Wäre schön, wenn jemand noch die Rudi- Tapes sichern könnte, bevor die Russen Bagger anrücken.
Der Drachenlord - Part 1
-
#13941 Müslimann 28 Feb. 2022, 18:14 -
#13942 Kümmelklabauter 28 Feb. 2022, 18:15Kellerschild hab ich auch eben gesehen – denkt sich doch keiner aus, Junge!

-
#13943 Fisimatenten 28 Feb. 2022, 18:15Kennt ihr die Szene aus Lord of War wo die Schwatten das Flugzeug zerlegen?
Häiter = Schwatte
Flugzeug = ASB8
Nicholas Cages Charakter = Gemeinde
Ian Holms Charakter = Drachen Lords -
#13944 DiePlautze 28 Feb. 2022, 18:15Zitat von: panic
Isser dum?Ohne FAK aller die Schilder wurden DOCH für Reiner angebracht..... Oder haben sich da wirklich alle im Haus verlaufen
-
#13945 Richard Thompsne 28 Feb. 2022, 18:15Zitat von: MächtigerMauzer
Für sine "Tour" hat er sich auch die optimale Zeit rausgesucht.Das Teil hat einen 80 Liter Tank, da kostet Volltanken bei der aktuellen Preislage um die 130 €. Wahrscheinlich tankt Finanzgenie Reiner .W den auch noch morgens voll.
Spritpreise so hoch wie nie. Galloppierende Inflation. Eine Tankfüllung für den Rainscher kostet doch locker 80€.
Nacht im Hotel: 30-50€, ohne Frühstück und sonstwas. Nur dass Hotels keinen Youtuber-Schlafrythmus pflegen. Seine Unmengen Zuckerfraß muss er dann im Auto mitführen, ebenso Getränke, wenn er keine Gastronomiepreise für Grundnahrungsmittel bezahlen will.
Der Kotmidas-Effekt, der den ASB traf, war nachhaltig, aber eben räumlich begrenzt. Ein herumtourender Rainer ist wie eine Feinstaubwoke aus radioaktivem Material. Tausende Leute werden versuchen, den Standort zu bestimmen und Rainer kontaminiert alles und jeden, der das Pech hat, auf seinem Weg zu liegen. Rainer gesichtet im Ibis-Hotel Gunzendorf? Zwei Stunden später 1510 Ein-Sterne-Bewertungen. Wie lange dauert es, bis er auf einer schwarzen Liste für alle Hotelketten landet?
Ist er aus der Schanze draußen, wird er endlich so richtig vom real life gefickt, noch bevor er eingebuchtet wird. -
-
-
#13948 Schlafzimmer Mobber 28 Feb. 2022, 18:17Zitat von: Leonidas
Selbst wenn die Bullen das Schloss austauschen und das Gehege absperren, dann wird er einfach zum Schweighöfer meddeln, nen Dietrich holen, das Schloss aufbrechen und einfach dort weiter hausieren.Ohne den richtigen Schlüssel krieg' ich das nie auf -
-
-
#13951 Sturmbannwubi 28 Feb. 2022, 18:18wie niedergeschlagen und DESTROYD er klingt einfach herrlich.
die Pinea sollte ihn heute abend dringend suchen
so wie der klingt, liegt er mit Ford Blu auf dem Grund eines Sees -
-
#13953 Sturmbannwubi 28 Feb. 2022, 18:20Zitat von: Leonidas
Es beginnt:
Der Kokshaider hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen <3 -
-
#13955 Sturmbannwubi 28 Feb. 2022, 18:21In der Küche
"Joa hier und da liegt noch ein bissl Müll"
meine Fresse Emskirchen braucht ein ganzes Team für die Bude -
#13956 DiePlautze 28 Feb. 2022, 18:21Bin gespannt wann Dreggers Kanal weggemeedlt wird

NWO Übernehmen SIE -
-
#13958 Leonidas ☑ 28 Feb. 2022, 18:21Die Ereignisse überschlagen sich. Heute nacht dann die ersten Fotos aus dem leergeräumten, inneren der Drachenschanze?
-
#13959 Richard Thompsne 28 Feb. 2022, 18:22"Es tut mir ein bisschen Leid für die Leute die des hinterher saubermachen bzw. ausräumen, des Haus wird ja wahrscheinlich abgerissen, das ist mir ehrlich gesagt an sich ziemlich egal"
Ja, man merkt richtig wie Leid es ihm tut, dass er über Monate einfach nichts gemacht hat um den ganzen Müll zu entsorgen. Dummer Hurensohn. -
#13960 MächtigerMauzer 28 Feb. 2022, 18:23Bin noch nicht mal ganz durch mit dem Vlock und fühle mich schon zu einer kleinen WoT veranlasst.
Ich komme nicht drauf klar, wie emotional stumpf er ist. Seine Gleichgültigkeit gegenüber des Hauses halte ich für nicht gespielt.
Für mich - und vermutlich für viele andere Haider - ist das Video echt ein Wechselbad der Gefühle. Klar wird es jetzt sehr spannend und die Aussicht auf eine Schnitzeljagd gibt ein freudiges Kribbeln im Katzenbauch. Aber die ganzen bekannten Räume, vollgewichsten Teppichböden und verschimmelten Wände im Dämmerlicht zu sehen, im Bewusstsein, dass es wohl die letzte Futich davon ist, die man je sehen wird, hat einen sehr bittersüßen Geschmack.
Rainer bringt den ironischen Bruch in diesen an sich klassischen Erzähltopos des Abschiednehems: Er stapft durch die Ruinen seiner Kindheit, durch sein Erbe, dass er mit den eigenen Patschehändchen ruiniert hat und brabbelt belangloses Zeug, als wäre er nicht in seinem Elternhaus, sondern in irgend einem Lost Place, in dem er gelangweilt einen Urbex-Vlog dreht. Viele der banalen Sätze haben ein gewisses Gewicht - in den Ohren der Hater, nicht in seinem Knallkopp.
"Die Hamster, die sin au schon lang nimmer da." Weil du sie hast verrecken lassen.
"Die Möbel lass ich hier." So wie du schon immer den Dreck für andere Hinterlassen hast.
"Des war des Zimmer meiner Schwester." Zu der du keinen Kontakt mehr hast.
Jeder Frame erzählt die tragische Geschichte vom jähzornigen Oger, der nicht erwachsen werden wollte, sondern berühmt im Internet und sich damit Schritt für Schritt in den Abgrund getrieben hat - und ein ganzes Dorf gleich mit.
Wir bekommen das letzte Mal das Bühnenbild des Games gezeigt, das uns so viele Jahre begleitet hat, und wir stellen verstört fest, dass uns die verschimmelten Mauern mehr als Herz gewachsen sind, als ihrem Besitzer, der sie von seinem Vater geerbt hat.
Leb Wohl, Schanze. Du hattest einen besseren Hausherren verdient.
Und Winkler: Wir werden Ihm fimden.