Bubbnspieler
28 Feb. 2022, 17:01
Zitat von: TreuerStadtschinken
Leude, ganz ehrlich, ich gehe auch davon aus, dass Reiner bis zur Verhandlung in der Schanze wohnen bleiben darf bzw. wird. Es macht überhaupt keinen Sinn für die Gemeinde, ihm längerfristig eine Wohnung zu suchen, wenn sie wissen, dass er dieses Jahr einfährt und wenn er nicht freiwillig geht, ist es auch nicht sooooooooooo leicht, ihn mit Gewalt rauszuholen. Obdachlosigkeit muss, wo immer möglich, verhindert werden, jedenfalls wenn der Verantwortliche die öffentliche Hand ist.
Und ich bleibe dabei: Bis zur Verhandlung ist ein genauso schwachsinniges Daddum wie bis 28.02. Es macht nämlich keinen Unterschied, ob sie ihn heute oder am Tag nach der Verhandlung räumen müssen. Er wird nämlich seine Haft nicht einen Tag nach der Verhandlung antreten müssen. Zwischen rechtskräftiger Verurteilung und Haftantritt können Wochen bis Monate liegen.
Richtig wäre wenn dann: Die Gemeinde schaut mal, wann sie abreissen können, wenn er seine Ladung bekommt. Im April, im Mai oder im Juni. Und bis dahin darf er mietfrei hausen. Aber genau das sagt er nicht. Er spricht selbst immer vom Daddum der Verhandlung, völliger Bullshit.
Da wir wie immer nichts wissen und keine verwertbaren Informationen aus dem ASB vorliegen, können wir nur das verwerten, was aus seinem Schandmaul gestern Abend nausgeblubbert wurde:
Soll: "Ab ezd hab ich widder mehr Zeit, ab ezd ist wieder alles entspannt, ab ezd kommen widder 2 Streams pro Tag und am Montag zusätzlich noch Videos, die ich scho aufgenommen k'habt hab."
Ist: Er ist schon wieder den ganzen Tag offline und anscheinend wieder fieberhaft am Werkeln und unterwegs. Das deckt sich Null mit seiner Aussage von gestern. Also ist wohl doch irgendetwas im Argen.