Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13841 DJ Ötzi 28 Feb. 2022, 16:54

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Tja doch nix leider.

Quelle: heise

Schade aber der Gedanke hat mir trotzdem den Nachmittag verschönert

• #13842 Deleted member 206 28 Feb. 2022, 16:57

Winkler der einzige auf der Welt der Feldgurken statt Essiggürkchen für Burger und Hot Dogs verwendet.

Dieser Trottel
    Und irgendwie hats der Lindemann geschafft noch ekelhaftere Hot Dogs zu machen.

• #13843 nyx 28 Feb. 2022, 16:57

Zitat von: Eggers2000

Vielleicht liegen wir in ein paar Wochen auch hungernd neben Bumsdi im Schützengraben und bekommen Gedanken, die jetzt noch unvorstellbar erscheinen.

maxresdefault.jpg
    Ganz ellich, ich bin überrascht vom vorbereiteten Gemüseteller. Das sieht ja nach strukturiertem Arbeiten aus, hätte ich ihm nicht zugetraut.

• #13844 ayylmao 28 Feb. 2022, 16:58

Zitat von: fabilou

Er wird 100 pro bei Majon pennen, Hotel und selbst einchecken usw ist ihm nicht zuzutrauen
    Er wird sich jetzt schön zu einer seiner beiden geilen Mäuse begeben und dort anonym seine Familie gründen. Vom Hausverkauf und den 8k im Monat baut er sich einen merch Shop auf und lebt zukünftig bescheiden aber gut vom Gewinn.

• #13845 DiePlautze 28 Feb. 2022, 16:59

Tja doch nix leider.

• #13846 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 17:00

Zitat von: Boehmat-Express

Wer flext seit Wochen mit Ausstattungsschniggschnagg seiner Karre, und hat aber leider das für ihn wichtigste Ding nicht drin, nämlich eine Standheizung? Wingla, wer sonst?
    "Des is mal widder so´n dübbisches Haidergerede! Hädded ihr nur dswei Gehönnßellen, denn wüssded ihr, des der Modor auch im Stand läufd. Gands ellich ... Außerdem hab´ ich ne Wärmflasche dabei. Die lass ich mir im Sabbweh mit heißes Wasser fülln un gut is. Aber des kapiert ihr ja ned, weil ihr Aßßodsialen in Eurer ach so indelligenden Schule nix gelennd habt! Ich hab schon mit 4 Jahrn mit mein Vadder im Wald ..."

usw. usf.

• #13847 Bubbnspieler 28 Feb. 2022, 17:01

Zitat von: TreuerStadtschinken

Leude, ganz ehrlich, ich gehe auch davon aus, dass Reiner bis zur Verhandlung in der Schanze wohnen bleiben darf bzw. wird. Es macht überhaupt keinen Sinn für die Gemeinde, ihm längerfristig eine Wohnung zu suchen, wenn sie wissen, dass er dieses Jahr einfährt und wenn er nicht freiwillig geht, ist es auch nicht sooooooooooo leicht, ihn mit Gewalt rauszuholen. Obdachlosigkeit muss, wo immer möglich, verhindert werden, jedenfalls wenn der Verantwortliche die öffentliche Hand ist.

Und ich bleibe dabei: Bis zur Verhandlung ist ein genauso schwachsinniges Daddum wie bis 28.02. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob sie ihn heute oder am Tag nach der Verhandlung räumen müssen. Er wird nämlich seine Haft nicht einen Tag nach der Verhandlung antreten müssen. Zwischen rechtskräftiger Verurteilung und Haftantritt können Wochen bis Monate liegen.

Richtig wäre wenn dann: Die Gemeinde schaut mal, wann sie abreissen können, wenn er seine Ladung bekommt. Im April, im Mai oder im Juni. Und bis dahin darf er mietfrei hausen. Aber genau das sagt er nicht. Er spricht selbst immer vom Daddum der Verhandlung, völliger Bullshit.

Da wir wie immer nichts wissen und keine verwertbaren Informationen aus dem ASB vorliegen, können wir nur das verwerten, was aus seinem Schandmaul gestern Abend nausgeblubbert wurde:

Soll: "Ab ezd hab ich widder mehr Zeit, ab ezd ist wieder alles entspannt, ab ezd kommen widder 2 Streams pro Tag und am Montag zusätzlich noch Videos, die ich scho aufgenommen k'habt hab."
    Ist: Er ist schon wieder den ganzen Tag offline und anscheinend wieder fieberhaft am Werkeln und unterwegs. Das deckt sich Null mit seiner Aussage von gestern. Also ist wohl doch irgendetwas im Argen.

• #13848 Ding 28 Feb. 2022, 17:01

Leude, ganz ehrlich, ich gehe auch davon aus, dass Reiner bis zur Verhandlung in der Schanze wohnen bleiben darf bzw. wird. Es macht überhaupt keinen Sinn für die Gemeinde, ihm längerfristig eine Wohnung zu suchen, wenn sie wissen, dass er dieses Jahr einfährt und wenn er nicht freiwillig geht, ist es auch nicht sooooooooooo leicht, ihn mit Gewalt rauszuholen. Obdachlosigkeit muss, wo immer möglich, verhindert werden, jedenfalls wenn der Verantwortliche die öffentliche Hand ist.

Und was spricht dagegen, ihn durch Hr. Müller in die nächste Obdachlosenunterkunft/Männerwohnheim fahren zu lassen?
    Es war ja schließlich auch sein Wunsch, sich 8 Monate nicht um eine Wohnung zu bemühen, sollte der Wunsch auf Obdachlosigkeit dann nicht respektiert werden?
    Womit wird denn auf der anderen Seite begründet, ihn dort eine unbestimmte Zeit wohnen zu lassen, selbst wenn er zu einer Haftstrafe verurteilt wird, kann der Haftantritt doch zwischen April und Jahresende überall liegen?

• #13849 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 17:02

Zitat von: DiePlautze

Der fehlt mir hier so sehr 😥

• #13850 nyx 28 Feb. 2022, 17:03

Wer der Schanze wurde nach unten korrigiert, als die Sachverständigen feststellen mussten, dass KEIN Daim-Eis in der Kühletruhe war.
    Leider haben sie ihm damit die Angst genommen, die Kühltruhe des Grauens zum ersten Mal seit der Stromlosstaffel selbst zu öffnen. Haider und Sachverständige wieder vorgeführt.

• #13851 Was tsur Hölle... ! 28 Feb. 2022, 17:04

Zitat von: stinki

h8arl62r.png

Wenn er geräumt wurde, tippe ich auf einen Stream heute abend aus dem Hotel Strohofer. Ich kann mir ned helfen, es liegt irgendwie optimal. Eichentlich mag Reini aber kein Fastfood.
    Warum gibt es in diesem komplett abgelegene Kaff (2500 Einwohner, nächste größere Stadt Würzburg über 40 km entfernt) eine solche Dichte an Fast Food-Läden? Diese Landeier, Mann Mann Mann...

• #13852 Was tsur Hölle... ! 28 Feb. 2022, 17:06

Winkler der einzige auf der Welt der Feldgurken statt Essiggürkchen für Burger und Hot Dogs verwendet.

Dieser Trottel
    Keine Sorge, der hat safe seine rohen Gurkenscheibchen schön säuberlich mit den ungewaschenen Grübblklauen von den Burgern wieder runtergeholt und sogleich in den Müll befördert, nachdem die Kamera aus war.

• #13853 Kredithai 28 Feb. 2022, 17:06

Die Gemeinde ist doch wirklich für alles zu unfähig meine Fresse.

• #13854 panic 28 Feb. 2022, 17:06

• #13855 Boehmat-Express 28 Feb. 2022, 17:07

Klaine Korregadzion: Hatte irgendwann mal was bei so einem Piddser-Inder bestellt. Neben Bier und Piddser fehlten noch paar NG um den Mindestbestellwert zu erreichen. Also noch einen Cheeseburger in den Warenkorb gepaggd. Der war belegt mit a weng Salat, Tomate und - Salatgurke.
    Nachdem das Game bald vorbei ist, wir dann erstmal alle wieder unserer Wege gehen und niemand langfristigen Forenstunkhaid zu befürchten hat, kann ich es ja sagen: der Burger war ziemlich gut.

Burger mit Salatgurke zeigt also bloß, dass der Wongl kulinarisch gesehen sehr weltoffen ist, gerne die Einflüsse anderer Kulturen annimmt und kreativ mit Lebensmitteln umzugehen weiß.
    Lelalsob, der war bloß zu domm, um "Gurke" von "Gurke" zu unterscheiden.

• #13856 DiePlautze 28 Feb. 2022, 17:08

Wohnungslosigkeit ist nicht gleich Obdachlos.

• #13857 Deleted member 206 28 Feb. 2022, 17:10

Zitat von: nyx

Leider haben sie ihm damit die Angst genommen, die Kühltruhe des Grauens zum ersten Mal seit der Stromlosstaffel selbst zu öffnen. Haider und Sachverständige wieder vorgeführt.
    Wenn etwas lange genug durch schimmelt, geht dann der Schimmel nicht irgendwann selbst kaputt bzw. wenn das nur lange genug da rumgestanden hat, isses nach mehreren Jahren gar nicht mehr so eklig, weil alles da sowieso schon lange tot ist? Also weiß ich nicht, stell mir nur die Frage.

• #13858 Kredithai 28 Feb. 2022, 17:11

Wenn das stimmt ist die Gemeinde noch lächerlicher als ich gedacht habe.

• #13859 Niederbayer 28 Feb. 2022, 17:12

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Warum gibt es in diesem komplett abgelegene Kaff (2500 Einwohner, nächste größere Stadt Würzburg über 40 km entfernt) eine solche Dichte an Fast Food-Läden? Diese Landeier, Mann Mann Mann...
    Geiselwind liegt direkt an der A3 und hat einen großen Rasthof. Da hat sich wohl ein Laden an den anderen gereiht.

• #13860 Ken Angus 28 Feb. 2022, 17:12

Während der 3. Weltkrieg tobt und die Killerseuche grassiert wird in einem kleinen beschaulichen Faden über Altschauerberg die genaue Position des Lord Rangers der wo fährt mittels waffenfähigem Autismus gechannelt.

@DieAutoren wieder in Unausdenkbarkeitsleveln am senieren, die man sich einfach nicht ausdenken kann.