Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #183581 Stoffkasper 2 Jan. 2024, 13:28

Ich glaube die fette Sau driftet, psychisch bedingt, in die Schwurbelei / Spiritualität.
    Vielleicht als Verdrängungsmechanismus gegenüber seinem grandiosem Lebensversagen.
    Hängt vielleicht auch mit TikTok zusammen, da dort die "Spirituelle Szene" Werbung für sich macht.

• #183582 TreuerStadtschinken 2 Jan. 2024, 13:30

Zitat von: panic

Titten bald größer als die von Rita

KGz7EeN.png
    Bis auf sein schiefes Maul ist er halt 1:1 seine feiste Mammer.

• #183583 DieguteEntevonSzechuan 2 Jan. 2024, 13:39

Zitat von: Stoffkasper

Ich glaube die fette Sau driftet, psychisch bedingt, in die Schwurbelei / Spiritualität.
    Vielleicht als Verdrängungsmechanismus gegenüber seinem grandiosem Lebensversagen.
    Hängt vielleicht auch mit TikTok zusammen, da dort die "Spirituelle Szene" Werbung für sich macht.
    Winkler will Bürgermeister Diktator, Sex und Land/Haus haben und dabei weiterwichsdaddeln.

Ach ja und möglichst viele Kinder.

• #183584 MächtigerMauzer 2 Jan. 2024, 13:52

Titten bald größer als die von Rita

KGz7EeN.png
    Ich glaube ja nicht dass der Kommunenkram auf seinem Mist gewachsen ist. Sollte es im Hintergrund einen Einflüsterer geben, hoffe ich auf den Impuls für die Transstaffel. Wäre nicht der erste, der in der Hoffnung auf eine „lesbische“ Beziehung die Lager wechselt.

• #183585 Die neutrale Wahrheit 2 Jan. 2024, 13:53

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das wäre falsch. Wir sollten Reiner tatsächlich nur positiv bestärken und nicht zu sehr Trollen. Die Staffel hat Potential und sollte nicht nach 3 Folgen eingestellt werden, weil der Dicke wieder genervt ist.
    Was soll er machen? An der Idee arbeiten? Arbeiten? ARBEITEN?
    Der Arbeitet nie und ohne das er da was aktiv macht, könnte das Langweilig werden. Aber man könnte daran arbeiten ihn in eine Fantasywelt zu bringen, also noch tiefer als bisher. Das sein kaputtes Innere noch mehr Kickt!

• #183586 NichtRainersArschgebirge 2 Jan. 2024, 13:55

Wir können save davon ausgehen das Rainer W. aus A. jeder weiblichen Person ggü körperlich übergriffig geworden wäre. Das ungefickt sein mit Mitte 30 fuckt sein IQ-58 Spatzenhirn komplett ab.

• #183587 Kein Hamster 2 Jan. 2024, 14:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Ich glaube ja nicht dass der Kommunenkram auf seinem Mist gewachsen ist. Sollte es im Hintergrund einen Einflüsterer geben, hoffe ich auf den Impuls für die Transstaffel. Wäre nicht der erste, der in der Hoffnung auf eine „lesbische“ Beziehung die Lager wechselt.
    So a kleine ChristineChan-Staffel wäre tatsächlich a nice sache.
    Rita kriegt wieder Muttergefühle, lässte Rainia bei sich einziehen und dann passiert es leider das sie nach einen Schlaganfall bisschen eingeschränkt ist. Ihr Sohn Ihre Tochter kümmert sich liebevoll um die Mutter bis eines Tages ein Discordleak rauskommt wo er sie erklärt das er nun eine Lesbische Beziehung mit der Mutter eingegangen ist.

• #183588 Pensident 2 Jan. 2024, 14:05

Er hat wohl Rick and Morty geguckt

• #183589 Noxi 2 Jan. 2024, 14:08

Zitat von: Pepemon

Aber mal ernsthaft: Welchen Animu hat er wieder geschaut?

Aber mal ernsternsthafthaft: Warum gibt er sich soviel Mühe? Der verhält sich wie ein 12jähriger Bub, der für Mami abwascht und aufräumt, weil er sich die neue Spielekonsole wünscht.

Und dieses Verhalten ist schon sehr komisch. Er spricht seit Wochen über seine Idee. Dabei rotzt er die nicht raus, wie sonst. Sondern er bereitet alles vor, wägt ab und bringt gefühlt alle paar Stunden ein Video dazu raus (Haare gekämmt, neues T-Shödder).

Würd sagen, sein Sexualtrieb hat unendlich und besiegt sogar seine Lethargie.
    Ich glaub, wir haben das geh-arbeiten-Rezept entdeckt. Man muss ihn nur mit geilen Muschis und Schwänze locken

Der wird einfach nur eine Doku über FKK auf Youtube geschaut haben und weil er eben buchstäblich Cartman ist, denkt er nun, er wäre von selbst auf diese tollen "Ideen" gekommen.

• #183590 Kazoo 2 Jan. 2024, 14:12

Und in der Nacht muss er wohl noch mehr darüber geredet haben:

Kleines Highlight zum Jahresbeginn: Ruiner will schonmal unter vermeintlich Gleichgesinnten üben und den spirituellen Sektenvater mimen, wird aber sogar von denen quasi instant enttarnt und endsmett als es dann einheitlich heißt, er selbst sei derjeniche.

Dieser Beitrag wurde von Kazoo am 02.01.2024 14:18:27 bearbeitet.
  • #183591 KleinesSchlossgespenst 2 Jan. 2024, 14:15

DALL-E-2024-01-02-14-12-39-An-ultra-realistic-image-of-a-self-sustaining-nudist-commune-within-a-fen.png

"Wennst etzadla kei Posta kaunfne willst, dann fapiss dich! Runder von meiner Kommune!"

• #183592 Mister Schmuserstein 2 Jan. 2024, 14:26

GHF
    R8BRGS
    CO AUINTS

• #183593 panic 2 Jan. 2024, 14:30

lel

• #183594 panic 2 Jan. 2024, 14:31

Er achtet auf seinen Körper!

• #183595 panic 2 Jan. 2024, 14:32

Fetti erzählt Witz

• #183596 grim 2 Jan. 2024, 14:35

Auch schön wie es Tierhaltung und Anbau von Lebensmitteln geben soll (sind ja schließlich Selbstversorger), er aber weiter "seiner Arbeit" nachgehen will "um die Kommune zu versorgen".
    Also alle müssen arbeiten, er sitzt faul vor der Daddelkiste und wird den ganzen Tag mit Fressi und Sex (egal ob jung oder alt) versorgt.

• #183597 panic 2 Jan. 2024, 14:36

Zitat von: KleinesSchlossgespenst

DALL-E-2024-01-02-14-12-39-An-ultra-realistic-image-of-a-self-sustaining-nudist-commune-within-a-fen.png

"Wennst etzadla kei Posta kaunfne willst, dann fapiss dich! Runder von meiner Kommune!"
    Ich soll mal fragen, mit welcher KI das erzeugt wurde?

• #183598 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 14:37

Ich soll mal fragen, mit welcher KI das erzeugt wurde?
    OgerAI

• #183599 Zäpfchenpilot 2 Jan. 2024, 14:37

Er achtet auf seinen Körper!

Mindestens einmal pro Woche zieht er ne Klobürste durch jede Speckfalte.

• #183600 Hias 2 Jan. 2024, 14:38

Winglerische Muränen-Kultur