Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #183521 Kredithai 2 Jan. 2024, 05:57

Zitat von: Pensident

Wer ist eigentlich immer dieses „Wir?“
    Demon und cookie

• #183522 DieguteEntevonSzechuan 2 Jan. 2024, 05:59

Zitat von: Pensident

Wer ist eigentlich immer dieses „Wir?“
    Das hat er von anderen Bettler abgeschaut. Es soll den Zahlschweine. Suggerieren sie hätten Rechte.

• #183523 Bubbnspieler 2 Jan. 2024, 06:08

Vor ein paar Tagen hätte unser Medienprofi fast den fatalen Fehler gemacht und damit begonnen, ein Spiel zu spielen, welches halbwegs beliebt zu sein scheint und dessen Gameplay (durch seine Unfähigkeit) unfreiwillig unterhält.

Zum Glück bekommt er jetzt mit seinen Monologen über die Kommune wieder die Kurve hin zu völlig unterirdisch-weltfremd-saublödem Content, der niemanden interessiert. Gut so, Schweini! Jetzt bitte wochenlang auch Hadd, Auge und dem sexy Ibo damit permanent auf den Sack gehen! So wird die Reichweite zementiert.

Jeder im Chat, im Discord, auf Tiktok usw. sieht sofort, dass dieser schwachsinnige, grotesk fette Kerl hier einfach nur über seine Wichsfantasie fabuliert. Der Mann, der von Kartal buchstäblich von einem Stein vor dem Nürnberger Hauptbahnhof gerettet werden musste, gründet eine Kommune - in seiner Fantasie, auf die er täglich die Eichel schaumig zupft. Aber Drachis und abartige Haider ohne Leben wie Demon und Cookie werden schon wieder mitspielen, damit der Big Sahmen in Strömen fließt. Schliesslich ist der Bua a weng behindert. Mich persönlich unterhält seine Geblubber nicht, ich möchte ihm einfach nur in seine teigige Drecksfresse treten, wenn er über Schulpflicht für nackte Kinder in seiner Kommune fabuliert. Ist vielleicht wenigstens das zur Abwechslung mal gegen die TOS der Geldwäscheplattformen?

Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 02.01.2024 06:23:12 bearbeitet.
  • #183524 Littlecuck 2 Jan. 2024, 06:37

Und? Issa schon Guru?

Adipöse PedoLesbe mit Wahnvorstellungen.

• #183525 Pensident 2 Jan. 2024, 07:12

Zitat von: Bubbnspieler

Vor ein paar Tagen hätte unser Medienprofi fast den fatalen Fehler gemacht und damit begonnen, ein Spiel zu spielen, welches halbwegs beliebt zu sein scheint und dessen Gameplay (durch seine Unfähigkeit) unfreiwillig unterhält.

Zum Glück bekommt er jetzt mit seinen Monologen über die Kommune wieder die Kurve hin zu völlig unterirdisch-weltfremd-saublödem Content, der niemanden interessiert. Gut so, Schweini! Jetzt bitte wochenlang auch Hadd, Auge und dem sexy Ibo damit permanent auf den Sack gehen! So wird die Reichweite zementiert.

Jeder im Chat, im Discord, auf Tiktok usw. sieht sofort, dass dieser schwachsinnige, grotesk fette Kerl hier einfach nur über seine Wichsfantasie fabuliert. Der Mann, der von Kartal buchstäblich von einem Stein vor dem Nürnberger Hauptbahnhof gerettet werden musste, gründet eine Kommune - in seiner Fantasie, auf die er täglich die Eichel schaumig zupft. Aber Drachis und abartige Haider ohne Leben wie Demon und Cookie werden schon wieder mitspielen, damit der Big Sahmen in Strömen fließt. Schliesslich ist der Bua a weng behindert. Mich persönlich unterhält seine Geblubber nicht, ich möchte ihm einfach nur in seine teigige Drecksfresse treten, wenn er über Schulpflicht für nackte Kinder in seiner Kommune fabuliert. Ist vielleicht wenigstens das zur Abwechslung mal gegen die TOS der Geldwäscheplattformen?
    Ja der Fokus auf das wesentliche wurde leider bereits vor längerer Zeit vernachlässigt.
    - TikTok muss fallen
    - Tipee muss fallen
    - überhaupt alles dass ihm ermöglicht im Internet Goulen zu machen muss fallen.

Er muss in einer Einrichtung landen in der ihm das Internet begrenzt wird.
    Das Game darf nach all diesen Jahren ruhig mal enden.

• #183526 Schweiner 2 Jan. 2024, 07:15

Fette Klofrau Reiner W. in Gummizelle wo er dann Gagarumschreien kann

• #183527 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2024, 08:20

Wie der Bubbmähschbiehler Aufmerksamkeit erekt (stendig wie die Hodne) und die auch noch bekommt, indem er vorsoufflierten Quark erzählt. Haider mal wieder vorgeführt.

• #183528 םחטצ 2 Jan. 2024, 08:50

Zitat von: Minipimpf Maus

40kg Fett sind 40 * 7000 = 280.000 Kalorien, d.h in 60 Tagen wär das ein Defizit von 4667 Kalorien pro Tag. Der unerklärlicherweise Ungebummste verbrennt doch niemals knapp 6000 Kalorien täglich durch fettfaules bisexuelles Rumsitzen. Selbst wenn du gutmütig Wassergewicht dazurechnest durch die Reduktion von Salz und Kohlenhydraten ist das komplett utopisch.

Der Schmandberg sollte eher 40 Tage Fastenkur in der Wüste machen. Oder jemand sägt ihm ENDLICH mal die Stampfer ab - WAS AUCH VERDAMMT NOCHMAL ANGEBRACHT WÄRE!!!! :D

Du unterschätzt den Diät-Kandis immer..

• #183529 Diabositas 2 Jan. 2024, 09:01

Irgendwie ist es wirklich schade, dass Reiner niemals etwas durchzieht.
    So eine Sektenstaffel auf einem abgeranzten Bauernhof im Nirgendwo wäre absolut genial gewesen. Selbstversorger soll es ja auch sein. Das stellt er sich wie in seinen Computerspielen vor, dass man ein paar wenige Handschläge macht und bums ist der Tisch voll Essen. Lel als ob.

Was mich aber wieder grenzenlos anekelt ist seine Haltung zu Kindern. Da scheint doch wieder so leichte Kinderfickerei heraus. Auf die Frage, ob Minderjährige auch nackt seien meint er nur, dass er als Kind bereits solche Erfahrungen gemacht hätte aber er nachlesen müsste was er dazu sagen darf.
    Er hat also schon eine Meinung (nackte Kinder rennen in der wilden FickiFickiKommune frei herum), aber muss checken, ob er das so sagen darf oder sich damit die Finger verbrennt.

Ich würde Geld verwetten, dass wenn es jemals zu so einer Kommune käme (wird nie der Fall sein), ihn irgendwann der Größenwahn packen würde und er gegenüber Midnerjährigen übergriffig würde. Dieser widerliche, föttgefrössene Kindörfiggör.

• #183530 KleinesSchlossgespenst 2 Jan. 2024, 09:30

11a07ba7-fbd7-4efc-98ea-2635d44edf9f.webp

Kämpf um deinen Traum, Rainer!

• #183531 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 09:37

Ich rieche neue tipeee Ränge, sie stinken fürchterlich

• #183532 Pensident 2 Jan. 2024, 09:42

Zitat von: Gewinnertyp

Ich rieche neue tipeee Ränge, sie stinken fürchterlich
    Naja, er will ja auch eine 25köpfige Kommune komplett allein versorgen.
    Da muss er hart für arbeitne!

• #183533 םחטצ 2 Jan. 2024, 10:04

Zitat von: Kredithai

....

Es gibt ned zu jung, es gibt nur zu viel Kleidung

• #183534 Pepemon 2 Jan. 2024, 10:14

So wo ist jetzt der Blogpost wo ich mich für die Kommune anmelden kann

• #183535 Dikdikdikmann 2 Jan. 2024, 10:17

Primä Nogdis gilt auch für die Kinder der Fraune hädd i x8t ghabt

• #183536 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2024, 10:22

Zitat von: Pepemon

So wo ist jetzt der Blogpost wo ich mich für die Kommune anmelden kann
    *anmeddeln. Basics, Leude!

• #183537 Pepemon 2 Jan. 2024, 10:24

Aber mal ernsthaft: Welchen Animu hat er wieder geschaut?

Aber mal ernsternsthafthaft: Warum gibt er sich soviel Mühe? Der verhält sich wie ein 12jähriger Bub, der für Mami abwascht und aufräumt, weil er sich die neue Spielekonsole wünscht.

Und dieses Verhalten ist schon sehr komisch. Er spricht seit Wochen über seine Idee. Dabei rotzt er die nicht raus, wie sonst. Sondern er bereitet alles vor, wägt ab und bringt gefühlt alle paar Stunden ein Video dazu raus (Haare gekämmt, neues T-Shödder).

Würd sagen, sein Sexualtrieb hat unendlich und besiegt sogar seine Lethargie.
    Ich glaub, wir haben das geh-arbeiten-Rezept entdeckt. Man muss ihn nur mit geilen Muschis und Schwänze locken

• #183538 Hias 2 Jan. 2024, 10:28

Loide etzad mal ganz ohne Iruni.
    Das ist unsere Schangze.
    Lasst uns mit dem Dreger eine Glachtwirdnet Kommunen WG gründen und 24h Strams auf YouTube stellen.
    Wir werden alle reich.

• #183539 GeneralEchsenbischof 2 Jan. 2024, 10:33

KdF

• #183540 Kein Hamster 2 Jan. 2024, 10:36

Zitat von: Hias

Loide etzad mal ganz ohne Iruni.
    Das ist unsere Schangze.
    Lasst uns mit dem Dreger eine Glachtwirdnet Kommunen WG gründen und 24h Strams auf YouTube stellen.
    Wir werden alle reich.
    Und dann bauen wir die Kommune nicht Rollstuhlgerecht auf, boah foll fies wär des!