Ob er sich morgen mit einem Polenkracher die Grübblhand wegsprengt und behauptet, das wären die Haider?
Schön, wie er sich dreht und windet, um nicht in der Belanglosigkeit zu verschwinden und er die letzten zehn Jahre Revue passieren lässt, um nochmal auf seinen längst verlorenen Status als „Deutschlands größtes Mobbingopfer“ aufmerksam zu machen.
Da werden die Barrne knapp und nur die nächste Runde Drache vs Haider kann ihm jetzt nochmal ein Plus auf dem Konto bescheren.
Er soll im Stream heulend und demütig um jeden Euro betteln den es braucht, um seine kleine Ranzbude halten zu können.
Der Drachenlord - Part 1
-
#183021 Grüner Power Ranger 30 Dez. 2023, 15:58 -
#183022 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 16:00Zitat von: Blauhaus2
Ob er sich morgen mit einem Polenkracher die Grübblhand wegsprengt und behauptet, das wären die Haider?Karl-Dall hat Bumsdi Lebne mit einer Million Euro versichert... Die zahlen aber erst, wenn er mindestens ein Jahr in die Lebensversicherung eingezahlt hat. Deshalb waren sie die letzten Monate so um seine Gesundheit bemüht. Je näher der Leitungsanspruch rückt, um so mehr kann er von Karl-Dall haben, wonach es ihm verlangt.
Schön, wie er sich dreht und windet, um nicht in der Belanglosigkeit zu verschwinden und er die letzten zehn Jahre Revue passieren lässt, um nochmal auf seinen längst verlorenen Status als „Deutschlands größtes Mobbingopfer“ aufmerksam zu machen.
Da werden die Barrne knapp und nur die nächste Runde Drache vs Haider kann ihm jetzt nochmal ein Plus auf dem Konto bescheren.
Er soll im Stream heulend und demütig um jeden Euro betteln den es braucht, um seine kleine Ranzbude halten zu können.
Bumsdi täglicher Ernährungsplan, sobald das Jahr voll ist:
Fünf Pizzen, zwei Ofenkäse
3 Liter Monster
2 Liter Schwipp-Schwapp
Eine Schachtel Zigaretten -
#183023 Schlafzimmer Mobber 30 Dez. 2023, 16:08Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
SEIN SOHN HAT IHN ANGERUFEN!!!! ER IST VON SEINEM WEIHNACHTSGESCHENK BEGEISTERT UND HAT IHM EINEN GUTEN RUTSCH GEWÜNSCHT!Er bringt diesen Scheiss immer noch??!? Man kann es sich nicht ausdenken
DER GEHÖRT DOCH SOFORT IN DIE GESCHLOSSENE!! IIINNNKLLLLERR!!! -
#183024 Kontrollgreif aufn Jens 30 Dez. 2023, 16:18Jetzt nur noch langweiliges Gameplay von Isaac...
Das Getanze ist vorbei. -
#183025 BofH 30 Dez. 2023, 16:20Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
DEUTSCHLAND! MACH WAS GEGEN DIESE IDIOTEN VON HAIDERN! Sperr sie in die Psychatrie!!! Aber das wird niemals passieren, weil Haider in Positionen arbeiten, die das verhindern!
Junge was? Packt er gleich die Illuminaten-Tangas aus?
Damit hat er doch sogar ausnahmsweise mal Recht. 99% der Menschen hassen ihn bzw. würden ihn hassen, würden sie ihn kennen.
Nicht wegen dick, nicht wegen dumm, einfach wegen Rainerwinklerhaftigkeit.
Somit arbeiten die Haiders in einfach allen Positionen.
Nicht ganz leicht für Bumsti, in so einer feindseeligen Umwelt zu überlebne. -
#183026 Grüner Power Ranger 30 Dez. 2023, 16:22Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
SEIN SOHN HAT IHN ANGERUFEN!!!! ER IST VON SEINEM WEIHNACHTSGESCHENK BEGEISTERT UND HAT IHM EINEN GUTEN RUTSCH GEWÜNSCHT!lülülü. Hätte Reiner dem kleinen Ralf-Rudi ein Geschenk gemacht, hätte er dieses vorher mit maximalem Aufwand erbettelt.
DER GEHÖRT DOCH SOFORT IN DIE GESCHLOSSENE!! IIINNNKLLLLERR!!! -
#183027 bia812 30 Dez. 2023, 16:35Zitat von: Vladimir2002
"Menschne, die vor dem Krieg geflüchtet sind, wird geholfen. Ich bin seit 12 Jahren im Krieg mit den Hatern und kann nirgendwo hin flüchten. Und ich bekomme auch keine Wohnung und kein Geld und das obwohl ich hier geboren bin.."Wann GWN-Spendenaktion für ein Opfer der deutschen Flüchtlingspolitik. -
#183028 Karl Klammer 30 Dez. 2023, 16:39Zitat von: Vladimir2002
"Menschne, die vor dem Krieg geflüchtet sind, wird geholfen. Ich bin seit 12 Jahren im Krieg mit den Hatern und kann nirgendwo hin flüchten. Und ich bekomme auch keine Wohnung und kein Geld und das obwohl ich hier geboren bin.."
-
#183029 Pensident 30 Dez. 2023, 16:39Was wenn er wirklich einen Sohnen hat?
Entschuldigen wir uns dann alle bei ihm?
Nee, oder? -
#183030 Karl Klammer 30 Dez. 2023, 16:40Dann muss ein Haidersohn auf die Miniwingelschule gehen und den Wingelbua verkloppen
-
#183031 Kredithai 30 Dez. 2023, 16:43Zitat von: Pensident
Was wenn er wirklich einen Sohnen hat?Ramoners Sohn müsste jetzt so 5 Jahre sein vielleicht redet er von dem?
Entschuldigen wir uns dann alle bei ihm?
Nee, oder?
Wahrscheinlich belästigt er Ramoner die ganze Zeit zu trauen würde ich es ihm. -
#183032 Leonidas ☑ 30 Dez. 2023, 16:44Zitat von: Vladimir2002
"Menschne, die vor dem Krieg geflüchtet sind, wird geholfen. Ich bin seit 12 Jahren im Krieg mit den Hatern und kann nirgendwo hin flüchten. Und ich bekomme auch keine Wohnung und kein Geld und das obwohl ich hier geboren bin.."#CeasefireNow
Dann kann Südafrika noch mal zum UN Gerichtshof meddeln -
#183033 Hater von Amts wegen 30 Dez. 2023, 16:45Ich frag mich halt nach wie vor son bissl, warum er das nacht.
Um die Haider zu triggern?
Um vor den Drachis als erwachsen rüberzukommen? -
#183034 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 16:50Zitat von: bia812
Wann GWN-Spendenaktion für ein Opfer der deutschen Flüchtlingspolitik.
-
#183035 Grüner Power Ranger 30 Dez. 2023, 16:55Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich frag mich halt nach wie vor son bissl, warum er das nacht.Auf jeden Fall ist er so eines Tages anfällig für den Enkeltrick.
#183036 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 16:58Zitat von: Blauhaus2
Auf jeden Fall ist er so eines Tages anfällig für den Enkeltrick.Um was will man ihn prellen?
Um seine Beinprothesen? Sein Zahngold? Seine finanziellen Rücklagen? -
#183037 Kredithai 30 Dez. 2023, 17:10Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich frag mich halt nach wie vor son bissl, warum er das nacht.Ders völlig durchgeknallt und rendert sich seine Traumwelt zusammen. Ich geb dem Trottel noch 5 Jahre und er wird uns seine Frau vorstellen die dann unsichtbar neber ihm sitzt.
-
#183039 Vladimir2002 30 Dez. 2023, 17:13Zitat von: Schweiner
Morgen dann wieder Hurensöhne wegsprengen wer macht alles mit
-
#183040 MächtigerMauzer 30 Dez. 2023, 17:15Der NoDregerDecember war ja dann mal ein voller Erfolg.
Bumsdi froh und munter, unbesiegt wie eh und je, und wenig überraschend macht er genau denselben Scheiß, den er immer macht, nur eben mit weniger Publikum. Zum 1.1. wird dann die Berichterstattung wie eh und je weitergehen, weil ein Heiliger Ofenkäse usw. einsehen muss, dass seine Internetpräsenz ohne Drachencontent komplett irrelevant ist. Da nützt auch ein Gewinnspiel nichts.
Die Jahresbilanz "Rainer VS Haider" fällt klar zugunsten von Rainer aus. Das Winklerglück hat geregelt wie eh und je. Normale Menschen wären auf der Straße erfroren, hätten schon amputierte Beine oder wären zumindest auf eine herkömmliche Obdachlosenunterkunft angewiesen. Rainer sitzt nach wie vor vor der Käm, daddelt, furzt und wiggst, und die Wohnverhältnisse sind vermutlich gegenüber der zugemüllten Schanze sogar ein Upgrade, u.a. weil ihn niemand mehr besuchen kommt.
In 2024 wird das Game eigentlich nur von der Hoffnuhng am Leben gehalten, dass es ja nicht ewig so weitergehen kann. Rainers Lebensweg ist markiert von unfassbar dummen Entscheidungen: Der Entschluss, Youtuber zu werden, der Adressleak, die Posterverkäufe, der Schanzenverkauf, der Rangerkauf. Es ist eine Art Naturgesetz, dass er früher oder später wieder eine sehr dumme, folgenschwere Entscheidung treffen wird.