WIE ICH GESAGT HABE RÄUMUNG ZUM 01.03 AHAHAHAHHAHAHAHHAHA
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#13884 DiePlautze 28 Feb. 2022, 17:40Zitat von: MächtigerMauzer
WAS IST GESCHEEEEEHN?!
Kann mir jemand ein TLDR geben?
-
-
#13886 Deleted member 380 28 Feb. 2022, 17:40
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Warum gibt es in diesem komplett abgelegene Kaff (2500 Einwohner, nächste größere Stadt Würzburg über 40 km entfernt) eine solche Dichte an Fast Food-Läden? Diese Landeier, Mann Mann Mann...Immer mal wieder kommt ein fetter Mähdrescher vorbei und frisst paar Tonnen Buckets, Happy Meals und Subs.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ -
-
-
-
#13890 MächtigerMauzer 28 Feb. 2022, 17:43Er ist also wirklich offiziell obdachlos.
700 Seiten in meinem Arsch. -
#13891 Katzus Belli 28 Feb. 2022, 17:44Roadtrip/Vagabunden/Obdachlosenstaffel beginnt.
3. Weltkrieg klopft an.
Goronner ist vorbei.
What a time to be alive. -
#13892 DiePlautze 28 Feb. 2022, 17:44Zitat von: MächtigerMauzer
WAS IST GESCHEEEEEHN?!
Muahahaha die Scheiss Poster sind tatsächlich eingelagert worden, was Hurensohn
-
#13893 Sturmbannwubi 28 Feb. 2022, 17:45Zitat von: MächtigerMauzer
WAS IST GESCHEEEEEHN?!
HAHAHAHAAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
HAHAHAAAAAAAHAHHAHAHAHAHAHHAHAAHAHAA
AAAAAHHHAAAAAAA
AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA -
#13894 Modsereller 28 Feb. 2022, 17:45Zitat von: TreuerStadtschinken
Leude, ganz ehrlich, ich gehe auch davon aus, dass Reiner bis zur Verhandlung in der Schanze wohnen bleiben darf bzw. wird. Es macht überhaupt keinen Sinn für die Gemeinde, ihm längerfristig eine Wohnung zu suchen, wenn sie wissen, dass er dieses Jahr einfährt und wenn er nicht freiwillig geht, ist es auch nicht sooooooooooo leicht, ihn mit Gewalt rauszuholen. Obdachlosigkeit muss, wo immer möglich, verhindert werden, jedenfalls wenn der Verantwortliche die öffentliche Hand ist.Innerhalb von 45 min ist dieser beitrag wahnsinnig schlecht gealtert
Ma widda von nem sondaschüla ausgespielt -
-
-
-
#13898 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 17:47Zitat von: Bubbnspieler
Es macht nämlich keinen Unterschied, ob sie ihn heute oder am Tag nach der Verhandlung räumen müssen.
Zitat von: BubbnspielerEr spricht selbst immer vom Daddum der VerhandlungAber die Vorstellung ist schön: ein Mitarbeiter der Gemeinde mit Funkgerät am 23. vor´m Gericht, einer am ASB. Dort bereits alles schön für die Sprengung vorbereitet. Und eine Minute nach Urteilsverkündung (3,5 Jahre Festungshaft ohne Bewährung):
"Auge der Justiz an Schanzenwächter, kommen!"
"Schanzenwächter hört!"
"Code ´Riter leckt Hodne´, ich wiederhole: ´Riter leckt Hodne´"
Ein kurzes Nicken zum Sprengmeister. Blues in die Warntröte. Ein kleiner Druck auf den Knopf: BÄMMMM!
- - -
BTW: Das hier habe ich ja auch noch nie gesehen:
-
-
#13900 Deleted member 206 28 Feb. 2022, 17:48
Inb4 er habe nie gesagt, dass er die Schanze verlassen habe.