Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #183541 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2024, 10:38

Zitat von: GeneralEchsenbischof

KdF
    *HdF

• Mod/RDW
    #183542 schnappi 2 Jan. 2024, 10:38

Zitat von: Hias

Loide etzad mal ganz ohne Iruni.
    Das ist unsere Schangze.
    Lasst uns mit dem Dreger eine Glachtwirdnet Kommunen WG gründen und 24h Strams auf YouTube stellen.
    Wir werden alle reich.
    Vergiss den Highlight Thread nicht

• #183543 Dikdikdikmann 2 Jan. 2024, 10:44

Sollen seine Speerlutscher ihm halt mal die Hippiekommunen in Poddugal schmackhaft machen und ihm ein Ticket dorthin bezahlen. Ich würde zu gerne sehen wie Fetti mit denen kollidiert.

• #183544 panic 2 Jan. 2024, 10:51

Trailer FKK-Kommune

• #183545 panic 2 Jan. 2024, 10:51

Und in der Nacht muss er wohl noch mehr darüber geredet haben:

• Mod/RDW
    #183546 schnappi 2 Jan. 2024, 10:52

Ja ganz bestimmt macht Rainer sich sofort auf den Weg, sobald er davon erfährt.

Hier Symbolvideo:

• #183547 Reichskatzler 2 Jan. 2024, 10:53

Zitat von: panic

Trailer FKK-Kommune

FKK Kommune mit Tierhaltung... ferstehe.

• #183548 MilchschnittenConnoisseur 2 Jan. 2024, 10:58

Große Wassertiere?

• #183549 NichtRainersArschgebirge 2 Jan. 2024, 11:09

was zum Fick passirt im Game Aller, das kann doch alles nicht mehr wahr sein

• #183550 Littlecuck 2 Jan. 2024, 11:13

Der perfide Plan des Fettmongers als cosplayender Sektenguru junge Kids durch Schulabstinenz verblöden zu lassen und diese gleichzeitig zu verführen, ist so ziemlich das abartigste was dieses Hurenschwein einem je als "Projekt" verkaufen wollte.

Dass diese unverschämte Perversitätenankündigung mal wieder im Namen der LGQBT-Bewegung geschieht ist irgendwie passend, da 90% dieser woken Gliedwandler mit Sicherheit ebenfalls bäwässe Schwaine sind.

Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 02.01.2024 11:20:37 bearbeitet.
  • #183551 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 11:20

Trailer FKK-Kommune

Das klingt alles sehr durchdacht, ich wüsste absolut nicht warum sein Vorhaben in irgendeiner Art und Weise scheitern könnte

• #183552 Mister Schmuserstein 2 Jan. 2024, 11:26

Ja ne, is klar

• #183553 םחטצ 2 Jan. 2024, 11:26

Trailer FKK-Kommune

Rainer: von mir kommt schong die großartige Idee, aber von den ganzen Randbedingungen hab ich keine Ahnung. Das macht dann jemand anderes

• #183554 KleinesSchlossgespenst 2 Jan. 2024, 11:27

Leider kam ihm die Idee ein paar Jahre zu spät, sonst könnte er sich mit der fetten Dette und ihrem Osmer zusammenschließen, dann der Flippchartguru und ein paar von den Veganermullen.
    Bares Geld würde ich dafür zahlen.

• #183555 םחטצ 2 Jan. 2024, 11:41

Und in der Nacht muss er wohl noch mehr darüber geredet haben:

• 1 Serie über ihn bespricht Rainer ned, ist Privatsache
    • Suicide by Kuchenkinder am Tor wäre möglich gwesne
    • Ameisen nehmen Menschen als Götter wahr
    • An Manifestation glaubt er bis zu 1 gewissen Grad
    • ßo
    • Er wollte niemals s1 eichenes Haus zeichne wie Tsellebredies
    • Nach weltlichen Begierden zu leben ist falsch
    • Es gibt k1 Realität
    • Kurzgeschichten mit Kindern gibt es auch nicht
    • Die psychologische Welt und die Energienwelt muss man auseinander halten
    • Die Fee gibt es
    • ...

-Liste der Weisheiten wird laufend aktualisiert-

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 02.01.2024 12:15:40 bearbeitet.
  • #183556 panic 2 Jan. 2024, 11:58

• #183557 Mettrix 2 Jan. 2024, 12:00

Trailer FKK-Kommune

lel Wie er versucht extra seriös zu sprechen, abwohl er selber weis wie hohl seine Ideen sind.

Vor allem noch FKK von einem Mann der keine Körperkultur betreibt. Null.

Dieser Mensch ist so unfassbar dumm und absurd.

• #183558 םחטצ 2 Jan. 2024, 12:03

Zitat von: Mettrix

lel Wie er versucht extra seriös zu sprechen, abwohl er selber weis wie hohl seine Ideen sind.

Das ist Rainers Pitch für Höhle der Löwne

• #183559 Pepemon 2 Jan. 2024, 12:10

Zitat von: Mettrix

Man spürt wie unsicher er mit der Idee ist. Deshalb ist es jetzt umso wichtiger ihn damit laufend zu triggern. Das wird noch Premiummett geben :love:

• Mod/RDW
    #183560 Sprachinator 2 Jan. 2024, 12:22

Zitat von: Diabositas

Irgendwie ist es wirklich schade, dass Reiner niemals etwas durchzieht.
    So eine Sektenstaffel auf einem abgeranzten Bauernhof im Nirgendwo wäre absolut genial gewesen. Selbstversorger soll es ja auch sein. Das stellt er sich wie in seinen Computerspielen vor, dass man ein paar wenige Handschläge macht und bums ist der Tisch voll Essen. Lel als ob.

"ßou loide und hesslich wilkom zum KdF-Mondei. Fangen wir mal an mit den Sachn die kommen ßollden und den Sachn, die ned gekommn ßind:

- Die Ernte fällt dise Woche aus weil ich hab vergessn die Saat auszutragne
    - Zugger gibts diesmal au ned weil da is nix gewachsen, dabei hab ich den JA! Zuggerwürfel scho vor Monaten eingebuddeld khabt

Bis zum nächsten Mal, euer Dreche - ich geh ezd erstamol zum Mägges.

Zitat von: Diabositas
    Was mich aber wieder grenzenlos anekelt ist seine Haltung zu Kindern. Da scheint doch wieder so leichte Kinderfickerei heraus. Auf die Frage, ob Minderjährige auch nackt seien meint er nur, dass er als Kind bereits solche Erfahrungen gemacht hätte aber er nachlesen müsste was er dazu sagen darf.
    Er hat also schon eine Meinung (nackte Kinder rennen in der wilden FickiFickiKommune frei herum), aber muss checken, ob er das so sagen darf oder sich damit die Finger verbrennt.

Jeder andere würde aus seinen Fehlern lernen.
    Da hat man früher im Stream mal paar dumme Sachen gesagt wegen "es gibt ned zu jung nur zu eng" oder widerliche inzestuös-pädophile Texte geschrieben und jetzt hat man daraus gelernt und versucht so eine Thematik zu vermeiden? Nö, der Winkler macht einfach weiter und bringt Kinder immer wieder in einem sexualisierten Kontext.

Kein Mensch juckts wenn Kinder nackig am Strand rumrennen. Aber in einem Satz von einer FFK-Kommune mit "freier Liebe" zu schwafeln nur um danach dann zu erwähnen, dass Kinder da auch nackt sein werden: Fuck off Inkle. Wie dumm kann man sein?
    Er lernt es einfach nicht der behinderte Specki.

LSMaxx