Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #182981 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 04:40

8at461.jpg

• #182982 Gipfel 7 im Arschgebirge 30 Dez. 2023, 04:50

Zitat von: Pensident

Beim Gedanken an den Outdoor Oger der wieder unter Tränen seine IBAN ins Netz rotzt
    Warum net schon jetzt? Ich vermiss des aweng.
    Damals als langweilig abgetan, jetzt wirkts wie mal kein Sprühschiss am Luan, also ganz viel Glück.
    Und im Dezember geht dann wieder die „Deutschland macht nix gegen Mobbing“ Schallplatte los.
    Bitte schon diesen Januar. Aber nicht ohne stürmung des Kellers in "was-weiß-ich-wo",
    wenn ich die Zeit hätte würde ich die scheiß DDR abfahren, dat glaub mal.

• #182983 Kredithai 30 Dez. 2023, 06:17

Verfolgt ihr den fetten immer noch?

• #182984 Pensident 30 Dez. 2023, 06:27

Zitat von: Kredithai

Eigentlich verfolge ich dieses Forum, was kann ich denn dafür wenn die alle den Fetten verfolgen?
    Hä?
    Sag mal!

• #182985 Mimon Baraka 30 Dez. 2023, 07:10

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD

• #182986 Pensident 30 Dez. 2023, 07:17

Zitat von: Mimon Baraka

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD
    Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xDxD

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Drachis xD xD

Tjia Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD Xd

ulu ele xDD

Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde XDXD

Ja Moin Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xddd

Ja... Schönen guten Meddl... I bins, eurer Arni xD xD
    Ob du vielleicht behindert bist?

• #182987 TreuerStadtschinken 30 Dez. 2023, 08:36

Zitat von: Yung Yuner

No dschog

Es gibt in Afriker so anatomische Einzelfälle mit Riesenpimmel, die dürfen k1 Ereggdsjon bekommen, da sie sonst an Blutarmut im Körper sterbne
    Da sind die Hodne auch stendig erekt

• Mod/RDW
    #182988 Sprachinator 30 Dez. 2023, 09:38

Seine Fresse ist ja tatsächlich ein wenig schmäler geworfen.
    20kg wird er in den letzten zwei Jahren schon abgeworfen haben.
    Allerdings nicht auf die gesunde Weise sondern stressbedingt.
    Das heißt aber dass er immer noch utopische 197kg wiegt.
    War jetzt schön zu sehen im grauen Vorzelt welches er als T-Shörter trägt.
    Er ist nach wie vor ein 200kg Blob und das mit Mitte 30!

Sein Gesundheitszustand wird das Game beenden.
    Geistig ist er ja ohnehin komplett am Arsch.
    Man muss sich mal klarmachen dass er sich attraktiv findet.
    Man.kann.es.sich.nicht.ausdenken

Zitat von: Stoffkasper
    Absolut richtig.
    Noch nie waren die Worte die seinen fetten und dummen Kopf verlassen so wirr und bedeutungslos.
    Ein absolut hilfloses Gestammel und fast nur noch genuschel. Auch würde ich behaupten, dass die Kraft in seiner Stimme nachgelassen hat.

Mir fällt in letzter Zeit öfters sein gebrochener Blick auf. Schämt sich der fette und dumme Schandsack etwa??
    Ich habe sein verkommenes Antlitz mal zusammen gesammelt.

KCyuxNs.png
    IEREBQG.png
    iQxIBGa.png

Ykook3E.png
    zuFiqno.png
    3VFXlvh.png

Ich bin jetzt nicht so up to date mit den unglaublich auslaugenden Streams vom Fetten, aber erst kürzlich (>1 Monat) hat der Diqqe doch irgendwas gefaselt von wechne er wiegt ezd nur noch 180 kg. Da diese Info vom Lügenbaron höchstpersönlich kam, kann man da gerne die 20 genannten kg obendrauf rechnen um annähernd in die Nähe seines tatsächlichen Gewichts zu kommen - easy winkler'sche Mathematik.

Diese ganze "er hat scho a weng abgenommen" Propaganda ist dann plötzlich wieder ganz verstummt sobald neues Bildmaterial auftaucht, sollte der Diqqe sich mal wieder in die "Welt da draußen" wagen.

Wir reden hier über einen Fresssüchtigen, der sich im Stream als Snack Kandiszucker ins Maul schiebt. So lange Mr. Dick sein eigenes Fressi kaufen/bestellen kann wird er immer ein grotesk verfetteter Fettsack sein. Lasst euch durch den Fettwegfilter nicht täuschen.

Aber es ist interessant zu sehen, wie ihn seine Fettheit zu beschäftigen scheint. Fettwegfilter, Anmerkungen dass man ja abnehme - vielleicht ist im Ogerstüble ja dann doch irgendwann die Brieftaube eingeschlagen mit der Nachricht, dass ü200kg bei Mitte 30 ganed mal ßoooo gut sin.

lel, als ob. Aber soll sich die Mistmade ruhig schämen! Ist am Ende einfach nur die Diskreptanz zwischen dem wie Reiner ist, und dem wie Reiner sich gerne sehen würde, die das Haiderherz in der aktuellen Staffel noch zu erwärmen vermag.

Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 30.12.2023 09:44:19 bearbeitet.
  • #182989 KaiserPenishelm 30 Dez. 2023, 09:45

Zitat von: Kredithai

ja weil wir sind große fans und wollen nichts verpassen

• #182990 Kredithai 30 Dez. 2023, 09:50

Gibt ein subalike!

• #182991 KaiserPenishelm 30 Dez. 2023, 10:02

ey ganz ehrlich wer 1 problem hat mit uns superfans : Da oben ist der x buttne !!!

• #182992 KaiserPenishelm 30 Dez. 2023, 10:03

es gibt gerüchte dass hier der ein oder andere mod kein drachi ist.

Wer?

• #182993 fotzi 30 Dez. 2023, 10:10

Zitat von: Sprachlord

Ich bin jetzt nicht so up to date mit den unglaublich auslaugenden Streams vom Fetten, aber erst kürzlich (>1 Monat) hat der Diqqe doch irgendwas gefaselt von wechne er wiegt ezd nur noch 180 kg. Da diese Info vom Lügenbaron höchstpersönlich kam, kann man da gerne die 20 genannten kg obendrauf rechnen um annähernd in die Nähe seines tatsächlichen Gewichts zu kommen - easy winkler'sche Mathematik.

Diese ganze "er hat scho a weng abgenommen" Propaganda ist dann plötzlich wieder ganz verstummt sobald neues Bildmaterial auftaucht, sollte der Diqqe sich mal wieder in die "Welt da draußen" wagen.

Wir reden hier über einen Fresssüchtigen, der sich im Stream als Snack Kandiszucker ins Maul schiebt. So lange Mr. Dick sein eigenes Fressi kaufen/bestellen kann wird er immer ein grotesk verfetteter Fettsack sein. Lasst euch durch den Fettwegfilter nicht täuschen.

Aber es ist interessant zu sehen, wie ihn seine Fettheit zu beschäftigen scheint. Fettwegfilter, Anmerkungen dass man ja abnehme - vielleicht ist im Ogerstüble ja dann doch irgendwann die Brieftaube eingeschlagen mit der Nachricht, dass ü200kg bei Mitte 30 ganed mal ßoooo gut sin.

lel, als ob. Aber soll sich die Mistmade ruhig schämen! Ist am Ende einfach nur die Diskreptanz zwischen dem wie Reiner ist, und dem wie Reiner sich gerne sehen würde, die das Haiderherz in der aktuellen Staffel noch zu erwärmen vermag.
    Tl;dr Er ist dikk

• #182994 NichtRainersArschgebirge 30 Dez. 2023, 10:12

Zitat von: KaiserPenishelm

es gibt gerüchte dass hier der ein oder andere mod kein drachi ist.

Wer?
    Big if true.

• #182995 Bubbnspieler 30 Dez. 2023, 11:46

Übermorgen ist dieser No-Dreger-Dezember-Dreck endlich vorbei und die klickgeilen Reaction-Kaschber machen endlich ihren Tschob widder. Kein Mensch kann sich seinen Tiktok- und Kickmüll ungekürzt geben, hier wird auch nur Mist nei'grotzt und ich verpasse am laufenden Band Highlights. Gestern soll er ja beispielsweise im Stream in die Hose geblubbert haben. Wo ist der Clip von diesem Highlight der Weihnachtswoche? Verdammt nochmal...

• #182996 Wendy Güldenpfennig 30 Dez. 2023, 12:02

Zitat von: Bubbnspieler

Übermorgen ist dieser No-Dreger-Dezember-Dreck endlich vorbei und die klickgeilen Reaction-Kaschber machen endlich ihren Tschob widder. Kein Mensch kann sich seinen Tiktok- und Kickmüll ungekürzt geben, hier wird auch nur Mist nei'grotzt und ich verpasse am laufenden Band Highlights. Gestern soll er ja beispielsweise im Stream in die Hose geblubbert haben. Wo ist der Clip von diesem Highlight der Weihnachtswoche? Verdammt nochmal...
    Es haben doch alle Masken in etwa so weitergemacht wie vorher?

Einzig Ofenkäse hat sicher einiges an Geld verloren, da er wirklich viel weniger Dregercontent gemacht hat.
    Inge ist auf Trovo gewechselt, weil er dort Geld verdienen kann.
    Zusammenfassungen gibt es bei einer Cataleya oder so.

Der #Nodregerdecember war in etwa so erfolgreich wie die Zeit, in der Reiner keine Videos mehr machen wollte, aber stattdessen die ganze Zeit gestreamt hat.

• #182997 panic 30 Dez. 2023, 13:34

Stream (Fortnite)

• #182998 Gewinnertyp 30 Dez. 2023, 13:35

Immer im (deformierten) Hinterkopf behaltne: Reiner ist zwar seit nem Jahr keinem realen und körperlichen hate mehr ausgesetzt, kann 24/7 gemütlich in seinem Bunker wiggsdaddeln und sich über Wasser halten. Allerdings bekommt er, wie wir alle wissen, Hilfe von allen Seiten. Sei es Ronny McGutmensch oder eine Antihaiderasozialen Organisation wie HateAid, und wer weiß von wem noch. ABER: Reiner ist und wird für den Rest seines Lebens Narzist bleiben. Er muss sich eingestehen, ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig zu sein, muss sich fügen. Das wird ihn dermaßen ankotzen, kann er natürlich in seinen streams nicht so deutlich rüberbringen. Erschwerend kommt sein animugeschwängerter und abnormal ekelhafter Sexualtrieb hinzu, den er niemals mit ner realen Frau ausleben kann. Das wird ihm alles immer mehr bewusst.

Reiner kann zwar gemütlich wiggsdaddeln, die Barrne kommen rein, er ist trotzdem der Verlierer:)

• #182999 panic 30 Dez. 2023, 13:36

Fressi geht natürlich nebenbei rein

• #183000 fotzi 30 Dez. 2023, 13:42

Zitat von: Gewinnertyp

Er muss sich eingestehen, ohne fremde Hilfe nicht lebensfähig zu sein, muss sich fügen. Das wird ihn dermaßen ankotzten, kann er natürlich in seinen streams nicht so deutlich rüberbringen. Erschwerend kommt sein animugeschwängerter und abnormal ekelhafter Sexualtrieb hinzu, den er niemals mit ner realen Frau ausleben kann.
    Hört sich an wie eine ziemlich durchschnittliche Existenz tbh