCHEIBEN EINSCHMAAẞEN!!!
Lieferdienst - check
blaues Licht - check
MÜLLTORPEDIERUNG DES VORGARTENS!!!
BUDE ANZÜNDEN!!!
in Minecraft selbstverständlich... Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 29.12.2023 08:17:58 bearbeitet. -
#182745 Kein Hamster 29 Dez. 2023, 08:42Zitat von: schnappi
Wenn sie ihre Beine spreizt und du genau weisst das du die Matratze morgen eigentlich wegwerfen kannst.
-
#182746 Pensident 29 Dez. 2023, 08:47Man muss sich ab und an mal klarmachen, dass da jemand über Jahre große Teile des Internets so dermaßen gegen sich aufgebracht hat dass er sich verstecken muss.
Er tauschte Freiheit gegen Almosen.
Lieber ein Leben in der Besenkammer als arbeiten gehen.
Unfassbar.
Es ist die Pflicht eines jeden Philanthropen ihn von dieser jämmerlichen Existenz zu befreien.
oge war alles -
#182747 rauchmeddler 29 Dez. 2023, 08:51Zitat von: Pensident
Man muss sich ab und an mal klarmachen, dass da jemand über Jahre große Teile des Internets so dermaßen gegen sich aufgebracht hat dass er sich verstecken muss.
Unfassbar.
Es ist die Pflicht eines jeden Philanthropen ihn von dieser jämmerlichen Existenz zu befreien.
oge war alles
Achja, Schweinchen Schlau? Er hat sich aus dem Nichts was erschaffne -
#182748 Pensident 29 Dez. 2023, 09:09Zitat von: rauchmeddler
Achja, Schweinchen Schlau? Er hat sich aus dem Nichts was erschaffneHat er tatsächlich.
Er ist in die Geachichte des deutschsprachigen Internets eingegangen.
Nimmt ihn keiner mehr. -
#182749 MilchschnittenConnoisseur 29 Dez. 2023, 09:11Zitat von: Leonidas ☑
Wie fröhlich er da noch war -
-
#182751 NichtRainersArschgebirge 29 Dez. 2023, 10:06Zitat von: Pensident
Man muss sich ab und an mal klarmachen, dass da jemand über Jahre große Teile des Internets so dermaßen gegen sich aufgebracht hat dass er sich verstecken muss.
Unfassbar.
oge war alles
Ja dann sieh halt mal zu anstatt hier diesen Schrott zu pelten! -
#182752 Bubbnspieler 29 Dez. 2023, 10:12Wie oft hat der Junge, der sich wundert, warum die Frauen ihn nicht wollen, wohl im Dezember sein Versteck verlassen? 1x? Garnicht?
-
-
#182754 Quasimodo 29 Dez. 2023, 10:23Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wie fröhlich er da noch warKleine 7XL-Pidser für die 7XL-Hose -
Mod/RDW
#182755 schnappi 29 Dez. 2023, 10:30Zitat von: Pensident
Man muss sich ab und an mal klarmachen, dass da jemand über Jahre große Teile des Internets so dermaßen gegen sich aufgebracht hat dass er sich verstecken muss.Ach ich weiß nicht. Das war vielleicht mal so in der heißen Roadtour-Phase.
Unfassbar.
Aber jetzt? Was würde passieren, würde sein Wohnort hinausposaunt werden?
Ich sags dir: Nichts. Ohne Schanze und ASB sind diese Besuche sinnlos. Es hat keinen Event-Charakter mehr.
Ich wollte immer mal Mario Heinz Kiesel besuchen aber ich dachte mir dann jedes mal, wenn ich in oder in der Nähe Berlins war, dass ich da ja dann auch nur vor nem Fenster stehe und an der Türklinke rütteln kann. Sinnlos und auch irgendwie nicht legitim. -
#182756 NichtRainersArschgebirge 29 Dez. 2023, 10:36Zitat von: schnappi
Ich sags dir: Nichts. Ohne Schanze und ASB sind diese Besuche sinnlos. Es hat keinen Event-Charakter mehr.
Hinzu kommt, wenn er da sein sollte... das ist ne Sackgasse mit hohem Zaun und dahinter Bahngleise. Da willste nicht warten bis von vorn die Braune PINEA kommt und dich niederknüppelt weil du am Gehege gerüddelt hast. Denkbar schlecht.
Im Grunde braucht es aber auch nur ein paar Fensterglas-Rüttler mit dem Schotter in unmittelbarer Nähe und er scheisst sich live ein. Bin gespannt. -
-
#182758 Pepemon 29 Dez. 2023, 10:42Wenn Reini seine Abmahnschreiben an jeden einzelnen TG-Benutzer des Broadcast versendet, dann wird es mit Sicherheit Menschen geben, die ihm persönlich das Geld überreichen wollen. Wage Behauptung meinerseits
-
#182759 Pensident 29 Dez. 2023, 10:50Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Ja dann sieh halt mal zu anstatt hier diesen Schrott zu pelten!Muss ich mal schauen wie ich des am besten hinkriech -
#182760 Stoffkasper 29 Dez. 2023, 10:53Zitat von: panic
Chemnitz, Bahnstraße 10.
Lieferdienst - check
blaues Licht - check
DIES IST EIN AUFRUF AN ALLE HATER, KRITIKER UND NEUTRALEN ZUSCHAUER !!!
Hallo hier ist Rita Winkler, die Mutter des fetten Monsters, welches ihr Drachenlord nennt.
Ich fordere euch alle auf, die neutralen Zuschauern, die Kritiker und die Hater, lasst den Reiner Winkler NICHT allein.
Das fette Schwein braucht ein bisschen Bewegung und ist leider schon immer zu faul gewesne raus zu gehen.
Aber er braucht halt auch mal frische Luft.
Früher musste ich ihn immer aus seiner Wichs-Höhle schmeißen damit er mal raus geht.
Und deshalb bitte ich die gesamte Zuschauerschaft, versammelt euch und geht mit dem dicken Schandsack gemeinsam raus, an die frische Luft.
LET DRAGONLORD NOT ALONE HE NEEDS FRISCH AIR!
Eure Rita.
PS: Hat jemand meine Schwipp-Schwapp verlegt?
PSPS: hier ist das Original